Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




wichtelgeschenk

wichtelgeschenk

Beitragvon Gast » 21.11.2012 20:24

hallo,
ich suche ein wichtelgeschenk
die vorgabe: etwas anregendes...was auch immer, man daruter versteht ;)
habt ihr ideen?
Gast
 

Re: wichtelgeschenk

Beitragvon Zauberlilli » 29.11.2012 12:56

Man kann ziemlich leicht Trinkschokolade selbst herstellen ;). Du schmilzt einfach Schoki ein, dann füllst du sie in eiswürfelbehälter und steckst kleine Löffel rein ;). Lecker: weiße Schoki mit Kardamon, Zimt und Nelken ;)
Zauberlilli
 

Re: wichtelgeschenk

Beitragvon Loriella » 27.11.2013 11:34

@Zauberlilli:

interessant und scheint wirklich einfach zu gehen. Kann man denn jede x.beliebige Schoko schmelzen lassen? Oder muss es eine bestimmte sein? Und das Gewürz heisst doch KardamoM oder etwa nicht? Was ist das genau?
Loriella
 
Registriert: 27.11.2013 11:09

Re: wichtelgeschenk

Beitragvon PowerJule » 01.12.2013 18:25

hallo, ich suche auch ein Wichtelgeschenk im wet von etwa 7 euro für eine Kollegin.
Sie geht bald in Rente.

Dachte an so ein KollegenBuch oder Rentner Kritzelblock

Habt ihr noch nette Ideen?
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: wichtelgeschenk

Beitragvon PowerJule » 01.12.2013 18:27

ach so, oder ein cooler Kugelschreiber wäre auch schön, das ist bei uns immer Mangelware. An eine schöne Tasse habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht in welche Richtung ich da gehen kann, weil Renterin ist sie ja noch nicht.

Hab auch schon nach nem Countdown bis zum Ruhestand gesucht, aber das war dann meist schon wieder zu teuer.
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23


Zurück zu Weihnachts - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast