Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon Das Kätzchen. » 17.05.2012 19:59

.

♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...
ja, wieso eigentlich?
Ein Thread für schöne Gedanken, Verliebtheit, Liebe, Glücksmomente.. egal ob als Ehepartner, Mama, Single, …


♥♥Heute bin ich glücklich in meiner Beziehung, weil Er mich heut so lieb geweckt hat und ich deswegen nicht mal böse bin, dass er ohne mich nach MUC gefahren ist.. :wink:


.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Benutzeravatar
Das Kätzchen.
 
Registriert: 11.11.2004 14:45

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon dani* » 17.05.2012 22:12

Oh wie schön, Kessi! :)

**

...heute bin ich glücklich in meiner Ehe, weil wir einen wundervollen 4. Hochzeitstag zu zweit verbracht haben und ich mich nun auf Nacht und morgen früh freue ♥
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon Feenstaub » 18.05.2012 07:22

... er mir gesagt hat wie sehr er mich liebt, er in jeder freien Minute derzeit unser Haus plant, total süss.
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Bilder: 13
Registriert: 18.10.2005 16:49

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon black_angel » 18.05.2012 10:56

... er mich ständig Komplimente macht und mich lieb umsorgt.
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]


Freelancer aus Muenchen
Benutzeravatar
black_angel
 
Bilder: 4
Registriert: 21.11.2006 17:18
Wohnort: Fuchsbau

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon Sally » 18.05.2012 16:59

... es total süß ist, wie er immer davon redet dass ich seine Frau bin und er sich dann verbessert Fast-Frau.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon Sally » 18.05.2012 17:02

und noch was...
... weil er mich gestern so grinsend in Schutz genommen hat, vor seinem Stiefpapa, weil ich nicht alles kochen kann. :) Allein, wie er das rüber gebracht hat, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht. :verliebt:
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon Sommerregen.* » 19.05.2012 08:34

Heute bin ich glücklich in meiner Beziehung, weil gerade alles so wundervoll harmonisch zwischen uns ist.
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon SchwubserL » 19.05.2012 09:01

...er grad völlig verschlafen aufgestanden ist, mich umarmt hat und mir gesagt hat das er mich so so lieb hat.
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon MissX » 19.05.2012 20:19

... er heute besonders liebevoll ist & zudem war er sehr fleißig und bemüht im Haushalt.
Er streichelt mich immer wieder, das tut richtig gut. Und gleich ist noch FuFu-time *yeah
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon MissX » 19.05.2012 20:37

MissX hat geschrieben:... er heute besonders liebevoll ist & zudem war er sehr fleißig und bemüht im Haushalt.
Er streichelt mich immer wieder, das tut richtig gut. Und gleich ist noch FuFu-time *yeah


Und total süß: Er hat mir Erdbeermarmelade (ich wollte welche) von Mövenpick mitgebracht, um an unsere Aufenthalte in den Hotel zu erinnern :)
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon kleine Fee Franzi » 21.05.2012 20:12

... er mir vom Getränkeeinkauf einfach so die Zutaten für den Schwedeneisbecher mitgerbacht hat. :)
kleine Fee Franzi
 

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon Sommerregen.* » 22.05.2012 05:53

Heute bin ich glücklich in meiner Beziehung, weil er mich heute früh so süß verabschiedet hat.
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon lexxi » 22.05.2012 17:26

Heute bin ich glücklich in meiner Beziehung, weil mein Schatzi mir gezeigt hat, dass sie immer für mich da ist, wenn ich sie brauche. Außerdem hat sie sich die Mühe gemacht, mir heute eine original französische Zwiebelsuppe zu kochen (meine Leibspeise) obwohl sie genauso in der Arbeit war wie ich :)
Benutzeravatar
lexxi
 
Registriert: 21.05.2012 16:10

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon Das Kätzchen. » 24.05.2012 08:32

wir uns gestern spontan doch noch kurz gesehen haben und er so anhänglich war. Und er meine Zukunftssorgen bzgl. des Ref ernst nimmt und auch unbedingt einen Weg finden möchte, dass wir nicht noch so arg lange voneinander getrennt leben werden. :verliebt:
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Benutzeravatar
Das Kätzchen.
 
Registriert: 11.11.2004 14:45

Re: ♥ Heute bin ich glücklich (in meiner Beziehung), weil...

Beitragvon AngelsHeaven » 25.05.2012 11:31

Heute bin ich glücklich in meiner Beziehung, weil er immer soo soo lieb und süss mit dem Kleinen umgeht und sich deswegen immer über alles Gedanken macht (und seine Familie auch :) )
*~ ''Ich bin komisch, nicht im Sinne von witzig, sondern im Sinne von seltsam.'' ~*
Benutzeravatar
AngelsHeaven
 
Registriert: 11.07.2005 18:12
Wohnort: In Heaven...

Nächste

Zurück zu Liebesleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast