Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Gutschein für was Kreatives

Gutschein für was Kreatives

Beitragvon Samuel3 » 29.09.2015 11:13

Geschenke die man zusammen erleben kann finde ich Super :paketliebe: , als kleine Sache für Zwischendurch könnte man einen Gutschein für Weihnachtskarten verschenken die man dann gemeinsam gestaltet kann, zusammen Glühwein trinken, kreativ sein und spaß haben. Dann lässt man Sie drucken, z.B. auch mit Lackierung und kann dann an die Famlienen auf beiden Seiten zu Weihnachten Karten verschicken weil man ja eh nicht da ist sondern zusammen einen Romatischen Urlaub verbringt :roterose:

Ich finde solche Erlebnisgeschenke perfekt!
Fallen euch noch tolle Erlebnisgeschenke ein, dann könnten wir die hier sammeln!
Samuel3

Re: Gutschein für was Kreatives

Beitragvon zula » 14.04.2016 16:32

Finde ich eine super Ideee.
ich persönlich finde Massagen toll. Am liebsten wenn man von seinem oder seiner Liebsten massiert wird. Hier könnte man ja wie oben beschrieben einen Gutschein basteln. Ich finde dazu braucht man auch keinen Anlass, sonder könnte so den Gutschein beliebig verschenken um beispielsweise das Liebesleben aufzupeppeln. Für die Single-Leute kann ich auch eine erotische Massage empfehlen. Das beste was man machen kann, wenn man vom Alltag abschalten will :)
zula

Re: Gutschein für was Kreatives

Beitragvon Nando » 27.04.2016 21:57

Massagen find ich auch super! Oder Picknicks! Generell finde ich Überraschungen super.
Wellnessausflüge, Sauna, Therme und Co ist natürlich ein Klassiker und immer wieder gut! LG
Nando

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen