Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wie gestalten?

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Wie gestalten?

Beitragvon beautie » 06.12.2012 17:18

Hallo zusammen!

Da mein Freund und ich bald unser 2jähriges feiern, hab ich mir gedacht ich gestalte eine DANKE-Karte!
Ich wollte einfach einen roten karton nehmen und ihn falten. Außen schreib ich ganz groß DANKE und wenn mein freund die
karte aufmacht kann er dann lesen warum...
z.b Danke für die 2 wundervollen jahre mit dir
Danke dass du mich so liebst wie ich bin..

Jz wollt ich aber fragen, wie ich die außenseite gestalten kann, so dass es dann schön aussieht..

hat jemand eine idee od. schon sowas gemacht?

lg
beautie
 
Registriert: 06.12.2012 17:11

Re: Wie gestalten?

Beitragvon blue-sun » 06.12.2012 17:23

vielleicht stempelst / schreibst du "Danke" in verschiedenen sprachen drauf?
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Re: Wie gestalten?

Beitragvon Henriette » 07.12.2012 10:59

Ich würd etwas in mehreren Lagen draufkleben. Sodass es leicht plastisch wirkt, aber trotzdem noch eine Fläche ist. Z.B. eine Blume, bei der die Blätter einzeln draufgeklebt sind. Oder ein Herz in verschiedenen Rottönen pro Lage.
Henriette
 
Registriert: 06.12.2012 10:39


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste