Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Windeltaschen und kunterbunte Stickapplikationen

Windeltaschen und kunterbunte Stickapplikationen

Beitragvon BlackSmile » 04.03.2014 22:37

Hallo ihr Lieben,

vielleicht sucht Ihr ja ein kleines individuelles Geschenk zur Geburt- dann wäre eine Windeltasche das Richtige für euch, in der je nach Größe vier Windeln und eine Reisepackung Feuchttücher bei Unternehmungen mitgenommen werden könnten. Das Besondere daran ist, dass der Name des Kindes auf die Tasche gestickt werden kann sowie je nach Wunsch die Taschen mit anderen Stoffen und/oder Applikationen handgemacht angefertigt werden.

Darüber hinaus gibt es im Shop viele süße Stickapplikationen, die sehr gut zum Basteln benutzt werden können.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja einfach Mal gucken auf http://de.dawanda.com/search?q=ancani.

Viele liebe Grüße, meine Schwester, die diesen Shop gerade vor kurzem aufgemacht hat, würde sich über euren Besuch sehr freuen! :)
Dateianhänge
catie-windeltasche.jpg
catie-windeltasche.jpg (90.61 KiB) 42997-mal betrachtet
Benutzeravatar
BlackSmile
 
Registriert: 21.07.2006 15:06
Wohnort: Kiel

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste