Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Herzdame gesucht

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Herzdame gesucht

Beitragvon kochiiverena » 08.01.2018 17:56

Hallo ihr lieben Romantiker,
ich bin auf der Suche nach meiner Herzdame. Leider habe ich sie immer noch nicht gefunden und ich habe das Gefühl das meine "Reifezeit" langsam vorbei ist. Ich möchte doch nur jemanden an der Seite haben der mich versteht. Der mit mir lacht und weint. Es ist so einsam abends auf der Couch oder im Bett. Die meisten Damen wollten nur ihren Spaß haben und haben mich nach Strich und Faden ausgenutzt. Ich bin da leider wohl sehr naiv und blind vor "liebe" wenn man es denn so nennen kann..
Ist es möglich seine Herzdame online zu finden?
kochiiverena

Re: Herzdame gesucht

Beitragvon Hecting » 10.01.2018 13:22

Hallo an alle Romantik Ecken Forum Mitglieder,

Ich hatte knapp vor einem Jahr das selbe Problem und wusste nicht was ich machen soll. Ich wollte auch niemanden auf der Straße ansprechen, dazu bin ich zu arg schüchtern. Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie von der Kontaktbörse ihren Freund gefunden hat. Daraufhin habe ich mich auch hier
Kontaktbörsen.de angemeldet und nach 1 -2 Wochen jemanden getroffen. Jetzt bin ich seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind glücklich, obwohl wir uns manchmal streiten, versöhnen wir uns nach paar Stunden wieder. Er denkt wie ich, er hat die selben Gefühle wie und und
Hecting

Re: Herzdame gesucht

Beitragvon kochiiverena » 11.01.2018 15:22

Hi Hecting, danke das du das mit mir teilst!
Bin froh zu hören, das es Online auch funktionieren kann.. war mir da nicht ganz so sicher, weil ich ein paar Freunde hatte, bei denen es ganz und gar nicht geklappt hat.. Jedenfalls bin ich das warten leid und nehme mein Schicksal selbst in die Hand! Habe mich bereits bei Kontaktbörsen angemeldet!
Mal schauen wie es in Zukunft ablaufen wird. Ich muss noch gute Bilder machen und sie dann hochladen! War vorher noch nie auf solchen Seiten, muss mich ein wenig einleben :)
Habe mich sehr über deine Hilfe gefreut! Danke dafür!

Grüße
kochiiverena

Zurück zu Liebesleben