Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Last Minute

Last Minute

Beitragvon Gast » 24.12.2010 10:59

Hallo ihr lieben,
mir ist das schrecklichste passiert was einem passieren kann:(
Ich habe vor zwei Wochen mein Geschenk bestellt, aber der Paketdienst hat Mist gebaut und jetzt ist es wieder an den Hersteller zurück gesandt worden. Dieser hat dann am 22.12. wieder ein Paket los geschickt, aber ich denke nicht das es heute noch kommt:(
Jetzt stehe ich ohne Geschenk da.
Vielleicht hat einer von euch noch eine rettende Idee.
Ich schenke ihm einen Rasierer. Ich habe schon überlegt, da er gerade bei Expert in der Werbung ist diesen auszuschneiden. Eine Karte zu nehmen vorne ein Rätsel darauf zu machen und als Lösungswort Rasierer zu nehmen und diesen hinten auf die Karte zu kleben.
Was haltet ihr davon?
Allen ein Frohes Weihnachtsfest
Gast
 

Zurück zu Weihnachts - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast