Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Was hat euer Freund tolles gemacht?

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Re: Was hat euer Freund tolles gemacht?

Beitragvon Chiara » 24.10.2011 07:13

Als ich gestern mittag heim kam, lag ein Briefchen auf meinem Wohnzimmertisch mit ganz tollen Worten von ihm <3 <3
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in kauf nehmen
Chiara

Bilder: 0

Beitragvon Sally » 25.10.2011 19:33

Mein toller Freund kratzt mir morgens immer mein Auto, sodass ich eine Std später nur noch eine dünne Eisschicht habe, weils wieder friert... :)
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Beitragvon Sommerregen.* » 26.10.2011 18:20

Wir sollten einen Fred aufmachen, der heißt "Was habt ihr tolles gemacht für euren Freund?".. *murmel

Zur Zeit bin irgendwie nur ich diejenige, die sich total Mühe gibt. Die ihm ständig Kleinigkeiten "schenkt" oder mitbringt. Vielleicht fallen mir Dinge von ihm einfach nicht auf oder aber, er macht einfach wirklich nichts. :/
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon ChicaLady » 26.10.2011 18:30

Ah, das ist blöd. :/ Meistens sind es ja eh die Frauen, die mehr tun..hab ich so das Gefühl..Aber wenn so gar nichts vom Partner kommt ist auch irgendwie nicht schön.
ChicaLady

Bilder: 66

Beitragvon kleine Fee Franzi » 26.10.2011 18:40

Oh schade, Sommerregen.
So gehts mir auch manchmal, aber das wechselt sich bei uns meist ab.

Matthias hat mir heut die Massagematte aufs Bett gelegt, weil ich heut Morgen gesagt hab, dass ich nach der Uni kurz entspannen möchte. Außerdem hat er mir die Truhe abgeschliffen und nun sieht sie so schön aus.
kleine Fee Franzi

Beitragvon Lyndwyn » 26.10.2011 18:40

Sommerregen.* hat geschrieben:Wir sollten einen Fred aufmachen, der heißt "Was habt ihr tolles gemacht für euren Freund?".. *murmel

Zur Zeit bin irgendwie nur ich diejenige, die sich total Mühe gibt. Die ihm ständig Kleinigkeiten "schenkt" oder mitbringt. Vielleicht fallen mir Dinge von ihm einfach nicht auf oder aber, er macht einfach wirklich nichts. :/

:trost
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Froschkönigin » 26.10.2011 20:25

Sommerregen, solche Phasen gibt's doch immer mal.

B. hat mir als ich duschen war eine Packung Toffifee vor die Tür gelegt. Drauf geschrieben hat er "I love you".
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon Summer » 26.10.2011 20:36

Kannst du ihm das nicht sagen, Sommerregen? Meistens wirkt doch da ein Wink mit dem Gartenzaun Wunder ;)

Er hat mir die Doctor's Diary Special Edition mit allen 3 Staffeln geschenkt, zur Erholung nach der Lernphase :)
the cure for anything is salt water -
sweat,
tears,
or the sea.
(Isak Dinesen)
Summer

Bilder: 0

Beitragvon MissX » 27.10.2011 08:36

Er hat mir gerade, obwohl er verschlafen hat, noch Brötchen hoch gebracht.

Also bei uns ist es so, dass er ganz viele "alltägliche" Sachen macht, während ich faulenze teilweise :oops:
Also für uns einkaufen gehen, was zu essen vorbereitet und sowas. Aber es kommen dann auch so mal Überraschungen -
wie eben Choco Crossies machen, was aus München mitbringen und so.
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon Das Kätzchen. » 27.10.2011 09:21

Summer hat geschrieben:Kannst du ihm das nicht sagen, Sommerregen? Meistens wirkt doch da ein Wink mit dem Gartenzaun Wunder ;)

Er hat mir die Doctor's Diary Special Edition mit allen 3 Staffeln geschenkt, zur Erholung nach der Lernphase :)

Kreeeeisch. Die hätte ich auch gern! Aber ich fürchte, dafür muss ich auch erst so was Großes leisten, wie du. ;)
Ich wünsch mir die zu Weihnachten, fürchte ich. :oops:

@anja: Auch, wenn du das eher aus Traurigkeit geschrieben hast, ich fänd so ´nen Thread auch ganz anregend.

mF hat gestern seine Wettschulden eingelöst und mir den Zwiebelkuchen gebacken. War auch sehr lecker, wenn auch nicht pünktlich fertig (als ich ankam, hat er schon 1,5Std daran gewerkelt und war noch beim Teigausrollen (gut, Hefeteig ist fies, wenn nicht im Rezept steht, wie´s geht :lol: ). Und er hat sich sogar eine Vorspeise überlegt. SPARGELCREMESUPPE. Ende Oktober. :rofl: Aber toll isser. :)

@miss u. sally : das find ich lieb von den beiden. So alltägliche Entlastung. :)
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon Tilly » 27.10.2011 13:20

ICh ahb gestern ne Tafel Milka Oreo bekommen. Mit nem Herzchen drauf :-) Damit ich ihn nicht so vermisse wenn er in der Uni ist.
So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los

Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
Tilly

Bilder: 5

Beitragvon wonderwall » 30.10.2011 17:37

Heute hat er mein Licht am Rad zum ungefähr 3. Mal repariert und jetzt plant er ein Schuheregal dass genau in unseren Flur passt und wo all meine Schuhe Platz finden <3

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon ChicaLady » 30.10.2011 18:08

Ohh anni, ein Schuhregal! Vom eigenen Freund gemacht! Der Traum einer jeden Frau <3
ChicaLady

Bilder: 66

Beitragvon wonderwall » 30.10.2011 18:15

:D Jaaa, wir haben einen so doof aufgeteilten Flur, der keinen Platz für einen Schuhschrank bietet und das kleine Schuhregal wird meiner Schuhanzahl auch nicht wirklich gerecht. Dabei stehen einige schon in der Abstellkammer, also jetzt halt die Sommerschuhe, aber trotzdem stehen Sneaker teilweise 3fach übereinander. Und da hat er gesagt, er baut selbst eins <333

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon kleine Fee Franzi » 30.10.2011 18:48

Annni, das klingt ja toll. Ich selber bin überhauot gar kein Schufreak und finde Schuhkauf genauso nervend wie Hosenkauf. Aber wenn der Mann was baut, ist das schon fein. Ich bin auch mächtig stolz, dass mein Prinz unsere Truhe so toll bearbeitet hat.
kleine Fee Franzi

VorherigeNächste

Zurück zu Liebesleben