Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Gewicht mindern um Liebesleben zu verbessern

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Gewicht mindern um Liebesleben zu verbessern

Beitragvon langernmarlies » 23.04.2018 09:48

Hallo Zusammen,

das Liebesleben ist bei mir und meiner Freundin schon seit geraumer Zeit auf dem Tiefpunkt angekommen. Es geht so gut wie nichts mehr. Deshalb habe ich mich fest entschlossen daran etwas zu ändern. Die letzten Jahre war ich echt eine faule Kartoffel und habe einiges an Pfunde zugenommen. Die müssen nun verschwinden, auch wenn das eine Weile dauern wird. Deshalb bin ich nun etwas auf eure Hilfe angewiesen. Wie wird man denn die Rettungsringe um den Bauch los? Ich fahre schon drei Mal in der Woche Rad, aber irgendwie scheint sich da nichts zu ändern. Was macht ihr so, wenn ihr Gewicht verlieren wollt?
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32

Re: Gewicht mindern um Liebesleben zu verbessern

Beitragvon henrikpechel » 23.04.2018 11:32

Hi,

Körper und Geist stehen bekanntlich im Zusammenspiel und beeinflussen sich gegenseitig. Deswegen ist es wichtig sich fit zu halten um einen gesundes Geist zu haben. Ich bin mir sicher, dass sich dann auch dein Liebesleben verbessern wird. Um ordentlich Gewicht zu verlieren ist es sehr wichtig, mehr Kalorien zu verbrennen als sie aufzunehmen. Eigentlich ganz einfach. Mein Tipp also an dich: Ernähre dich bewusst und das läuft alles von alleine. Obwohl etwas Krafttraining natürlich auch nie schadet.
Wichtig ist nach dem Training auch immer die Muskeln richtig zu kühlen um Krämpfe zu vermeiden. Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem Weg.
Benutzeravatar
henrikpechel
 
Registriert: 14.09.2017 13:26

Re: Gewicht mindern um Liebesleben zu verbessern

Beitragvon langernmarlies » 25.04.2018 07:32

Hi hendrik,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Internet ist ausgefallen und die Techniker sind nie so schnell wie sie es eigentlich sein sollten. Vielen Dank für deinen Ratschlag. Ab sofort werde ich ein Kalorien-Tagebuch führen. Da hab ich auch schon die passende App dazu gefunden. Heute Mittag will ich mich außerdem in einem Fitnessstudio anmelden. Ich glaube, dass man dort besser trainiert als allein Zuhause. Daheim kommen mir einfach immer viel zu viel Beschäftigungen in den Sinn, die mich Ablenken und daran hindern ordentlich zu trainieren. Irgendwie wird das alles schon klappen. Vielen Dank und liebe Grüße
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32

Re: Gewicht mindern um Liebesleben zu verbessern

Beitragvon Miray07 » 25.04.2018 18:58

Definitiv musst du bewusster und gesünder essen. Ich weiß ja nicht, wie deine Essgewohnheiten sind und was du alles zu dir nimmst, aber es muss schon eine ausgewogene Kost mit viel Gemüse- und Obstanteil sein.
Bewegung gehört auch dazu. Radfahren ist ideal für die Kondition, aber nicht super effektiv, um die Pfunde am Bauch purzeln zu lassen, da nur die Beine beansprucht werden. Für Bauch und Rücken müsstest du zusätzlich Krafttraining machen.
Miray07
 
Registriert: 24.04.2018 15:22
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Liebesleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste