Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Was hat euer Freund tolles gemacht?

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Was hat euer Freund tolles gemacht?

Beitragvon ArwensAngel » 06.01.2005 17:15

Mein Schatz hat mich nämlich gestern (2monatiges) mit nem total süßen Liebesbrief überrascht, und ich bin immernoch total baff.
Gaaaaaaaaanz liebe Worte hat er da geschrieben. Musste n bissl weinen.

Außerdem find ich noch ne Idee von ihm erwähnenswert: Ich hab in Franze 9 MSS Punkte geschrieben (obwohl ich mit höchstens einem gerechnet hätte) (für alle die nicht wissen was das ist. MSS ist die Oberstufe in RLP, und MSS Punkte sind die "noten" die man da bekommt...) und da brachte er abends ne Schachtel Dickmanns mit, wo drauf stand "für jeden Punkt einen Kuss" total süüüüüß!
ArwensAngel
 

Re: Was hat euer Freund tolles gemacht?

Beitragvon trotteline » 06.01.2005 17:23

wow das ist echt süß. :)
mein schatzi hat mir zu ostern, weil ich gerne was suchen wollte und er drei größere sachen für mich hatte, so ein suchspiel mit zetteln organisiert und zwar hat er z.b. ne flasche sekt gehabt und in großen buchstaben "sekt" auf gelbes papier geschrieben. er hat die buchstaben dann ausgeschnitten und einzeln im zimmer versteckt. musste dann alle suchen und wenn ich das wort erraten hatte, bekam ich halt die sache.
war voll süß!
ist schwer zu erklären, hoffe ihr versteht was ich meine :?: :wink:
trotteline
 

Beitragvon sun » 06.01.2005 17:53

mein freund hat letztes silvester mich um mitternacht von seiner party mit in sein zimmer genommen und mir da eine rote rose gegeben und zum ersten mal gesagt "ich liebe dich" das fand ich soooo süß
und ich fands echt schön von ihm als er mir was gekocht hat mit kerzen und so :)
Bild
Benutzeravatar
sun
 
Registriert: 20.06.2004 19:16
Wohnort: Im Himmel :)

Beitragvon Lala* » 06.01.2005 19:29

Mein Freund hat mir, als ich mein Studium begonnen hab, was total liebes gebastelt - ne kleine Schule in nem Schuhkarton mit Legomännchen als Schüler und Lehrer, Ferrero Küsschen als Pulte, kleine Gummibärchentüten als Fenster...ne Schokitafel als Tafel...war echt mega süß! :) Der Sinn eben, weil ich Grundschullehrerin werd,,, :)

Seine größte Aktion war die, als er in der Nacht auf den 1. Mai nen Riiiesen Maibaum an unser Haus gestellt hat mit Bändern und allem drum und dran...Das ist bei uns so ein Brauch, dass Mann seiner Liebsten oder Angebeteten einen kleinen Baum/Ast in dieser Nacht vors Haus stellt.
Meiner ging bis übers Dach :) Hat er mit nem Kumpel zusammen und nem Anhänger bis Morgens um 6 geschuftet :) ich war echt baff...

Letztens hat er mir mal ganz viele Kochzutaten und lecker Wein mitgebracht und mich mit gemeinsamem Kochen überrascht..auch schön.

LG, Lala
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Benutzeravatar
Lala*
 
Bilder: 0
Registriert: 24.09.2004 10:08

Beitragvon ArwensAngel » 07.01.2005 09:43

leni hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig ist, aber ich freu mich so
und muss das unbedingt loswerden.

mein freund hat sich sooo viel mühe gemacht.

er hat ein rießiges plakat (6 aneinander genähte betttücher )
mit einem herz und meinem namen bemalt und das aufgehängt, an unserem platz.
kann man schlecht beschreiben ,das is eigentlich ein adlerdenkmal von bismarck.

also an alle die mal keine ahnung haben was sie schenken sollen, ich glaub sowas kommt immer gut an.

vor allem musste er sich echt bemühen das zu organisieren, und das aufhängen von nem 5 meter plakat aus stoff war auch nicht so einfach.

und er hats so schön selber bemalt. *schwärm*

mfg leni
ArwensAngel
 

Beitragvon schnullibulli88 » 07.01.2005 10:23

Mein Freund hat mir eine Schultüte gebastelt als ich von der Realschue auf ein Berufsfachschule gewechselt habe, darin waren dann Tempos, Süßes, Trinkpäckchen, ein total süßer Brief und ein Buch "Kölsch für Anfänger", weil ich in Köln auf ne Schule gehe un da auch im Internat bin.

Und dann hat er sich noch was ganz tolles zum einjährigen einfallen lassen. Wie gesagt ich geh nach Köln auf ne Schule und wohn da auch und er ist in Bielefeld auf ner Schule und wohnt da auch (fahren nur am Wochenende nach Hause). Wir hatten an einem Montag unser einjähriges und er hat sich einfach einen Mietwagen geholt und ist zu mir nach Köln gekommen, fand ich total süß von ihm. So haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht!!
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume!
schnullibulli88
 
Registriert: 16.06.2004 13:16
Wohnort: Rheinland Pfalz, 18

Beitragvon Gast » 07.01.2005 10:49

Mein Freund hat damals zu unserm einjährigen mein Zimmer mit lauter Kerzen und roten Rosen dekoriert und dann haben wir uns auf mein Bett gesetzt und er hat mir einen Ring geschenkt und dazu noch total süße Worte gesagt und sich mit mir verlobt. Das war echt dass tollste woran ich mich erinnere.
Einmal hat er auch, da waren wir noch nicht lang zusammen, morgens Badewasser eingelassen und ein Sektfrühstück ins Bad gestellt. War aucgh voll romantisch.
Gestern abend hat er den Einschlafteddy für unsern baldigen Sohn genommen als wir ins Bett sind, angemacht und auf meinen Bauch gelegt, damit der Kleine schön einschläft und mich nicht treten tut. Das fand ich auch voll süß.
Gast
 

Beitragvon Gast » 07.01.2005 14:33

Mein schatz hat als wir 1 jahr zusammen waren das ganze zimmer mit kerzen,rosen dekoriert aus kerzen so ein herz gemacht..ich bin in sein haus rein er hat mir die augen verbunden mich dann reingeführt un mir so ne Silberkette mit nem herz umgebunden...und dann noch so Kuschelmusik..echt süß das wollte er eigentlich auf so nem grundstück aufm berg machen wo wir vor 1 jahr zusammengekommen sind aber des ging dann irgendwie net..schade eigtl..

Ein andres mal bin ich zu ihm gekommen und er hatte schon den tisch gedeckt mit so 2 hohen candle-light dinner kerzen und für mich gekocht..total lecker..
Gast
 

Beitragvon Tatum » 12.01.2005 19:12

Mein freund hat mal nen kuchen für mich gebacken, weil ich ihm erzählt hatte, dass mir nie wer nen kuchen zum geburtstag oder sonstwann backt!! Dann hat er mir am tag danach einen gebacken...obwohl ich nichtmal geburtstag hatte...
das wars dann allerdings auch an tollen sachen...obwohl wir schon 2 1/2 Jahre zusammen sind!!! :(
Benutzeravatar
Tatum
 
Registriert: 25.08.2004 15:02
Wohnort: in my own world...

Beitragvon Cleopatra20x » 12.01.2005 21:30

Oh, mein freund hat schon so viel süße Sachen für mich gemacht, wo fang ich da am besten an!

Also ich war damals 14, da ist er extra wegen mir voll früh aufgestanden weil ich auf Sprachreise gefahren bin und ist bis nach München (wohnen bei Nürnberg) mit meinen eltern mitgefahren nur um mich am flughafen zu verabschieden und mich im flugzeug zu sehen.

Oder da war ich dann glaub ich 15 oder so, da ist er mitten in der Nacht aufgestanden obwohl er am nächsten tag selbst um halb 6 oder so aufstehen musste, aufgestanden (es war glaub ich so um halb 3 oder so) nur um mich vom sommerurlaub zu begrüßen.

Und einmal hat er seine Vorlesung geschwenzt weil ich so traurig war und hat mir, während ich in der Schule war in mein Zimmer einen Strauß Rosen und einen Brief mit einer Entschuldigung ins Zimmer gestellt. Ich hab echt geheult so süß fand ich das.

Und zum 2 Jährigen hat er mich zum Italiener essen eingeladen. Da hat er extra seinen Anzug für angezogen und sich voll hübsch gemacht. hab auch einen Strauß rosen von ihm bekommen. das war soooo romantisch.

Und letztes jahr zu Valentinstag hat er mir einen Himbeerkuchen gebacken und ans bett gebracht. Außerdem hat er frühstück im bett vorbereitet und mir eine sonnenblume geschenkt weil ich die so gerne mag.

Und letztes jahr an unserem Jahrestag da hat er so teelichtkerzen gekauft, wo außen verspiegelt und innen rot sind und auf jedem glas stand dann ein buchstabe, da hat er dann i love you damit gebildet im halbkreis auf dem tisch aufgestellt und dafür eine dose in herzform, und darin war dein ring für mich.

Ach es gibt noch sehr viel mehr was er für mich getan hat, was sooooo schön war, das fällt mir gar net alles mehr ein, soviel war das. *seufz* ich liebe ihn so sehr...

Viele Liebe Grüße
Susi
Benutzeravatar
Cleopatra20x
 
Registriert: 18.03.2004 20:06
Wohnort: Cadolzburg

Beitragvon Kleines_Carpe_Diem » 12.01.2005 21:55

Verdammt, warum kann mein Freund denn sowas nicht? Er schreibt nicht mal ne Karte zu nem Geschenk.
Das einzige halbwegs Romantische war ein Schoko-Herz und eine Schäfchen-Karte auf dem Frühstückstisch, als wir ein Jahr zusammen waren...aber da standen auch nur zwei Sätze drauf.
Und eine süße Karte hab ich mal bekommen, als wir ein paar Tage zusammen waren, Text: "Ich weiß nicht, was man sich zum Valentinstag wünscht. Ich liebe dich." Das kann jetzt keiner nachvollziehen, aber das ist so seine Art, süß zu sein. Die er leider mit der Zeit immer weniger zeigt.
I lean against the wind,
Pretend that I am weightless
And in this moment I am happy
Happy
I wish you were here
Benutzeravatar
Kleines_Carpe_Diem
 
Registriert: 26.01.2004 14:38

Beitragvon Lala* » 13.01.2005 12:21

Ach kleines carpe diem, nimms nicht so schwer.
Meiner ist in letzter Zeit auch mega im Stress, da ist auch net viel mit romantischen Ideen...und zum 1-jährigen hab ich ne Schachel Celebrations bekommen *wieKreativ*...wenn ich da sachen hör mit Kerzen und Rosen, ringe....da werd ich auch neidisch.
ne liebe Karte oder nen Brief bekomm ich auch nur zu nem Anlass, so zwischendurch ist da nicht viel...Aber die Karten, die ich bekommen hab von ihm, waren dafür meegasüß.

Da darf man sich net so "messen"....manche Jungs habens einfach weniger mit so romantischen Ideen, kommen nicht drauf oder haltens nicht für notwendig...ist zwar schade, hat aber nix mit weniger Liebe oder so zu tun, denk ich...Ich kenn da echt genug Jungs, die da nicht so aufmerksam sind.

LG, Lala
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Benutzeravatar
Lala*
 
Bilder: 0
Registriert: 24.09.2004 10:08

Beitragvon Lala* » 13.01.2005 21:42

Ja, trotteline, das mein ich ja, ne schachtel celebrations ist ja mal gar nicht einfallsreich/ romantisch... :roll: Seine Begründung war, weil wir ja was zu feiern haben :wink: da fand ichs schon wieder fast lustig...
Aber auf diese Tage kommts ja auch nicht so mega an...schön war, dass er bei mir war, mir schon früh morgens ne sms geschrieben hat, wie glücklich er mit mir ist und noch viiiele Jahre mehr mit mir verbringen will, mir gesagt hat, wie sehr er mich liebt. Da hab ich dann auch keine umwerfenden Geschenke gebraucht...aber bestreiten, dass sowas schön ist, lässt sich auch nicht...
Er macht das dann zu anderen Anlässen...als ich von der Abschlussfahrt heim kam, ist er am Tag davor zu mir nach Hause gefahren, hat bei meiner family geklingelt und auf mein Bett ein Foto von uns beiden in nem superschönen Rahmen gestellt...und dann noch extra Fotos von sich, die er, während ich weg war, für mich gemacht hat...und ne liebe Karte hat er dazugelegt...dann hat er mich ganz überraschend abgeholt vom Bahnhof und da war ich soooo glücklich. Sowas find ich kreativ und lieb, das muss dann auch nicht am Jahrestag sein :wink:

LG, Lala
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Benutzeravatar
Lala*
 
Bilder: 0
Registriert: 24.09.2004 10:08

Beitragvon ArwensAngel » 14.01.2005 18:11

Mein Schatz hat mir heute 20 rote Rosen geschenkt, einfach so... :traeum:
Und gestern hab ich ein ganz großes "Ich liebe dich" bekommen was jetzt über meinem Bett hängt, jetzt schläft es sich da gleich noch mal so gut.

Ach, mein Freund ist ein echter Schatz!!!!
ArwensAngel
 

Beitragvon *Knutschkaefer* » 16.01.2005 20:45

Hallöchen

Ich mag total gerne die Liebesbriefe, die ich von meinem Schatz bekomme und sonst finde ich es total schön jeden Nacht eine süße Sms zu bekommen:-) Manchmal bekomme ich auch Rosen :-)
Aber ich bin der Meinung, dass man auch nicht zu viel bekommen sollte..ich bin viel mehr überrascht, wenn ich dann mal so ohne Vorahnung etwas bekomme...und das schönste was mir mein Schatz gibt ist nunmal seine Liebe

Bis dann dann Mimi
*Knutschkaefer*
 
Registriert: 09.01.2005 12:13
Wohnort: WirdNichtVerraten;19

Nächste

Zurück zu Liebesleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast