Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Überraschungsausflug für einen Tag

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Überraschungsausflug für einen Tag

Beitragvon Scotty » 15.08.2012 08:52

Die überraschend romatische Tagesreise



Wenn man seinem Freund oder Freundin mal was wirklich überraschendes machen möchte, ist hier eine tolle Idee. Vorrausgesetzt man hat für den Tag ein Auto und einen Führerschein und vorher eine gewisse Planungszeit.
Man krallt sich spontan morgens seine Freundin. Sagt ihr das man mit ihr "wohin" fahren möchte. Sie steigt natürlich nichtsahnend in das Auto und es geht Richtung Flughafen. Sie selber nur mit einer normalen Handtasche ausgestattet, du jedoch mit einem vorbereiten Handgepäck für Flugzeug, welches im Kofferraum liegt. Geparkt wird das Auto im Flughafen (Parkmöglichkeit wird auch vorher angeboten, siehe http://www.parkplatz-im-flughafen.de/). Dann gehts innerhalb Deutschlands in eine sonnige Stadt wie Münschen. Die Flugzeit sollte maximal 1 Std. betragen. Das heisst man verliert kaum Zeit und ein Flug in eine andere Stadt ist was besonderes. Die Freundin wird schon beim Anblick des Flughafenterminals nervös, da sie natürlich ahnt, das du was vorhast.

In der fremden Stadt angekommen setzt ihr euch in einen schönen Park(der von dir schon vorher ausgesucht wurde). Du holst aus deinem Handgepäck die nötigen Sachen (Decke etc) dafür hervor.
Eventuell am Abend noch ein geplanter Restaurantbesuch und dann ab in Flieger zurück.
Wenn man früh genug bucht, sind die Flüge wirklich nicht teuer, so das man insgesamt wirklich sehr günstig weg kommt.
Scotty
 
Registriert: 03.08.2012 14:22

Re: Überraschungsausflug für einen Tag

Beitragvon sonya » 03.10.2012 20:43

Hi, die Idee ist ja nicht schlecht aber eher kostspielig, günstiger gehts mit einem Heissluftballon und ist vielleicht sogar für einen Antrag ein passender Platz, wenn man Sekt mitnimmt? Buchen kann man auch übers Internet, http://www.ballonservice.de/ballonfahrten/ kann man die Adressen finden wo das angeboten wird.
sonya
 

Re: Überraschungsausflug für einen Tag

Beitragvon Lyndwyn » 25.10.2012 16:54

Naja, Heißluftballon ist unter Umständen teurer als das oben beschriebene....
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Überraschungsausflug für einen Tag

Beitragvon flohzirkus » 08.11.2012 10:22

hm, ja sowas wuerde ich gerne staendig machen, aber ist mir wirklich zu teuer. Zumal, wenn man dann spontan nen Flug buchen muss...und wenns nicht spontan gebucht ist, und Freund oder Freundin nun krank ist, einen Termin hat, sonstwas dazwischen kommt....?
Benutzeravatar
flohzirkus
 
Registriert: 06.11.2012 11:46


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste