Seite 2 von 2

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 06.12.2011 23:04
von kleine Fee Franzi
Das Kätzchen. hat geschrieben:Süßigkeiten, 6 Rubbellose (gab immerhin 3,-€ :) ), ein Buch ("Chill mal, Frau Freitag. Aus dem Alltag einer unerschrockenen Lehrerin"), selbstgebackene Kekse und eine Tüte mit Erdnüssen.

Hab mir das Buch grad mal bei Amazon angeschaut. Klingt ja ganz witzig, aber bei der Bewertung scheiden sich die Geister. Da bin ich mal gespannt, wie du es findest.

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 06.12.2011 23:09
von MissX
Ak-Geschenk meiner Schwester: Grafik Werkstatt-Terminkalender
Eltern: Strickkleid <3
Schatz: Schoko-Lolli Maus als Nikolaus, Tüte voller toller (und teurer..) Pralinen *yummi

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 06.12.2011 23:20
von ChicaLady
Ich hab auch was vom Nikolaus bekommen :D
Cody McFadyen - Ausgelöscht :paketliebe:
Und auf der Arbeit gab es einen Schokonikolaus :)

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 07.12.2011 09:26
von SchwubserL
Hab in der Arbeit auch 3 Schokonikoläuse bekommen, 2 sogar von Lindt.
In meinem Adventskalender daheim hatte ich 2 Radiowecker drinnen - endlich haben wir jetzt welche :) (und auch noch so schöne,hihi :) )

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 07.12.2011 09:32
von Das Kätzchen.
kleine Fee Franzi hat geschrieben:Hab mir das Buch grad mal bei Amazon angeschaut. Klingt ja ganz witzig, aber bei der Bewertung scheiden sich die Geister. Da bin ich mal gespannt, wie du es findest.


Hab gestern die ersten Seiten gelesen. Es ist ganz nett, aber mir persönlich bislang zu klischeehaft. Mag sein, dass der Unterricht insbesondere mit Hauptschülern schwierig ist (mF erlebt es gerade hautnah in den AGs, die er leitet und ich möchte nicht an seiner Stelle sein), aber es kommt so rüber, als ginge es täglich nur darum, irgendwie die Zeit des Unterrichts rumzubekommen und es möglichst locker und witzig zu finden, das praktisch kein Lernziel erreicht werde. Naja ich les mal weiter…

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 07.12.2011 09:32
von Das Kätzchen.
was denn für welche, schwubsi? :)

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 07.12.2011 09:42
von Feenstaub
Eine Lesedecke, das ist endlich lesen und mich zudecken kann :lol:

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 07.12.2011 11:12
von SchwubserL
Das Kätzchen. hat geschrieben:was denn für welche, schwubsi? :)

Die hier:
http://www.amazon.de/Philips-AJ-3121-Uh ... 665&sr=8-3
Gefällt mir grad am Foto aber gar nicht so, in echt sind sie schöner :lol:

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 07.12.2011 17:26
von black_angel
Von den Chefs jeweils ein Schokonikolaus und von mF die Goldkiwis, die lieb ich nämlich so :-)

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 08.12.2011 12:12
von Lala*
Von meiner Mama den Weihnachtsbären von Lindt & Schoki.

Von meinem Liebsten nichts...er hat es verpennt... :roll:
Dafür hat er sich mit dem AK viel Mühe gemacht :)

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 08.12.2011 13:39
von kleine Fee Franzi
Bei uns hat der Nikolaus dieses Jahr nichts gebracht, aber wir haben auch einen Adventskalender und dann ja noch den von meiner Schwester. :)

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 09.12.2011 15:39
von stern.
ich hab einen schokonikolaus von meinen eltern bekommen und 2 kleine schokonikoläuse jeweils von 2 mitbewohnerinnen :)

Re: Was war heute in Eurem Nikolausstiefel?

BeitragVerfasst: 12.12.2011 12:53
von blue-sun
ich hatte einen after eight-nikolaus im stiefel :)
mein freund hatte einen kinder-nikolaus (er liebt die schoki von kinderschokolade etc)
lars hatte einen smarties-nikolaus. in unserem AK hatte er hausschuhe im cars-design und von der großmami gabs einen roten siku-traktor im adventskalender.