Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kreative Verpackungen

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Kreative Verpackungen

Beitragvon Naddii. » 25.02.2013 15:13

Hallo liebe Community,

ich suche einige kreative Ideen zu Verpackungen.

Ich benötige zum Einen eine schöne Verpackung für eine Kette. Eine einfache Schatulle finde ich zu langweilig, vielleicht hat jemand eine Idee, wie man die Kette origineller verpacken könnte?

Außerdem fehlen mir noch Verpackungsideen für ein kleinen selbstgestaltetes Fotoalbum und ein Erinnerungsheft. Beide mag ich nicht einfach mit Geschenkpapier einwickeln, gibt es da irgendwas, was ich sonst verwenden könnte?
Naddii.
 
Registriert: 24.10.2011 12:45

Re: Kreative Verpackungen

Beitragvon AngelUndercover » 25.02.2013 18:09

vielleicht hilft dir das schonmal weiter: http://pinterest.com/itsmemissjones/gift-wrapping/
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Kreative Verpackungen

Beitragvon Fernunier » 16.06.2013 13:18

Ich habe mal eine Geschenk bekommen, dass mit essbaren Geschenkpapier verpackt worden ist. Das war eine sensationelle Idee.
Fernunier
 

Re: Kreative Verpackungen

Beitragvon Leoniewagn » 17.06.2013 13:22

Ich habe mal einen kleinen Glücksbringer in einem Luftballon mit viel Konfetti geschenkt bekommen, der musste dann erst zerplatzt werden, bevor er zum Vorschein kam!
Habe mal Geschenkpapier selbst gemacht: einfach auf weißes Packpapier mit Farbwalzen verschiedene Druckfarben übereinandergerollt, erst etwas dünner und dann sehr dickflüssig, sodass sich durch das Walzen verschiedenfarbige Muster ergeben, sieht ganz hübsch aus finde ich!
Leoniewagn
 
Registriert: 21.08.2012 08:17

Re: Kreative Verpackungen

Beitragvon Valentina » 21.11.2013 15:26

Verschenk doch die Kette gleich mit einem Schmuckbaum, den du selbst gebastelt hast. http://www.youtube.com/watch?v=q_A-Dt21Io0
Die Kette hängst du einfach dekorativ darüber.
Andere Schmuckaufbewahrungsideen: http://www.sousou-design.de/?p=1808
Valentina
 
Registriert: 11.11.2013 16:42


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste