Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ich hab dich gesucht und gefunden

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Ich hab dich gesucht und gefunden

Beitragvon suchagoodgirl » 29.08.2005 11:50

Collage aus Google-Logos, eigenen Bildern und dem Spruch "Ich habe dich gesucht und gefunden"
:arrow: wenn man sich über's Internet kennengelernt hat

* Google-Logos zum Valentinstag
* weitere Google-Logos


weitere Ideen:
* passend zu googles Geburtstag zu schenken
* als Türchen von Adventskalender, so das er an dem Tag immer mal wieder irgendwo eines dieser dinge findet:
a) Google-Logos
b) Herz mit einem Wort drin (schwarzes herz mit silberner schrift) - die Worte bilden dann den Satz "Ich bin froh dass ich dich kenn, sonst müsste ich mein Leben lang suchen um dich zu finden!"
* ein pers. Video, in dem die Google-Logos hintereinander angefügt werden, dazwischen Text und eigene Fotos einblenden



.oO0 bearbeitet von backstagebaby und togri 0Oo.
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Ich hab dich gesucht und gefunden

Beitragvon Lover » 26.07.2012 15:30

Hallo! Tolle Google Seite mit all den Logos, die du da gepostet hast. Das habe ich schon immer gesucht. Danke dir! :)
Lover
 
Registriert: 04.07.2012 15:00


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste