Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




ihm einen Ring schenken?

ihm einen Ring schenken?

Beitragvon Adriana » 08.03.2013 07:52

Soll ich ihm einen Ring schenken, oder findet ihr sowas macht nur ein Mann für eine Frau? Er trägt an sich gerne Ringe...
Carpe Diem oder nutze den Tag
Benutzeravatar
Adriana
 
Registriert: 15.02.2013 12:03

Re: ihm einen Ring schenken?

Beitragvon black_angel » 09.03.2013 09:14

Ach Quark, na klar kannst du ihm einen Ring schenken, warum soll das Geschenk nur für Frauen vorbehalten sein?!
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]


Freelancer aus Muenchen
Benutzeravatar
black_angel
 
Bilder: 4
Registriert: 21.11.2006 17:18
Wohnort: Fuchsbau

Re: ihm einen Ring schenken?

Beitragvon Feenstaub » 09.03.2013 09:23

Ich hab meinem Freund auch schon einen Ring geschenkt u er hat sich sehr gefreut
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Bilder: 13
Registriert: 18.10.2005 16:49

Re: ihm einen Ring schenken?

Beitragvon Das Kätzchen. » 09.03.2013 10:04

Wenn er sie gern mag, klar. :)
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Benutzeravatar
Das Kätzchen.
 
Registriert: 11.11.2004 14:45

Re: ihm einen Ring schenken?

Beitragvon Biba » 23.09.2013 12:12

Zu welchem Anlass denn ?
Benutzeravatar
Biba
 
Registriert: 01.02.2012 12:41

Re: ihm einen Ring schenken?

Beitragvon zula » 04.12.2013 17:11

Klar, warum nicht. Finde ich sogar sehr schön.
zula
 
Registriert: 30.05.2013 16:07


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast