Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Die Sammlungen

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Beitragvon ~Satisfied~ » 12.03.2007 11:17

http://www.kidsaction.de/clips/ostern.htm

ich hätte hier noch n link für oder bastelleien
ehm. ChristiansEngelchen..inzwischen nur noch Satisfied ;)
Benutzeravatar
~Satisfied~
 
Registriert: 04.10.2006 14:48
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Re: Die Sammlungen

Beitragvon Kleine85 » 18.10.2007 19:43

Bastelkalender

MfG, Kleine
Kleine85
 


Re: Die Sammlungen

Beitragvon pinklady » 09.11.2007 13:52

It´s time to forget about the past, live in the present and let the future come

Bild
Benutzeravatar
pinklady
 
Registriert: 05.02.2007 17:44

Re: Die Sammlungen

Beitragvon Tantchen » 08.02.2008 10:27

http://rosaswelt.blogspot.com/

tolle ideen. nicht nur karten, auch post-it bücher, boxen oder oder oder. einfach traumhafte sachen.
Benutzeravatar
Tantchen
 
Registriert: 05.12.2005 15:28

Re: Die Sammlungen

Beitragvon kleine Fee Franzi » 29.04.2010 11:44

Ich surf grad die ganze Zeit bei Livingathome rum, da gitb es tolle Ideen zum Selbermachen.
kleine Fee Franzi
 

Re: Die Sammlungen

Beitragvon AngelUndercover » 05.01.2011 13:37

wir haben diese Sammlung für euch aktualisiert und die nicht mehr funktionierenden Linsk entfernt. viel spaß damit :)
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Die Sammlungen

Beitragvon anette85 » 30.05.2011 12:36

Danke, das sind alles wirklich klasse Anregungen und Ideen. Ich bastel auch lieber eine eigene Karte, als eine zu kaufen, dass finde ich individueller und persönlicher und die kommen auch immer gut an.
anette85
 
Registriert: 30.05.2011 11:31

Re: Die Sammlungen

Beitragvon SandraHiller » 21.03.2017 16:07

Wirklich tolle Ideen sind hier dabei. Ein echt tolles und relaxendes Geschenk, dass mir spontan einfällt ist Kinetischer Sand.http://kinetischersand.com/
Finde ich echt cool
SandraHiller
 
Registriert: 21.03.2017 15:59

Re: Die Sammlungen

Beitragvon Briitta » 16.04.2017 15:47

Hi,
ich bastle seit Jahren schöne Arm- und Halsketten, habe auch eine große Sammlung meiner Arbeiten. Momentan mach ich viel mit Holzperlen, diese Kettchen sind so schöne leicht und angenehm zu tragen. Wenn ich etwas für Kinder bastle benutze ich immer diese https://www.dekosternchen.de/Bastelmaterial/Holzperlen Holzperlen. Wenn ich jemanden mal was schenken muss, ist es bei mir keine große Sache, denn alle lieben meine selbst gebastelten Geschenke. :)
LG
Briitta
 
Registriert: 13.04.2017 17:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast