Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Muscheln als Engelsflügel

Hier findet ihr Vorschläge zum Basteln - Alle Fragen nach Geschenken und Bastelideen gehören in das Forum "Was schenk ich bloß?"

Muscheln als Engelsflügel

Beitragvon Susi » 19.01.2015 10:02

Hi,
hatte letzten Sommer im Urlaub Muscheln gefunden, die für mich aussahen wie Engelsflügel. Ich musste damit einfach etwas basteln. Habe eine Zimtstange genommen, mit Heißkleber die Muscheln befestigt. Dann einen Draht an der Zimtstange befestigt und diesen durch eine Schneekugel (Bastelgeschäft - Styroporkugel mit Glitzer) gestochen, sodass die Kugel auf der Zimtstange den Kopf bildet. Dann etwas Watte als Haar auf die Kugel geklebt, den Draht zu einer Schlaufe geformt und fertig ein Engel zum Aufhängen!
Lg Susi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzeravatar
Susi
 
Registriert: 19.10.2014 08:51

Re: Muscheln als Engelsflügel

Beitragvon smaug » 07.11.2016 14:28

Schöne Idee. Hast du ein Bild davon? Kannst mir aber vorstellen. Nur den Glitzer bräuchte ich nicht...:D Aber das ist ja Geschmackssache.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Selbermachen und Basteln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste