Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Beziehungs Probleme

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Beziehungs Probleme

Beitragvon tiin-ah23 » 31.03.2012 12:58

Hallo Leute,

Ich weiss nicht ob ich in dieser Rubrik richtig gelandet bin, wenn nicht bitte nicht Böse sein.

Ich wollte mal fragen, wie ist es bei euch in der Beziehung? Habt ihr Probleme, dem Patner euch zu zeigen, romantische Ideen zu vermitteln, oder einfach mal verführerisch zu sein?

Ich frage deshalb, weil ich ein paar erfahrungen sammeln möchte wie es bei anderen so ist, ob ich nicht die einzige bin die gewisse Probleme in der Beziehung hat.

Ich habe in meiner Beziehung folgendes Problem, ich habe meinem Freund noch nie wirklich gesagt wie sehr ich ihn Liebe (er weiss es auf einer gewissen art und weise wie sehr ich ihn liebe) aber, so wirklich ausgesprochen habe ich mich noch nicht. Bin noch nicht wirklich auf ihn zu gegangen, das ich mal gezeigt habe das ich scharf auf ihn bin, oder ihn mal zu verführen. Ich habe gewisse Probleme damit diese sachen anzugehen. Ich weiss langsam nicht mehr weiter, nicht mehr was ich noch machen soll, in den ganzen gesprächen die wie geführt haben, habe ich ihn immer wieder gesagt das ich es ändere, aber ich habe es nie getan, ich möchte es immer wieder ändern aber ich weiss nicht wie ich das angehen soll. Dann habe ich noch Problem damit, mit meinem Freund über probleme zu sprechen, er muss alles aus mir raus quetschen. In meiner Familie wurde auchnie über Liebesleben oder Sex gesprochen das Thema war immer tabu. Anfangs war mir das auch Peinlich über das Thema zu sprechen. Ich hoffe viell. kann mir jemand weiter helfen oder andere schreiben was sie für erfahrungen gehabt haben.

würde mich sehr freuen

ganz liebe grüße :)
tiin-ah23
 
Registriert: 26.10.2011 10:39
Wohnort: Dörverden

Re: Beziehungs Prrobleme

Beitragvon Lyndwyn » 31.03.2012 13:09

Huhu,
ich denke wenn du einen richtigen Rat suchst bist du *im Kummerkasten* besser aufgehoben :)
Wenn du ein paar Anregungen suchst, wie du Romantik o.ä. in eure Beziehung einbringen könntest, guck dich einfach mal weiter hier im Forum um, vielleicht sagt dir ja was zu.
Aber hört sich für mich nicht so an, als wäre Ideenlosigkeit dein Hauptproblem...
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Beziehungs Prrobleme

Beitragvon tiin-ah23 » 31.03.2012 13:12

ja danke, aber was soll es denn dann sein? Ich weiss nicht mehr weiter, ich würde alles tun, aber ich komm irendwie nicht aus mir raus.
tiin-ah23
 
Registriert: 26.10.2011 10:39
Wohnort: Dörverden

Re: Beziehungs Probleme

Beitragvon koli » 12.07.2013 01:08

hi,

du musst aufpassen, wie du dich verhälst. wenn dein freund aus dir ständig alles rausziehen muss, irgendwann wird ihm das auch zu blöd, kann ich mir vorstellen.. ich liebe dich zu sagen ist auch kein muss, hauptsache er sieht das und spürt das..
bei mir in der beziehung gibt es auch probleme, aber etwas andere..seitdem wir zusammengezogen sind treiten wir uns stääändig über wasserverbrauch, strom, schmutziges geschier usw... :? aber wir geben uns mühe und suchen kompromisse..
koli
 

Re: Beziehungs Probleme

Beitragvon tiinah23 » 31.07.2013 17:52

Ja mittlerweile bekomme ich das ja auch alles hin, wir wohnen auch zusammen aber wir hatten zuletzt nur das Thema mit meinen Eltern, und dadurch habe ich alles kaputt gemacht weil ich nicht aufgewacht, mein Freund hat mich immer gewarnt, einmal ist er mir schon weggelaufen... ich willihn nicht nochmal verlieren..
tiinah23
 
Registriert: 12.02.2013 16:33


Zurück zu Liebesleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste