Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Abonnement für die Lieblingszeitschrift

Abonnement für die Lieblingszeitschrift

Beitragvon Nando » 30.07.2013 07:55

Was als Geschenk - egal für wen - auch immer gut ankommen kann ist ein Abonnement für die Lieblingszeitschrift.

Habe meiner Schwester zum Beispiel diesen Juli zum Geburtstag ein Abonnement für die inTouch (sagt vllt. einigen hier was) geschenkt und sie war deswegen völlig aus dem Häuschen. Und gekostet hat mich das ganze auch nicht mal sooo viel, weil ich ein spezielles Angebot bekommen habe (hier: http://www.abotraum.de/intouch/)

Kann Abos als Geschenk für jeden Anlass also nur weiterempfehlen!
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Abonnement für die Lieblingszeitschrift

Beitragvon Sophielein3 » 10.09.2013 08:31

Hallo,

dein beitrag ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht liest du es ja trotzdem noch. Die Idee mit dem Zeitschriften-Abo finde ich wirklich gut. Mein Bruder liest sehr gerne Fußballmagazine und ich denke mit einem Abo mache ich ihm bestimmt eine große Freude. Danke für den Tipp. :)
Sophielein3
 


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast