Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Gutschein für Tablet

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Gutschein für Tablet

Beitragvon SchwubserL » 18.12.2012 12:58

Hallo ihr Lieben,

bräuchte kurzfristig Eure Hilfe!

Ich bekomm ein Weihnachtsgeschenk - Samsung Galaxy Tab 2- für meinen Freund nicht mehr pünktlich zum Fest, das wird erst Mitte Januar geliefert.
Einen einfachen Gutschein für das Tab will ich ihm auch nicht basteln, ich will das er was "in die Hand" und zum auspacken kriegt, also nicht nur nen einfachen Zettel oder so.

Hat jemand ne Idee, wie ich das am Besten umsetzen könnte?

Hab schon drangedacht, dass ich ihm evtl ein Tablett schenke und dann das sowas wie "Hier schonmal ein Tablett, das richtige Tablet kommt dann nach" aber ich hab keine zündende Idee dafür.

Vielleicht hat von Euch jemand ne spontane Eingebung?
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
SchwubserL

Bilder: 0

Re: Gutschein für Tablet

Beitragvon Darla » 18.12.2012 13:43

SchwubserL hat geschrieben:Hab schon drangedacht, dass ich ihm evtl ein Tablett schenke und dann das sowas wie "Hier schonmal ein Tablett, das richtige Tablet kommt dann nach" aber ich hab keine zündende Idee dafür.

Das war jetzt auch das ernste, woran ich gedacht habe :lol:
Du könntest ja ein Holztablett kaufen und das irgendwie verzieren und den Gutschein quasi da drauf schreiben? Oder das Tablett als Tablet verzieren. Also paar Apps drauf zeichnen oder so?! :)
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Darla

Beitragvon SchwubserL » 18.12.2012 13:52

Darla hat geschrieben:
SchwubserL hat geschrieben:Hab schon drangedacht, dass ich ihm evtl ein Tablett schenke und dann das sowas wie "Hier schonmal ein Tablett, das richtige Tablet kommt dann nach" aber ich hab keine zündende Idee dafür.

Das war jetzt auch das ernste, woran ich gedacht habe :lol:
Du könntest ja ein Holztablett kaufen und das irgendwie verzieren und den Gutschein quasi da drauf schreiben? Oder das Tablett als Tablet verzieren. Also paar Apps drauf zeichnen oder so?! :)

Apps draufzeichnen ist echt ne good Idea, danke schonmal!
Weiß nur nicht wie ichs formulieren soll das das eigentliche Tablet erst noch kommt und das quasi erstmal das vorläufige Geschenk ist...Oder ob ichs ihm einfach auspacken lassen soll und dann mal abwarten wie er reagiert und es dann nur dazu sage (find ich aber iwie doof)
SchwubserL

Beitragvon Feenstaub » 18.12.2012 14:10

Das hab ich auch schon mal gemacht. B. wollte unbedingt einen IPod, hab dann bei Weltbild einen Ei Pott (Eierbecher) bestellt und ihm nur das zuerst geschenkt. Er fand es auch ganz witzig ;)

Ich würde es auch so machen, ein Tablett kaufen und ihm das schenken und dann irgendwie drauf schreiben: schon mal zum üben, das andere wird nachgeliefert oder sowas
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Feenstaub

Bilder: 13

Beitragvon togri » 18.12.2012 16:25

Es gibt doch diese App-Magnete. Wenn du ein einfaches Tablett mit Magnetfarbe streichst hat er gleichzeitig auch noch ne Magnettafel.

Papercrafts wird's davon wohl (noch) keine geben.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon SchwubserL » 20.12.2012 12:50

togri das ist echt DIE Idee!!! Vielen lieben Dank!
Hab natürlich heut morgen direkt welche bestellt und mir überlegt wie ich noch an Magnetfarbe rankomme und grad ruft mich S... an, dass das Tab jetzt doch noch geliefert wurde.

juhuuuuu!Hach das ist zwar sehr sehr super, aber die Sache mit der Magnetfarbe mag ich jetzt trotzdem machen,hihi :)
SchwubserL

Beitragvon springerin9999 » 03.07.2014 11:40

Ich find deine Idee klasse!!! Verpack das Tablett in meinem Karton mit Geschenkpapier und so. Er wird aber Augen machen. Ich hab sowas ähnliches bekommen. Zum Geburtstag hab ich ne im Geschenkpapier verpackte Bratpfanne bekommen. Natürlich konnte ich sofort sehen, dass es ne Bratpfanne ist. Mein erster Gedanke war, ich werde meinen Mann mit dieser Bratpfanne verhauen hihihihi, aber als ich die ausgepackt habe, war da ein iPhone 4S dabei. :gogogo: :gogogo: :gogogo:
springerin9999

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln