Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenke mit Wert.

Geschenke mit Wert.

Beitragvon MichaV » 12.05.2013 17:59

Hallo liebe Geschenke Community. Ich möchte ein wenig Werbung in eigener Sache machen bitte aber auch um Rückmeldung. Ich bin gestern mit meinem eigenen kleinen Geschenke Shop online gegangen und möchte diesen nun kurz vorstellen.

Wie schon geschrieben handelt es sich um einen Geschenke Shop , die Idee dahinter ist es den Kunden die Geschenke selbst zusammenstellen zu lassen. Angeboten wird Gold und Silber, was natürlich ein wenig unpersönlich ist, deswegen kann man das ganze drum herum aber auch selbst aussuchen. Ich hoffe das der ein oder andere diese Geschenkidee gut findet.

Wie gesagt, ich hoffe auf feedback und bedanke mich schon einmal dafür.

Gruß
Micha
MichaV
 
Registriert: 12.05.2013 17:43

Re: Geschenke mit Wert.

Beitragvon Vladislav » 15.05.2013 06:16

Hallo,

also wenn sich jemand generell für Gold und Silber interessiert, dann ist das auf jeden Fall eine sehr tolle Geschenkmöglichkeit. Allerdings sind Edelmetalle eine recht heikle Sache, da sich die Kurse ja recht schnell ändern. Wie gehst du darauf ein?

Gruß
Benutzeravatar
Vladislav
 
Registriert: 10.05.2013 07:59

Re: Geschenke mit Wert.

Beitragvon juliana33 » 26.06.2013 16:06

Vladislav hat geschrieben:Allerdings sind Edelmetalle eine recht heikle Sache, da sich die Kurse ja recht schnell ändern. Wie gehst du darauf ein?


Ganz an Wert verliert Gold und Silber nie, kann man von geld ja gar nicht behaupten. :?
juliana33
 
Registriert: 26.06.2013 15:49

Re: Geschenke mit Wert.

Beitragvon Zacher » 28.08.2013 16:14

Für mich bedeutet ein Geschenk mit einem persönlichen Bezug zum Geschenk einen "Wert". So sind mein Partner und ich schon lange echte Japanfans. Die Kultur, das Essen, die Menschen und auch die Möbel haben es uns angetan. Daher haben mein Freund und ich uns mit einem japanischen Futonbett(hier Infos) beschenkt. Es muss nicht immer teurer Schmuck sein, sondern ich finde ein persönliches Geschenk an dem beide Partner Freude haben am besten. Und was vereint 2 Menschen mehr als das Bett.
Benutzeravatar
Zacher
 
Registriert: 22.08.2013 11:53

Re: Geschenke mit Wert.

Beitragvon GDavid » 19.12.2013 16:27

Also generell finde ich deine Idee wirklich gut. Ich habe letztes Jahr an meine Schwester auch ein goldenes Geschenk verschenkt. Allerdings handelte es sich dabei um einen Anhänger, auf dem die Namen aller Familienmitglieder eingraviert sind. Sie hat sich sehr gefreut und da wir alle zusammengelegt haben, war das auch garnicht mal so teuer.
Auf jeden Fall eine gute Geschenkidee die ihren Wert beibehält und in manchen Ländern auf der Erde auch eine wunderbare Bezahlung für den Arzt darstellt, wenn man mal kein Geld mehr hat.
GDavid
 
Registriert: 18.12.2013 16:33


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste