Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Adventskalender füllen

Adventskalender füllen

Beitragvon JollyJade15 » 15.11.2016 13:48

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr würde ich meinem Freund gerne mit einem kleinen, selbst gefüllten Kalender überraschen. Ich plane 12 Türchen mit ein paar Leckereien und 12 "besondere", in denen ein kleines Geschenk drin sein soll. Dabei tue ich mich dieses Jahr aber leider etwas schwer.. Hat jemand von euch noch gute Idee, mit was ich diese Türchen füllen könnte?

:hilfe: Vielen lieben Dank für eure Tipps! :)
JollyJade15

Re: Adventskalender füllen

Beitragvon Monique » 19.11.2016 19:17

oh...da kann ich mich anschließen, dieses jahr los es nix thematisches sein aber doch eine aufmerksamkeit, ich brauch auch noch ideen!
Monique

Beitragvon LOVE-ndel » 24.11.2016 07:22

Das ist schwierig. In welchem Rahmen sollen sich denn diese kleinen Sachen etwa bewegen? Eine bestimmte Richtung auch noch?
LOVE-ndel

Beitragvon Schnute » 01.12.2016 12:17

Leider stehe ich auch gerade vor diesem Problem. Ja ich weiß auch, dass heute schon der erste ist, jedoch bin ich trotzdem noch in Arbeit, leider. Ich habe z.B. von meiner letzten Städtereise handgemachte Seifen gekauft, die ich in den Kalender packe. In manchen Törchen sind aber auch nur Ferrero Küsschen drin. In manchen Törchen sind kleine Schoko-Tafeln von seinem Lieblings-Fussball-Verein zu finden. Und ich werde auch noch kleine Lose bzw. Zettelchen rein machen, was wir evtl. gemeinsam mal machen könnten oder sollten. Da er gerne Whisky trinkt kann man auf BottleWorld kleine Größen bestellen, die man dann auch wunderbar in den Kalender packen kann. Ich muss zugeben, es ist jedes Jahr auf's Neue auch für mich eine Herausforderung, aber wenn man das Internet ein wenig durchstöbert findet man sicherlich die ein oder andere Idee für seinen Liebling :-)
Ich hoffe ihr hattet noch einige Ideen und wünsche euch viel Spaß beim Freude bereiten :-)
Schnute

Zurück zu Weihnachts - Special