Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Weihnachtsgeschenke 2008 Teil 3

Re: Weihnachtsgeschenke 2008 Teil 3

Beitragvon Shorty87 » 17.12.2008 08:28

togri hat geschrieben:*argl* Jetzt war ich davon überzeugt, ich wär fertig mit meinen Weihnachtsgeschenken, da stimmt das garnet ... :(

Also, meine Mom bekommt ja jetzt doch 3 Gewürze von Spirit of Spice, ein Gewürz-Lexikon und ihren Namen (oder "Mama" da grübel ich noch ... :wink: ) als Buchstaben für die Tür von Prinzessin Lillifee. (weil sie so neidisch auf meine Tür-Buchstaben ist, hab ich schonmal geschrieben, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen *g*)
Mein Problem ist: Wie verpack ich das Ganze? Ein Körbchen für die Gewürze oder ein Karton ist irgendwo doof, finde ich, weil sie da net so viel mit anfangen kann. Aber alles einzeln verpacken find ich noch doofer ... :( Habt ihr ne Idee? *hoff*

Ja, und ein Weihnachtsgeschenk fehlt mir noch komplett, weil ich da einfach nix tolles finde ... :( Noch schlimmer ist aber, dass ich das Geschenk Donnerstag Abend haben muss ...
Es ist für ne Kollegin, die auch ne Freundin von mir ist. Sie steht auf pink, schwarz, Totenköpfe / Piraten, Elfen und ist Gothic.
Hm ... ja ... also ich hatte eigentlich auch an Tür-Buchstaben gedacht, weil's von Spiegelburg von der Piraten-Serie ja auch welche gibt, aber die Buchstaben ihres Namens sind zu verkitscht udn haben mit Piraten net so viel am Hut ...
Da sie gerne Tee (also schwarzen Tee, ihr den zu schenken lohnt sich net) trinkt, hatte ich an einen schönen Becher gedacht, aber einen wirklich schönen hab ich noch net gefunden! :(
Ne Dose für Zigaretten hat sie schon, tolle Feuerzeuge hat sie auch immer (und tauscht die immer fleißig mit mir hin und her) ...
Hm ... ich bin ziemlich mit meinem Latein am Ende und die grandiose Idee meines Freundes ihr einen Legolas in pinkem Piratenkostüm zu schenken hilft mir auch net weiter! *g*
Es soll halt auch nix großes sein, so zwischen 5€ und 10€ hatte ich gedacht!
Fällt euch da noch was ein?

Bei KIK hab ich letztens schöne Elfen-Figuren gesehen. Die waren auch von der Verarbeitung her nicht so schlecht.
Ansonsten haben wir hier noch so einen Allerlei-Laden, da gibt es auch so Elfen-Figuren und so Drachen-"Kram"... davon gibt es auch Aschenbecher und andere solcher Dinger. Vielleicht wäre das ja was?

Ansonsten vielleicht eine Piraten-Überlebens-Box oder so?
Inhalt könnte man eventuell ganz normale "Überlebens"-Sachen nehmen und dann noch ein Kopftuch, eine Augenklappe usw...
Shorty87

Beitragvon nelly91 » 17.12.2008 09:09

Also ich hab bis jetzt eben nur ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht mit Scheibenfolien, selbst mit sehr viel Wasser und Spüli :D Kann aber auch sein dass wir immer schlechte erwischt haben. Also so dass es wirklich schön ausgesehen hat kenn ich eben nur wenn mans vom Fachmann machen lässt, was aber eben dann bissi teurer kommt ;)
nelly91

Beitragvon togri » 17.12.2008 09:31

Shorty87 hat geschrieben:
togri hat geschrieben:*argl* Jetzt war ich davon überzeugt, ich wär fertig mit meinen Weihnachtsgeschenken, da stimmt das garnet ... :(

Also, meine Mom bekommt ja jetzt doch 3 Gewürze von Spirit of Spice, ein Gewürz-Lexikon und ihren Namen (oder "Mama" da grübel ich noch ... :wink: ) als Buchstaben für die Tür von Prinzessin Lillifee. (weil sie so neidisch auf meine Tür-Buchstaben ist, hab ich schonmal geschrieben, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen *g*)
Mein Problem ist: Wie verpack ich das Ganze? Ein Körbchen für die Gewürze oder ein Karton ist irgendwo doof, finde ich, weil sie da net so viel mit anfangen kann. Aber alles einzeln verpacken find ich noch doofer ... :( Habt ihr ne Idee? *hoff*

Ja, und ein Weihnachtsgeschenk fehlt mir noch komplett, weil ich da einfach nix tolles finde ... :( Noch schlimmer ist aber, dass ich das Geschenk Donnerstag Abend haben muss ...
Es ist für ne Kollegin, die auch ne Freundin von mir ist. Sie steht auf pink, schwarz, Totenköpfe / Piraten, Elfen und ist Gothic.
Hm ... ja ... also ich hatte eigentlich auch an Tür-Buchstaben gedacht, weil's von Spiegelburg von der Piraten-Serie ja auch welche gibt, aber die Buchstaben ihres Namens sind zu verkitscht udn haben mit Piraten net so viel am Hut ...
Da sie gerne Tee (also schwarzen Tee, ihr den zu schenken lohnt sich net) trinkt, hatte ich an einen schönen Becher gedacht, aber einen wirklich schönen hab ich noch net gefunden! :(
Ne Dose für Zigaretten hat sie schon, tolle Feuerzeuge hat sie auch immer (und tauscht die immer fleißig mit mir hin und her) ...
Hm ... ich bin ziemlich mit meinem Latein am Ende und die grandiose Idee meines Freundes ihr einen Legolas in pinkem Piratenkostüm zu schenken hilft mir auch net weiter! *g*
Es soll halt auch nix großes sein, so zwischen 5€ und 10€ hatte ich gedacht!
Fällt euch da noch was ein?

Bei KIK hab ich letztens schöne Elfen-Figuren gesehen. Die waren auch von der Verarbeitung her nicht so schlecht.
Ansonsten haben wir hier noch so einen Allerlei-Laden, da gibt es auch so Elfen-Figuren und so Drachen-"Kram"... davon gibt es auch Aschenbecher und andere solcher Dinger. Vielleicht wäre das ja was?

Ansonsten vielleicht eine Piraten-Überlebens-Box oder so?
Inhalt könnte man eventuell ganz normale "Überlebens"-Sachen nehmen und dann noch ein Kopftuch, eine Augenklappe usw...

Hm ... ja nach Figuren bzw. Aschenbecher könnt ich morgen nochmal schaun ... ich fürchte aber, da mir sowas überhaupt net gefällt, kann ich mich dann garnet entscheiden! ;)
Am liebten hätt ich was total ausgefallenes, witziges, aber da ich kaum noch Zeit hab, schraub ich meine Ansprüche auch gern runter! ;)
Die Piraten-Überlebens-Box ist auch ne Überlegung wert ...
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? :)

Vielen Dank für deine Ideen, Shorty87! :kiss:
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon kochany_Aniolek » 17.12.2008 10:13

so jetzt ist es eine Woche bis Heilig Abend und mir fehlen immer noch Geschenke:

Schatz: ipod Shuffle mit einer Gravur "Kocham Cie ponad Zycie, twoj aniolek" (pol. Ich lieber dich mehr als mein Leben, dein Engelchen), ipod Karte, Kalender, und noch ne Kleinigkeit

Mama: magnetischen Bilderrahmen, Husky Bild, Die Weihnachtstassen, Film "Lieben und lassen"

Papa: T-Shirt, Duft

Bruder 1: Bushido buch, Cap,

Bruder 2: HSV Klamotten

Schwiegereltern: Schokoladen Korb, es sei denn mir fällt was anderes ein

Arbeitskollegin: Ein Gutschein für ne Pizza in der Mittagspause und nen Schoki Nikolaus

hab ich
bastell ich
muss ich besorgen
Liebe ist mehr als nur ein Gefühl...
kochany_Aniolek

Beitragvon stern. » 17.12.2008 14:35

also:
mama: pulli + ohrringe
papa: pulli + ?? (vllt süßes oder so..)
schwester: dvd mamma mia + schmuck

ach, irgendwie einfallslos, wenn man das so liest :|

hab ich
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
stern.

Bilder: 2

Beitragvon Lala* » 17.12.2008 14:47

Dadurch, dass ich nicht zuhause bin an Weihnachten, ist das alles irgendwie schwierig dieses Jahr...

Hab noch kaum was :oops:

Schatz: Musicalkarten für Queen + ne Queen CD (als Verpackung evtl.)
Schwester: Haben eigentlich ausgemacht, was gemeinsam zu unternehmen...Wellness, Konzert, Essen gehn...irgendsowas
Eltern: Karten für Theatersport
Bruder: ?? Kauf ich evtl. hier was...
Freundin:
Kusine:
Schwiegereltern:

hmpf..
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Lala*

Bilder: 0

Beitragvon Shorty87 » 17.12.2008 14:53

Lala* hat geschrieben:Dadurch, dass ich nicht zuhause bin an Weihnachten, ist das alles irgendwie schwierig dieses Jahr...

Hab noch kaum was :oops:

Schatz: Musicalkarten für Queen + ne Queen CD (als Verpackung evtl.)
Schwester: Haben eigentlich ausgemacht, was gemeinsam zu unternehmen...Wellness, Konzert, Essen gehn...irgendsowas
Eltern: Karten für Theatersport
Bruder: ?? Kauf ich evtl. hier was...
Freundin:
Kusine:
Schwiegereltern:

hmpf..

Ist doch schon was :wink:
Schickst du deiner Familie die Geschenke eigentlich rüber oder sehr ihr euch oder macht ihr das wenn du wieder da bist?

Für die Schwiegereltern wäre doch bestimmt auch ein Körbchen mit typisch irischen Sachen toll, oder?
Shorty87

Beitragvon cookie » 17.12.2008 15:42

cookie

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Weihnachts - Special