Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Weihnachtsgeschenke 2008 Teil 2

Re: Weihnachtsgeschenke 2008 Teil 2

Beitragvon nelly91 » 26.11.2008 11:34

Also ich bin jetzt schon ein bisschen weiter ;)

Mama: Leselotte
Papa: warme Gummistiefel (er ist viel draussen unterwegs)
Schwester: TPP Geschirr für den Hund
Oma: Deko für den Garten
"Schwieger"mama: vll auch eine Leselotte, wobei ich eigentlich beiden nicht das gleiche schenken wollte, aber Freundi fällt nix ein und ich weiss, dass sie eine will, denkt ihr des kommt dann doof?
"Schwieger"papa: Überhaupt keine Idee
Freund: Da muss ich mich noch entscheiden zwischen 007 oder Need for Speed Playstation Spiel + Zentralverriegelung fürs Auto oder LED Innenbeleuchtung. Alles nicht sehr persönlich, aber er möchte es nunmal haben und er bekommt auch noch einen Adventskalender.
nelly91

Beitragvon littlePrincess » 26.11.2008 13:21

"Schwieger"mama: vll auch eine Leselotte, wobei ich eigentlich beiden nicht das gleiche schenken wollte, aber Freundi fällt nix ein und ich weiss, dass sie eine will, denkt ihr des kommt dann doof?

nein ich finde das nich doof...wenn sie sich die wünscht, dann is das doch ne gute Idee
ich find die Leselotte auch ganz toll und hab schon überlegt die meiner Mama zu schenken :wink:
littlePrincess

Beitragvon Summer » 26.11.2008 21:04

hm, ich hab jetzt so eine halbe Alternatividee für meinen Freund:

und zwar wollte ich ihm (sowieso) eine CD zusammenstellen, als neumodisches Mixtape quasi ;) und dann das Booklet selbstgestalten und zwar so, dass ich dann immer die passenste/schönste Stelle aus dem Lied nehme und die halt hinschreibe & Bilder und so.. wisst ihr, wie ichs meine? ;)

dazu würd ich ihm dann ne Karte für den itunes Store schenken.. allerdings sieht man dadrauf, wieviel die gekostet hat, findet ihr das blöd? :/
Summer

Beitragvon cookie » 26.11.2008 21:10

find ich nicht blöd das man den betrag sieht, geht ja schließlich nicht um den betrag.
wenn man gutscheine schenkt oder cd´s etc erfährt man auch wie teuer es war.
cookie

Bilder: 0

Beitragvon Steffi86 » 26.11.2008 21:27

Mutter
Senseo Kaffee Maschine

Bruder
da er am auziehen ist, darf er sich was für seine neue Wohnung wünschen

Oma
bekommt ein Bild wo alle ihre Enkel drauf sind

Tante & Onkel
Gutschein für ein Frühstück

Cousine
Geld da sie unbedingt mit 12 Jahern ein Handy will, bin aber noch am überlegen wir ich es ihr schenke, ich denke da bastel ich irgdenwas zusammen

Freund
Fotocollage, selbstgemaltes Bild und einen selber gemachten Kalender von Opel
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Steffi86

Beitragvon RocKgirL » 26.11.2008 22:05

MissX hat geschrieben:* personalisierter Zollstock?

Wo bestellst du den denn?
ich find immer nur seiten mit mindestbestellmenge 100 oder so!?
Bild
RocKgirL

Bilder: 4

Beitragvon MissX » 26.11.2008 22:17

RocKgirL hat geschrieben:
MissX hat geschrieben:* personalisierter Zollstock?

Wo bestellst du den denn?
ich find immer nur seiten mit mindestbestellmenge 100 oder so!?

Bei Printplanet :)
Das Foto ist leider ziemlich klein drauf, aber passt schon...
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon black_angel » 27.11.2008 14:37

Summer hat geschrieben:hm, ich hab jetzt so eine halbe Alternatividee für meinen Freund:

und zwar wollte ich ihm (sowieso) eine CD zusammenstellen, als neumodisches Mixtape quasi ;) und dann das Booklet selbstgestalten und zwar so, dass ich dann immer die passenste/schönste Stelle aus dem Lied nehme und die halt hinschreibe & Bilder und so.. wisst ihr, wie ichs meine? ;)

dazu würd ich ihm dann ne Karte für den itunes Store schenken.. allerdings sieht man dadrauf, wieviel die gekostet hat, findet ihr das blöd? :/

Nö find ich gar nicht und das mit der CD finde ich total sweeet :)
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]

Freelancer aus Muenchen
black_angel

Re: Langsam macht sich Verzweiflung breit ...

Beitragvon togri » 27.11.2008 15:48

Aktueller Stand:

Schatzi:
Erotik-Box [weitestgehend fertig!]

Mom:
Nachdem die Loriot Zwei Herren im Bad Buchstützen auch bei Ebay immer nur unbezahlbar teuer geworden sind, muss ich mir was Neues überlegen ... :(
Meine Mom hat sich gerade ne Tassimo gekauft und ist schwer begeistert. Bei Ebay hab ich jetzt ein Paket mit 36 verschiedenen Sorten an T-Discs gefunden. Wär das vielleicht ne Idee, ihr die als AK zu schenken?! (Also unter der Woche 1 Disc und an den Adventssonntagen, Nikolaus und Hl. Abend je 2, wie ich die restlichen 6 Sorten unterbringe, überleg ich mir dann noch ...) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0280410312 Das wär auch noch machbar, weil sie die komplette nächste Woche nicht zu Hause ist, die erste Woche vom AK würde sie dann quasi nachträglich bekommen, zwar nicht optimal, aber es wär ok.
Und zu Weihnachten dann passend dazu ein Pad-Halter, da hab ich auch nen ganz schicken gefunden, der ihr auf jeden Fall gefällt und der auch in unsre Küche passt!? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0284035048)
Was haltet ihr davon???

Oma & Opa:
Bekommen nix (hat persönliche Gründe) bzw. höchstens ne Kleinigkeit (was Süßes)!

beste Freundin:
Männer-Box [gedanklich schon fertig^^]

"Schwiegereltern"
Etagere mit selbstgemachten Rumkugeln und Ferrero Rondnoir bestückt und ein Familienplaner!
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Karin » 27.11.2008 15:54

@togri

Ich finde die Idee für deine Mama total süß und auch die anderen Ideen finde ich sehr schön. :)
Karin

Bilder: 15

Re: Langsam macht sich Verzweiflung breit ...

Beitragvon black_angel » 27.11.2008 15:58

togri hat geschrieben:Aktueller Stand:

Schatzi:
Erotik-Box [weitestgehend fertig!]

Mom:
Nachdem die Loriot Zwei Herren im Bad Buchstützen auch bei Ebay immer nur unbezahlbar teuer geworden sind, muss ich mir was Neues überlegen ... :(
Meine Mom hat sich gerade ne Tassimo gekauft und ist schwer begeistert. Bei Ebay hab ich jetzt ein Paket mit 36 verschiedenen Sorten an T-Discs gefunden. Wär das vielleicht ne Idee, ihr die als AK zu schenken?! (Also unter der Woche 1 Disc und an den Adventssonntagen, Nikolaus und Hl. Abend je 2, wie ich die restlichen 6 Sorten unterbringe, überleg ich mir dann noch ...) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0280410312 Das wär auch noch machbar, weil sie die komplette nächste Woche nicht zu Hause ist, die erste Woche vom AK würde sie dann quasi nachträglich bekommen, zwar nicht optimal, aber es wär ok.
Und zu Weihnachten dann passend dazu ein Pad-Halter, da hab ich auch nen ganz schicken gefunden, der ihr auf jeden Fall gefällt und der auch in unsre Küche passt!? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0284035048)
Was haltet ihr davon???

Oma & Opa:
Bekommen nix (hat persönliche Gründe) bzw. höchstens ne Kleinigkeit (was Süßes)!

beste Freundin:
Männer-Box [gedanklich schon fertig^^]

"Schwiegereltern"
Etagere mit selbstgemachten Rumkugeln und Ferrero Rondnoir bestückt und ein Familienplaner!

Deine Großeltern bekommen jetzt gar nichts? Oh, ich hoffe das renkt sich wieder ein!

Das für deine Mama ist eine super Idee!
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]

Freelancer aus Muenchen
black_angel

Beitragvon togri » 27.11.2008 16:15

Mkay, dann werd ich mal bei Ebay mein Glück versuchen und hoffe, dass ich die Sachen auch wirklich bekomme! :)

Ja, das mit meinen Großeltern ist ne Geschichte, die sich schon seit Jahren hinzieht. Jetzt mit der Chose mit meinem Auto hat's richtig geknallt und sie haben mich ziemlich im Regen stehen lassen. SO ganz ohne was will ich nicht da stehen, aber da ich von ihnen auch nur was Süßes bekommen werde, sehe ich es auch nicht ein, mir da jetzt weiter den Kopf drüber zu zerbrechen und viel Zeit zu investieren ...
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Mona. » 27.11.2008 16:20

ach je, ich hab' irgendwie noch so gar keine Ideen.
dieses Jahr fallen mir einfach keine guten Geschenke ein :/
Learn from yesterday, live for today and hope for tomorrow.
    -Albert Einstein
Mona.

Bilder: 5

Beitragvon Chica28 » 27.11.2008 16:25

Hallo Ihr Lieben :hallo: ,

ich schenke dieses Jahr folgendes:

Mama zum Geb.tag: Sie wünscht sich einen Gutschein von Hunkemöller
Papa zum Geb.tag: Er wünscht leider von ALLEN Geld, da er 60 wird

Nun zu Weihnachten:

Mama: Gutscheinbuch für Restaurant Besuche

Papa: weiss ich leider noch nichts

mein Sohn: Ein neues Fahrrad und die grosse Burh von LEGO Castle

mein Schatz: ihm schenke ich von seinem Lieblingsverein einen Bademantel.Aber ich möchte
ihm gerne noch eine Kleinigkeit dazu schenken. Leider weiss ich nicht was.

Ich würde ihm gerne die neue CD oder Konzertkarten von U2 schenken.Aber das wird alles erst was im Jahr 2009 werden.Demnach kann ich da leider noch nicht so viel machen. :ratlos :?:
Chica28

Vorherige

Zurück zu Weihnachts - Special