Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk für Freund

Geschenk für Freund

Beitragvon dieAnna » 29.11.2011 04:02

Hey,
Da ja bald Weihnachten ist, suche ich jetzt eine coole Geschenkidee für meinen Freund.

Also zu uns:
Wir sind jetzt 7 Monate zusammen und ich bin gerade für 4 Monate in China (bisher 6 Wochen weg) und mache dort ein Praktikum.
Er wird aber an Weihnachten herfliegen und hier für 3 Wochen bleiben.

Jetzt brauch ich noch irgendeine Kreative Geschenkidee.
Sollte schon etwas persönliches sein vllt. auch etwas was mit China zu tun hat und nicht allzu teuer sein.
Ich habe ihm für die Zeit wo wir bisher getrennt sind einen Countdown -Kalender online gemacht.
Dort schreibe ich jeden Tag eine kurze Nachricht rein und füge ein Bild von mir oder uns hinzu, sodass er es lesen kann sobald er aufsteht.
Also eher nichts mit Bildern.

Zu Ihm:
Er ist 20 Jahre
Arbeitet gerade nur ein bisschen weil er ab März anfangen möchte zu studieren hat dementsprechend grad viel Zeit.

Seine Hobbies:
Fitnessstudio
Zoggen :-P
und sehr unternehmungslustig.

Es wäre super wenn ihr ein paar Ideen für mich habt :-)

Danke :-)
dieAnna
 
Registriert: 29.11.2011 03:48

Re: Geschenk für Freund

Beitragvon Sternenmädchen » 30.11.2011 10:22

Es gibt doch bestimmt so Computerspiele, die was mit China zu tun haben. Ich meine mein Freund hat auch sowas. Dann könntest du Computer und zocken mit China verbinden :-) ich guck nochmal nach Spielen wenn du willst!
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Benutzeravatar
Sternenmädchen
 
Bilder: 12
Registriert: 02.05.2010 07:09
Wohnort: Aachen

Re: Geschenk für Freund

Beitragvon xXJuliaXx » 30.11.2011 16:33

Hey,

ich denke, dass es deinem Freund sicher gefallen wird, irgendwas mit dir in China zu unternehmen.
Das kann etwas romantisches (essen gehen) oder auch etwas unternehmensfreundiges sein (china besichtigen)
Da ich meinem freund lieber etwas persönliches schenken würde, würde ich mit ihm essen gehen und danach vielleicht auf einen aussichtspunkt, wo man einen überblick über die gane Stadt hat.
Dein Freund freut sich sicherlich wahnsinnig auf dich!



Und ich mich auch ;)) <3333333 julifanjule ;D ♥
xXJuliaXx
 
Registriert: 30.11.2011 16:28

Re: Geschenk für Freund

Beitragvon dieAnna » 30.11.2011 17:03

hey Danke für die schnelle Antwort.
Ich glaube nicht dass ein Computerspiel was wäre, ich will ihn ja nicht zu noch mehr zoggen bewegen auch wenn ihm das sicherlich gefallen würde.
Aber ich glaube auch dass etwas persönliches besser wäre. Nur hat es an Weihnachten hier minus 20 grad weiß nicht ob man da die Aussicht genießen kann.
Aber die Idee ist schon mal gut.
Vielen Dank für eure Tipps bin immer offen für neue Ideen :-)
dieAnna
 
Registriert: 29.11.2011 03:48

Re: Geschenk für Freund

Beitragvon Herzschmerz0815 » 13.11.2017 11:11

Ich finde ein schönes Geschenk zu finden ist wirklich immer schwer. Ich habe aber jetzt mal ne Seite gefunden, die einem tatsächlich weiterhilft. Man findet nicht immer was passendes aber es gibt viel Inspiration: https://ohphoria.de/weihnachtsgeschenk-fuer-freund/
Herzschmerz0815
 
Registriert: 13.11.2017 11:06


Zurück zu Weihnachts - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste