Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Erneutes Kennenlernen damaliger Jugendschwarm

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Erneutes Kennenlernen damaliger Jugendschwarm

Beitragvon Sunshine86 » 12.07.2012 16:32

Hallo,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe weil ich etwas ratlos bin.

Wenn ich jetzt genau mal ein Jahr zurück blicke, habe ich immer nur Pech in der Liebe und bin auch sehr traurig darüber. Ich gehe langsam auf die 30 zu und würde gerne endlich den Mann fürs Leben finden und mir eine Zukunft aufbauen,aber Amor meint es irgendwie nicht gut mit mir. Immer gerate ich an die falschen Männer und erst kürzlich wurde ich so verletzt wie noch nie und ich habe schon viel durch.

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem alten Bekannten wieder getroffen aus meiner Jugendzeit. Damals habe ich für ihn geschwärmt, allerdings ist das zehn Jahre her. Wir haben uns früher immer gut verstanden aber mehr war nie. Er ist vor ein paar Jahren weggezogen wegen der Arbeit und so haben wir uns aus den Augen verloren. Nun haben wir uns vor ein paar Tagen zwei mal getroffen und sind Essen gegangen und das andere mal was Trinken gegangen und haben ein paar Stunden zusammen verbracht und gesprochen. Näher gekommen sind wir uns nicht da ich noch etwas angeschlagen war von der Beziehung zu vor.
Gleich nach unserem Treffen ist er in Urlaub gefahren und kommt jetzt wieder. Da er dann noch 3 Tage Urlaub hat und ich auch Urlaub habe, wollen wir uns wieder Treffen und was Zusammen unternehmen und sehen wo uns das hinführt.

Jetzt ist die Frage was man machen kann ?

Ich bin total ratlos. Ich würde gerne mal ein oder zwei Tagesausflüge machen aber was machen? Ich möchte keine Shoppingtour machen und auch keine Therme besuchen oder ähnliche Badeanstalten. Aber ich möchte gerne schon was tollen/einzigartiges machen und ihn natürlich wieder näher kennlernen.

Es wäre supi wenn ihr mir Tipps und Ratschläge geben könntet und mir weiterhelfen könnt.

Ich zähle auf euch.
Sunshine86
 

Zurück zu Liebesleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast