Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




'Vorwarnen' dass ich Geschenk für ihn habe??

'Vorwarnen' dass ich Geschenk für ihn habe??

Beitragvon Magnetchen » 16.12.2012 23:48

Hallo ihr,ich brauche mal euren Rat!
Mein Freund und ich sind erst seit ein paar Wochen zusammen,was ja meistens etwas schwierig ist was das Schenken angeht.Man kennt sich noch nicht soo gut und weiß oft nicht genau,was dem anderen gefällt. Jetzt habe ich für meinen Freund aber ein Geschenk...nur dass wir vorher garnicht ausgemacht haben,dass wir uns was schenken. Ich weiß,dass er es absolut garnicht mag Geschenke auszusuchen,weil ihm selbst bei seiner Familie oft nicht so richtig was einfällt. Also hab ich letztens beschlossen,mal anzudeuten,dass ich mich noch um sein Weihnachtsgeschenk kümmern muss...einfach um zu sehen wie er reagiert. Da sagt er doch zu mir 'ich brauch garkein Geschenk' Un dihc so überrascht 'sicher?' Und er meinte das wäre nicht nötig. Naja, ich MÖCHTE ihm aber was schenken und habs also bestellt...jetzt weiß ich nur nicht-soll ich ihn 'vorwarnen' dass ich doch was für ihn hab? Mal angenommen er hat nämlich umgekehrt nix gekauft (was ich nicht so schlimm finden würde,auch wenn ich mich natürlich freue,wenn er doch ne Kleinigkeit hat) kenne ich das aus Erfahrung,dass einem selbst das oft verdammt unangenehm ist,wenn man beschenkt wird und selbst nix für den anderen hat. Was meint ihr,würdet ihr mal eine Andeutung in die Richtung fallen lassen oder nicht? Ich selbst bin da nämlich echt unsicher...
Magnetchen
 

Re: 'Vorwarnen' dass ich Geschenk für ihn habe??

Beitragvon Henriette » 17.12.2012 14:17

Hallo!
Ich würd ich einfach direkt sagen, dass du etwas für ihn hast, aber dass er sich keinen Stress machen braucht, falls er nichts für dich geplant hat. Wörtlich gesagt, dass er nichts hat, hat er zwar nicht, nur dass es ihm nicht so wichtig ist, etwas geschenkt zu bekommen. Aber so eine kleine Vorwarnung, falls er doch nichts hat, ist schon ganz nett.
Henriette
 
Registriert: 06.12.2012 10:39


Zurück zu Weihnachts - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast