Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




jahrestag

jahrestag

Beitragvon Gast » 14.08.2012 19:01

hallo :)
ich brauche ganz dringend hilfe, also mein freund und ich sind jetzt in einem monat 1 jahr zusammen und er hat anscheind einen ausflug geplant und ich solle mir ein paar tage frei nehmen auf arbeit, ich würde dort verwöhnt werden, hat er angedeutet. ich nehme jetzt mal an das es ein wellnesshotel oder sowas ist und ich glaube er will mir einen antrag machen, da wir wirklich einfach super zusammen passen und schon über unsere gemeinsame zukunft gesprochen haben. wollen jetzt auch demnächst zusammen ziehen, sind schon auf wohnungssuche.
jetzt hab ich nur ein problem, was könnte ich ihm zum jahrestag schenken?
hatte auch zuerst an einen gemeinsamen thermengutschein gedacht, aber wenn er mir nun wirklich diesen ausflug schenkt ist des ja auch doof.
da wir eigentlich keine richtigen fotos zusammen haben vielleicht ein gemeinsames fotoshooting? nur weiss ich nicht ob es ihm auch spaß machen würde, ob es ein passendes geschenk für einen mann ist.
da wir uns am wochenende nur sehen können, gehen wir immer viel ins kino oder schauen uns dvds an, da wir filme sehr lieben, ansonsten gehen wir gerne essen oder unternehmen ausflüge.

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben für das passende geschenk

liebe grüße
Gast
 

Re: jahrestag

Beitragvon AngelUndercover » 14.08.2012 19:47

eine userin hier hat mal für sich und ihren freund eine private vorführung im kino organisiert, das fänd ich passend. wenn man die möglichkeit hatte, fänd ich es in diesem stil sogar noch schöner: http://johanna-vintage.blogspot.de/2012 ... g-med.html

das hier steht auch noch in verbindung mit kino: http://loveletters4you.de/board2/viewto ... 31&t=55559

ansonsten kannst du auch hier mal stöbern: viewtopic.php?f=57&t=20408
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: jahrestag

Beitragvon Franc » 31.08.2012 13:08

Fährt dein Freund gerne Auto? Wenn ja, könntest du ihm doch einen Sportwagen mieten. Bei dem guten Wetter am besten einen Porsche Cabrio oder so. Mit dem Wagen könnt ihr ja dann gemeinsam ins Autokino fahren. Also ich würde mich darüber freuen.
Franc
 
Registriert: 31.08.2012 12:59


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste