Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wimpernserum-wer weiss was?

Wimpernserum-wer weiss was?

Beitragvon kijoto » 10.09.2016 16:56

Hallo Leute,

meine Schwester hat in 2 Wochen Geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich ihr schenken soll. Sie beschwert sich ständig über ihre Wimpern-sie meint sie wären zu kurz und zu dünn, obwohl ich das gar nicht mitbekommen habe. Meiner Meinung nach sehen die ganz normal aus, ihr kann man das aber nicht so leicht erklären. Um mich kurz zu fassen, ich habe mir gedacht ihr ein http://www.wimpern-ratgeber.de/test/m2-beaute-lashes-wimpernserum/ oder etwas Ähnliches zu kaufen und wollte von euch wissen was ihr darüber wiest und ob sie auch ihren Zweck erfüllen?

Vielen Dank!
kijoto
 
Registriert: 28.08.2016 11:58

Re: Wimpernserum-wer weiss was?

Beitragvon Monique » 29.12.2016 08:50

guten morgen,

ich hatte mal revital lash advance, das hat sehr gut funktioniert. ist nicht ganz billig, aber nach vier wochen hat man bei mir deutlich was gesehen und dann das zeug nur noch ab und zu nehmen. aber nicht geeignet während schwangerschaft und stillzeit

leider sind die podukte nicht auf langfristige auswirkungen im körper getestet, da es eigentlich medikamente gegen den grauen star waren ursprünglich, soweit ich weiß. dann merkte man, sie lassen wimpern wachsen und verkaufte sie als wachs-serum
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste