Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




kreative Torte für Bernd das Brot-Liebhaber

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

kreative Torte für Bernd das Brot-Liebhaber

Beitragvon *flowername* » 23.08.2012 13:29

Copyright der Idee kommt direkt von mir - bis auf die Rezepte der Torte, deshalb steht dieser Beitrag auch nicht im Rezepteforum. Ihr könnt die Torte geschmackstechnisch ja auch backen, und füllen wie euch beliebt, es geht hier mal nur darum, wie man aus einem normalen Kuchen ein einzigartiges Bernd das Brot macht ;) Mein Freund ist eben ein Bernd Fan und da er sich zum Geburtstag eine Torte gewünscht hat... :P
Schreckt nicht zurück, es (oder etwas ähnliches) auszuprobieren, tatsächlich war es für mich die zweite Torte, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe und trotzdem war alles leicht realisierbar (bis auf den Fondant, aber den kann man ja auch kaufen, und nicht so wie ich per Chefkoch Rezept selbst herstellen, dabei die Küche verwüsten, meine Hände für einen ganzen folgenden Tag unbrauchbar machen und dem Verzehrer einen Zuckerschock bereiten :lol: )
Also hier die Beschreibung :


http://www.dateiupload.com/get.php?file ... XuhV7E.pdf

Hoffe es funktioniert !:)
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58

Re: kreative Torte für Bernd das Brot-Liebhaber

Beitragvon *flowername* » 23.08.2012 13:30

http://www.dateiupload.com/files/EM6wXuhV7E.pdf

Habs grad probiert, falscher Link. Das ist der richtige hoffentlich ;)
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste