Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Last-Minute-Geschenk für schokosüchtigen...

Last-Minute-Geschenk für schokosüchtigen...

Beitragvon *Butterfly* » 23.12.2010 19:44

...SCHWIEGERVATER :(

Oh man...jetzt habe ich wochenlang überlegt, was ich meinem Schwiegervater zu Weihnachten schenken kann und nun stehen wir wieder einen Tag vor hl. Abend :( Eigentlich schenkt mein Freund und sein Bruder den Eltern nichts, ausser jedes Jahr ein neues Passfoto von den beiden. Nur ich wollte kein Passfoto von mir verschenken :D:D

Der Vater trinkt keinen Alkohol und steht totaaaaal auf Schokolade und "Indians" (amerik. Motorräder, aber das fällt schon mal weg, weil man da nur was aus dem Internet bestellen kann)

Ich würde ihm gerne etwas schokoladiges schenken, aber einfach nur zu Hussel ( dieses Schokoladen- und Pralinengeschäft ) zu gehen, ist mir auch zu langweilig. :-/ Es kann auch ruhig witzig sein.

Habt ihr einen kleinen Tipp???

Liebe Grüße
eure Butterfly
LOVE is the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Benutzeravatar
*Butterfly*
 
Registriert: 05.07.2006 00:56
Wohnort: Duisburg

Re: Last-Minute-Geschenk für schokosüchtigen...

Beitragvon togri » 23.12.2010 20:32

Im Limbecker Platz in Essen ist das Zotter Schokoladentheater. Da gibt's ganz viele tolle ausgefallene Sorten. Vielleicht schaffst du's morgen noch kurz dahin?
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Weihnachts - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste