Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Glaubt ihr an Sternzeichen?

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Glaubt ihr an Sternzeichen?

Beitragvon Sweetly » 28.07.2016 09:44

Hallo liebes Forum :D
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch an Sternzeichen und Horoskope glaubt? Dort stehen ja doch immer diese Vorschläge, mit wem man vom Wesen her gut zusammen passt. Ich lese mir das schon super gerne durch und denke auch, dass viele Dinge total auf mich zutreffen :oops:
Wie geht es euch dabei?
Ich habe nämlich auch vor kurzem einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich schon paar Mal getroffen hab und mit dem es ziemlich ernst aussieht. Ich stelle mir jetzt schon vor, wie eine Skorpion Mann Beziehung sein kann. Die Sterne sagen, dass wir zusammen passen und es fühlt sich bisher auch total toll an :oops: :oops:
Glaubt ihr auch daran? Passt laut Sternen euer Partner auch perfekt zu euch? :D
Lieben Gruß :roll:
Sweetly

Re: Glaubt ihr an Sternzeichen?

Beitragvon Monitoni » 21.12.2016 10:16

Ich lese sowas auch sehr gerne und muss sagen, dass die geschilderten Eigesnchaften fast immer zu mir passen. :D
Monitoni

Beitragvon LOVE-ndel » 21.12.2016 10:38

Ich persönlich glaube da überhaupt nicht dran!
LOVE-ndel

Beitragvon Adonis » 11.03.2017 02:12

Ich selbst glaube nicht an Sternzeichen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Glück von einem Geburtsdatum abhängig ist. Glück ist eher eine Frage der persönlichen Lebenseinstellung, der Persönlichkeit, der Art, wie man mit anderen Menschen umgeht. Es gibt die verschiedensten Wege zum Glück, nicht nur finanzieller Art sondern auch Glück in der Liebe, Glück in der Arbeit und vieles mehr. Welche Wege zum Glück führen beschreibt sehr detailliert dieser Artikel: https://www.2te-chance.com/was-macht-gluecklich/ Sehr interessant geschrieben und viele Punkte haben durchaus Parallelen zu meinem persönlichen Leben. Lest Euch das mal durch.
Adonis

Beitragvon Azared » 17.08.2017 14:47

Ich glaube da total daran, lese mich auch immer ein wenn ich jemanden kennen lerne
Azared

Beitragvon jolia » 30.08.2017 07:50

Hallo,
also ich glaube sehr wohl an den Einfluss der Sterne etc. Wie Adonis schreibt, denke ich auch nicht, dass das Glück mit dem Geburtsdatum zu tun hat, sondern im weiteren damit, was man damit macht.
Ich glaube allerdings schon daran, dass die Sterne einen Einfluss haben. Ich habe vor ca 2 Jahren begonnen mich verstärkt damit auseinanderzusetzen und mich auch viel mit den Chinesischen Sternzeichen beschäftigt. Sehr beeindruckend sind auch die Karma-Horoskope von Erich Bauer, auf den bin ich über https://www.schicksal.com gestoßen. Die Seite finde ich generell empfehlenswert, da dort viele Informationen rund um Astrologie und Horoskope zu finden sind.
Die Tageshoroskope aus der Bild und ähnlichen Zeitschriften muss man meiner Meinung nach ja immer etwas mit Bedacht und Vorsicht genießen, doch wenn man etwas weiter forscht, findet man wirklich gute und professionelle Horoskope.
Alles Liebe
Jolia
jolia

Beitragvon Rita » 07.11.2017 13:40

naja, es kommt mMn darauf an woher man die Infos hat. so aus der Bild, das würd ich mal nicht ganz so ernst nehmen :)
Rita

Zurück zu Liebesleben