Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Bastelanleitungen mit Washi-Tape / Masking Tape

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"


Re: Bastelanleitungen mit Washi-Tape / Masking Tape

Beitragvon dani* » 23.10.2012 18:43

Bei Ikea gibts nun weihnachtliches Masking Tape: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40223386/
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Re: Bastelanleitungen mit Washi-Tape / Masking Tape

Beitragvon kleine Fee Franzi » 23.10.2012 20:24

dani* hat geschrieben:Bei Ikea gibts nun weihnachtliches Masking Tape: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40223386/

Oh wie toll! Warum hab ich das noch nicht gesehn. Da hab ich ja einen Grund für den nächsten Ikea-Besuch. Ich hab mir vor einer Woche meine aller erste Rolle gekauft, um damit Fotos an die Wand zu kleben. Es gibt da ja so schöne Muster, aber 3,30 find ich pro Rolle nicht grad günstig.
kleine Fee Franzi
 

Re: Bastelanleitungen mit Washi-Tape / Masking Tape

Beitragvon Tilly » 24.10.2012 05:55

Das ist echt shcön :-)
Aber bist du sicher, dass das Maskingtape ist? Sieht für mich nach bunten Tesafilm aus. Und Polypropylen klingt auch eher nach Tesafilm als nach Reispapier, oder?
Für richtiges MAskingtape würde ich hinfahren, für buntes Tesafilm nicht...
So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los


Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
Benutzeravatar
Tilly
 
Bilder: 5
Registriert: 17.01.2005 10:43
Wohnort: HAMBURG

Re: Bastelanleitungen mit Washi-Tape / Masking Tape

Beitragvon dani* » 24.10.2012 06:42

Mag möglich sein. Zum Geschenke einpacken reicht mit das..
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Re: Bastelanleitungen mit Washi-Tape / Masking Tape

Beitragvon kleine Fee Franzi » 24.10.2012 11:35

Das es eher buntes Klebeband ist, dachte ich auch schon. Wir hatten sowas als Kinder noch von unseren Eltern und ich fand das echt toll. ZUm Verschönern reicht mir das auch auf jeden Fall. Ich würde damit jetzt nur keine Dinge an Wänden befestigen oder auf anderen Sachen, wos auf jeden Fall wieder abgehen soll.
kleine Fee Franzi
 

Re: Bastelanleitungen mit Washi-Tape / Masking Tape

Beitragvon Tilly » 24.10.2012 13:19

kleine Fee Franzi hat geschrieben:Ich würde damit jetzt nur keine Dinge an Wänden befestigen oder auf anderen Sachen, wos auf jeden Fall wieder abgehen soll.


Genau darum gehts mir nämlich ;-) Dann kann ich mir immerhin den Weg sparen ;-)
So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los


Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
Benutzeravatar
Tilly
 
Bilder: 5
Registriert: 17.01.2005 10:43
Wohnort: HAMBURG


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast