Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk für schatzi

Re: Geschenk für schatzi

Beitragvon maffel » 03.06.2014 14:18

Eine Kreditkarte zu verschenken, finde ich gelinde gesagt dumm! Was ist, wenn ihr euch trennt? Ich würde sowas nicht ausschließen...
maffel

Beitragvon anke79 » 29.06.2014 15:56

Nando hat geschrieben:Habe meinem Schatz heute ein Waffeleisen gekauft, mit dem man Waffeln in Herzform backen kann - habe ich im Internet gesehen und dann gleich zugeschlagen. Ich weiß doch, dass sie Süßes und backen einfach liebt :)

So unterschiedlich können die Menschen sein, mein Kerl brächte damit bei mir nicht ankommen.
Aber es zeigt, dass was für den einen ein perfektes Geschenk ist, für den anderen überhaupt nichts sein kann.
Sehe das immer wieder. Meinem sind seine Klamotten unheimlich wichtig, muss dazu sagen er ist
Italiener, und die lieben Ihre Anzüge manches mal fast so wie ihre Mama. Darum kaufe ich ihm
halt auch oft Hemden und ähnliches, z.B. hier. Meinem Ex hätte ich damit auch nicht kommen
dürfen. Aber mein Neuer ist eh viel besser und vor allem stilvoller. ;)
anke79

Beitragvon springerin9999 » 03.07.2014 11:31

Hi Britta,
was für Hobbies hat den dein Freund. Mein Mann hatte letzten Monat Geburtstag gehabt und da er immer gemeckert hat, dass er letzte Zeit zu wenig Sport treibt, habe ich ihm einen Fahrrad gekauft http://www.das-radhaus.de. Er war sehr überrascht gewesen aber ich glaub dennoch zufrieden :D :D .
springerin9999

Beitragvon Sina » 25.03.2015 11:24

Massagengutscheine kommen bei Männern super gut an!

Falls dein Liebster ansonsten Fußballfan oder in anderer Richtung begeistert ist, eignen sich Tickets immer toll zum Verschenken. Natürlich braucht er dann immer zwei ;) Wenn du keine Lust hast mitzugehen, kann er ja mit einem guten Freund hin und wird dir dankbar für das tolle Geschenk sein.

Ansonsten gehen natürlich auch andere Aktivitäten, wie Konzerte, Comedians, etc.

Meinen Partner werde ich an seinem Geburtstag exotisch zum essen ausführen... ich finde nämlich, dass man seinen Mann ruhig auch mal einladen sollte. :)
Sina

Beitragvon Ladybird » 02.02.2016 13:34

Sina hat geschrieben:Massagengutscheine kommen bei Männern super gut an!

bin auch dieser Meinung :lol: Massagengutscheine sind gute Geschenkidee :D
Ladybird

Beitragvon lulatsch » 17.02.2016 09:04

Also mich kann man mit sämtlichen technischen Spielerein überraschen.

Egal ob Router, Waffeleisen oder Handy. Hauptsache man kann sich damit beschäftigen und rumtüfteln
Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
lulatsch

Beitragvon Helli99 » 13.10.2016 16:13

Coole Geschenkideen hier. Würde aber niemals eine Zweitkarte an jemanden übergeben. Ist echt mutig o.O.
Romance is in the air!
Helli99

Beitragvon kijoto » 25.10.2016 01:42

Ich habe mich neulich ein wenig nach Schnäppchen umgesehen und bin auf http://www.area2buy.de/online-shop/billige-klamotten-auf-rechnung-kaufen.html gelandet. Die Damensachen waren nicht wirklich nach meinem Geschmack, die Herrenklamotten haben mir jedoch sehr gefallen. Da kann man eine sehr große Auswahl an Klamotten finden, und günstig sind sie auch noch. Ich habe neulich einige T - Shirts bestellt und meinem Partner geschenkt, entweder ist er ein guter Schauspieler oder er war begeistert :).
kijoto

Beitragvon Cheesy » 01.12.2016 11:56

springerin9999 hat geschrieben:Hi Britta,
was für Hobbies hat den dein Freund. Mein Mann hatte letzten Monat Geburtstag gehabt und da er immer gemeckert hat, dass er letzte Zeit zu wenig Sport treibt, habe ich ihm einen Fahrrad gekauft http://www.das-radhaus.de. Er war sehr überrascht gewesen aber ich glaub dennoch zufrieden :D :D .

Ja, das ist zum Beispiel eine sehr gute Idee!
Es gibt auch nichts Unpersönlicheres als Geld bzw. wie oben erwähnt eine Kreditkarte zu verschenken.

Mein Freund ist jetzt auf den Geschmack des "schicken casual Stil" gekommen. Er trägt gerne Chordhosen und hie und da Hemden. Ihm gefallen auch die Sonnenbrillen und Uhren mit Holzfassung sehr gut, deswegen bekommt mein Liebster dieses Jahr die Komono Winston Gold Wood (https://www.uhrcenter.de/uhren/) zu Weihnachten.

Am besten ist, wenn man sich schon im Laufe des Jahres Sachen notiert über die der Partner, die Partnerin, Freunde und Familie sehr viel sprechen. Dann fällt das Geschenke suchen und finden um einiges einfacher!
Cheesy

Beitragvon Monitoni » 14.12.2016 09:32

Ich habe dieses Jahr bei diesem Anbieter eine gute Auswahl an bügelfreien Hemden entdeckt. Da mein Mann durch seinen Beruf häufig auf Geschäftsreise ist, kommen ihm solche wirklich zugute. Habe ihm für Weihnachten jetzt drei Stück aus Naturstretch bestellt in drei verschiedenen Farben, dazu noch eine Seidenkrawatte, die er zu allen dreien gut tragen kann. =) Da er an Silvester Geburtstag hat, wollte ich ihm dann nichts materielles schenken, sondern eine Überasschungsparty bei uns zu Hause schmeißen mit leckerem Buffet und selbstgemachten Drinks. Er ist wie gesagt sehr selten zu Hause und wird sich glaube ich riesig freuen, wenn er alle seine Freunde mal auf einen Haufen hat und einen schönen Abend mit ihnen verbringen kann... :jumparound:
Monitoni

Beitragvon Biba » 23.06.2017 10:14

Wenn man ein etwas kostspieligeres Geschenk machen möchte und der Mann sportbegeistert ist, dann kann man natürlich über ein gutes Mountainbike nachdenken.
Mein Mann ist auch viel mit dem Rad unterwegs und der hat sich damals auch ein recht teures Cube Mountainbike gekauft. Bzw. im Internet bestellt.
Ich finde, wenn man viel mit dem Bike unterwegs ist, dann lohnt sich eine gute Investition auch. Von Cube gibt es übrigens auch tolle Kinderfahrräder, falls jemand sowas sucht.

Schönes Wochenende
Biba

Vorherige

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen