Da mein schatz am 11.12 Geburstag hat muss ich immer überlegen was schenke ich zum geburstag was zu weihnachten.
Also da er Haie und 1.Fc Köln Fan ist werde ich ihm eine neue Bettwäche kaufen. Warscheinlich die vom Fc weil die bei ihm eigentlich kompett hinüber ist (zu alst und reist immer wieder). Dann möchte ich ihm ein Poster scheneken und ein Fotobuch von unsern Urlaub. Aber was schenke ich wnn ist hier noch die Frage
Meine Oma bekommt von von Fotos, also wo meine Mama, meine Schwester, mein papa und ich drauf sind. Da sie von allen zusammen keine Fotos hat. Und dann wo nur ihre Mädels drauf sind also (Mama, schwester und ich). Meine Mama weis ich nocht nicht, bei meinen Papa ist es auch schwierig und meine Schwester bekommt eine Kette mit Ohringen die sie im urlaub so toll fand aber nicht kaufen durfte.
Weihnachtsgeschenke 2008
Re: Weihnachtsgeschenke 2008
ich weiß noch nicht wirklich viel.
meine eltern kriegen auf jeden fall ein fotobuch, wiel ich einen tag vorher 18 werde.
und dann bekommen sie jeder einzeln noch ne kleinigkeit, bei meiner mutter sind das 2 kleine bücher.
sonst bin ich leider noch total überfragt... für meinen bruder und meinen freund muss ich mir erstmal das gehirn für die geb-tage zermatern^^
meine eltern kriegen auf jeden fall ein fotobuch, wiel ich einen tag vorher 18 werde.
und dann bekommen sie jeder einzeln noch ne kleinigkeit, bei meiner mutter sind das 2 kleine bücher.
sonst bin ich leider noch total überfragt... für meinen bruder und meinen freund muss ich mir erstmal das gehirn für die geb-tage zermatern^^
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Blumen, Sterne und Kinder.
Dante Aligieri

Dante Aligieri

-
Ladiy90 - Registriert: 02.04.2007 16:40
Beim Schatz wirds wohl mit dem AK zusammenhängen.
Ansich wollte ich ihm einen Ausflug schenken, aber der AK wird ja etwas größer, da wirds dann zuviel, das kriegt er wohl dann mal einfach so
Jetzt überlege ich, auf jeden Fall wünscht er sich eine CD, die kommt mit rein.
Ansonsten muss ich noch überlegen, wie ich das verbinde.
Evtl. noch einen Gutschein zum Segeln.
Mama: vermutlich was von Lush
Paps:
Ich tu mir da so schwer
'Schwiegereltern'
Ansich wollte ich ihm einen Ausflug schenken, aber der AK wird ja etwas größer, da wirds dann zuviel, das kriegt er wohl dann mal einfach so

Jetzt überlege ich, auf jeden Fall wünscht er sich eine CD, die kommt mit rein.
Ansonsten muss ich noch überlegen, wie ich das verbinde.
Evtl. noch einen Gutschein zum Segeln.
Mama: vermutlich was von Lush

Paps:

'Schwiegereltern'

Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge, hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter ~*~Verfasser unbekannt
-
Varda - Registriert: 08.02.2004 18:21
mein schatz bekommt nicht viel da wir unser 3 jährigs am 28.12 haben
und ausgemacht haben wir schenken uns etwas größeres zusammen, was es sein wird weiss noch keiner
meine beste freundin wünscht sich einen pandora anhänger
werd ihr wohl dann noch was kleines dazu kaufen falls der anhänger nicht schon 50 euro kostet
meine mama mhm keine ahnung
und mein papa wohl irgendeine cd oder so .. oder ich schenken ihnen beiden einen gutschein .. das wär auch eine idee für ein essen oder so .. mal sehen
schwiegermama bekommt von schatz was .. das reicht
sonst beschenk ich keinen
und ausgemacht haben wir schenken uns etwas größeres zusammen, was es sein wird weiss noch keiner

meine beste freundin wünscht sich einen pandora anhänger
werd ihr wohl dann noch was kleines dazu kaufen falls der anhänger nicht schon 50 euro kostet
meine mama mhm keine ahnung
und mein papa wohl irgendeine cd oder so .. oder ich schenken ihnen beiden einen gutschein .. das wär auch eine idee für ein essen oder so .. mal sehen
schwiegermama bekommt von schatz was .. das reicht

sonst beschenk ich keinen
-
cookie - Bilder: 0
ich überlege noch hin & her ob ich björn einen laserpod dieses jahr schenke
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl

-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
such:
schenst du björn jetzt eigentlich einen "so behandle ich Annika immer nett Kalender" oder sowas - du wolltest das doch machen?
Ich hab eigentlich noch keine Ideen, bis auf die von Schatz, die aber noch nicht ausgereift ist.
Schatz: Handbuch über Wellenreiten
Freundin: bekommt einen AK
Eltern: ?
Oma: ?
schenst du björn jetzt eigentlich einen "so behandle ich Annika immer nett Kalender" oder sowas - du wolltest das doch machen?

Ich hab eigentlich noch keine Ideen, bis auf die von Schatz, die aber noch nicht ausgereift ist.
Schatz: Handbuch über Wellenreiten
Freundin: bekommt einen AK
Eltern: ?
Oma: ?
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]
Freelancer aus Muenchen
-
black_angel - Bilder: 4
ich würd den ganz normalen laserpod in der deluxe edition holen.
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl

-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
ich habe dieses jahr auergewöhnlich viele ideen...kommt auch eher selten vor
meine ma: wanduhr und einen gutschein für das auswandererhaus
freund von ma: auch einen gutschein fürs auswandererhaus
schatz: gecko aus draht, victoria frances kalender und noch was kleines
freundin 1: adventskalender
freundin 2: ???
freundin 3: phase 10
schwester von schatz: 1 dvd für ihre sammlung
patenkind: einen fahrradsitz für ire puppe und mal sehn noch was dazu
oma und opa bekommen was selbstgebasteltes
"schwiegereltern" da beteilige ich mich mmer an dem geschek von meinem schatz und seiner schwester

meine ma: wanduhr und einen gutschein für das auswandererhaus
freund von ma: auch einen gutschein fürs auswandererhaus
schatz: gecko aus draht, victoria frances kalender und noch was kleines
freundin 1: adventskalender
freundin 2: ???
freundin 3: phase 10
schwester von schatz: 1 dvd für ihre sammlung
patenkind: einen fahrradsitz für ire puppe und mal sehn noch was dazu
oma und opa bekommen was selbstgebasteltes
"schwiegereltern" da beteilige ich mich mmer an dem geschek von meinem schatz und seiner schwester
-
*mariposa* - Registriert: 22.01.2006 20:32
MissX hat geschrieben:cookie hat geschrieben:meine beste freundin wünscht sich einen pandora anhänger
Du schenkst ihr was im Wert von 50 Euro oder sogar mehr?![]()
Habt ihr das ausgemacht?
nein .. aber ich schenk ich war ich mir gefällt und nicht nach dem preis
aber den anhänger hat sie sich gewünscht also bekommt sie ihn auch
hab ihr letztes weihnachten ein bettelarmband mit anhänger im wert von ca 70 euro geschenkt
-
cookie - Bilder: 0
Mir kam grad ne Idee, dass ich einer ganz lieben Freundin von mir einen Terminkalender schenke (sie ist eh immer so verplant). Den werde ich dann dementsprechend im Äußerem umgestalten und innen rein auch schon mal ganz viel reinschreiben, evtl. auch ein paar lustige Sprüche oder aufbauende Zitate....
Stellt sich nur die Frage:
glaubt ihr, dass man das Äußere von einem Terminkalender z. B. mit Serviettentechnik bearbeiten kann?
Stellt sich nur die Frage:
glaubt ihr, dass man das Äußere von einem Terminkalender z. B. mit Serviettentechnik bearbeiten kann?
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]
Freelancer aus Muenchen
-
black_angel - Bilder: 4
kommt drauf an was das für ein materiall ist, aber ich denke das wird
mit karton aufweichen, und so "lapprig" werden?!
mit karton aufweichen, und so "lapprig" werden?!
Bereue nichts in deinem Leben wenn du in diesem Moment glücklich warst
-
Feenzauber - Registriert: 16.04.2007 10:30
meine bisherigen ideen:
Schatz: großer Wandkalender (selbstgestaltet), Buch,
Mama:
Papa:
kleiner Bruder: Plektrum,
Oma / Opa / Oma / patentante entweder je ein kalender, oder eine kerze, o.ä.
Freundinnen:
Elena:
Xenia:
Franziska: Schweinchen-Nudeln und Glasschwein (sie sammelt alles, was mit schweinen zu tun hat)
Vanessa - Geburtstag und Weihnachten zusammen: Stuttgart-Box (ein bisschen Verpflegung für die Zugfahrt (was zu lesen, schokolade, etc), 4er-ticket für die s-bahn, gutschein für was trinken gehen, stadtplan, etc)
Elisa:
Schatz: großer Wandkalender (selbstgestaltet), Buch,
Mama:
Papa:
kleiner Bruder: Plektrum,
Oma / Opa / Oma / patentante entweder je ein kalender, oder eine kerze, o.ä.
Freundinnen:
Elena:
Xenia:
Franziska: Schweinchen-Nudeln und Glasschwein (sie sammelt alles, was mit schweinen zu tun hat)
Vanessa - Geburtstag und Weihnachten zusammen: Stuttgart-Box (ein bisschen Verpflegung für die Zugfahrt (was zu lesen, schokolade, etc), 4er-ticket für die s-bahn, gutschein für was trinken gehen, stadtplan, etc)
Elisa:
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 
Traumbaby - * 02.09.2013
Traummann - ∞ 20.04.2012 

-
blue-sun - Bilder: 15
Ladiy90 hat geschrieben:ich weiß noch nicht wirklich viel.
so, ich bin schon ordentlich weiter gekommen heute:
meine beste freundin bekommt eine wohlfühlbox in den farbtönen rosa/rot/weiß, mit beautyprodukten, teelichtern und tee.
mein freund bekommt auf jeden fall ein gutscheinheft mit 6 gutscheinen, das ich als mini fotobuch erstelle.
und da wir eine eigene sauna haben, werde ich mal schauen, wie teuer so saunazubehör ist, wenn es zumutbar ist, habe ich auch etwas für meinen vater.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Blumen, Sterne und Kinder.
Dante Aligieri

Dante Aligieri

-
Ladiy90 - Registriert: 02.04.2007 16:40
cookie, ich versteh das =)
bei meinen Freunden achte ich auch nicht auf's Geld.
wenn ich was Schönes sehe, wovon ich denke, dass es ihnen gefällt, dann kauf ich's, ob's jetzt 30€ oder 3€ kostet.
**
★ Freundin 1 bekommt einen selbstgestalteten Kalender
(6x Postkarten von Grafikwerkstatt oder andere schöne & 6x Fotos, von früher bis heute [kennen uns schon lange], zu den Postkarten kommt dann immer ein kleines Detail und unter die Fotos ein Zitat.)
★ Freundin 2 bekommt wahrscheinlich den Keilrahmen mit der Blume, den das Seesternchen gebastelt hat =)
★ .. der Rest fehlt noch
bei meinen Freunden achte ich auch nicht auf's Geld.
wenn ich was Schönes sehe, wovon ich denke, dass es ihnen gefällt, dann kauf ich's, ob's jetzt 30€ oder 3€ kostet.
**
★ Freundin 1 bekommt einen selbstgestalteten Kalender
(6x Postkarten von Grafikwerkstatt oder andere schöne & 6x Fotos, von früher bis heute [kennen uns schon lange], zu den Postkarten kommt dann immer ein kleines Detail und unter die Fotos ein Zitat.)
★ Freundin 2 bekommt wahrscheinlich den Keilrahmen mit der Blume, den das Seesternchen gebastelt hat =)
★ .. der Rest fehlt noch

- Summer
@black_angel
Habe auch überlegt mit nem Terminkalender ... und was nettes gefunden! Ich meine bei Photobox, kann man einen mit eigenen Fotos (ca 53 Stück, jede Woche ist so eine Doppelseite) gestalten. Da kann man dann das Deckblatt und Rückblatt auch machen wie man möchte!
Man kann sich da den Anfangsmonat aussuchen, bisher kommt man aber nur zum einstellen von Dezember, aber da ich eh noch nicht genug Fotos beisammen habe kann ich schon mal bis nächsten Monat überlegen! Ich hoffe das ist was für Dich!
Habe auch überlegt mit nem Terminkalender ... und was nettes gefunden! Ich meine bei Photobox, kann man einen mit eigenen Fotos (ca 53 Stück, jede Woche ist so eine Doppelseite) gestalten. Da kann man dann das Deckblatt und Rückblatt auch machen wie man möchte!
Man kann sich da den Anfangsmonat aussuchen, bisher kommt man aber nur zum einstellen von Dezember, aber da ich eh noch nicht genug Fotos beisammen habe kann ich schon mal bis nächsten Monat überlegen! Ich hoffe das ist was für Dich!

Da wo immer nur die Sonne scheint, ist meistes Wüste!
- Keikei
Zurück zu Weihnachts - Special