Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Taugen Entsafter als Geschenk? Empfehlungen?

Taugen Entsafter als Geschenk? Empfehlungen?

Beitragvon Karoju » 07.09.2016 19:30

Hallo allerseits,
ich denke momentan darüber nach, meinem Freund einen Entsafter zum Geburtstag zu schenken. Da er, seitdem er wieder Vollzeit arbeitet, oftmals ziemlich gestresst ist, meinte er auch schon selbst, dass seine Gesundheit und vor allem seine Ernährung unter der Hektik leide. Nun ermöglicht ein Entsafter das schnelle Herstellen frischer, gesunder Säfte, die dann beispielsweise auch mit zur Arbeit genommen werden können. Er hatte sich solch ein Gerät zwar nie explizit gewünscht, aber ich glaube, es könnte ihm durchaus gefallen. Was meint Ihr zu der Idee?
Habe mich im Internet bereits ein wenig schlau gemacht, wo vor allem die Entsafter von Philips empfohlen werden. Auf vielen Seiten wird der sogenannte Philips HR1871 als bestes Modell dargestellt.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Philips Entsaftern generell oder vielleicht sogar mit dem HR1871 gesammelt? Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße
Karo
Karoju
 
Registriert: 07.09.2016 19:17

Re: Taugen Entsafter als Geschenk? Empfehlungen?

Beitragvon smaug » 18.11.2016 11:48

Hat er explizit geäußert, dass er sich sowas wünscht (Männer sind ja einfach, die machen das nicht hintenrum wie Frauen...)? Ansonsten würd ich es lieber lassen. Begeisterte Augen unter dem Weihnachtsbaum werden sonst anders aussehen. Das wäre zumindest bei mir der Fall, wenn ich voller Vorfreude dann einen Entsafter auspacken würde.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast