Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Essensachen für Verliebte

Essensachen für Verliebte

Beitragvon sternensuechtig » 11.04.2005 17:12

Hier findet ihr eine Auswahl von Lebensmitteln, die ihr bei einem romantischen Dinner oder auch für kleinere Geschenke einsetzen könnt. Bild

Getränke

Teesorten
Wolke 7
Heisse Liebe
Sweet-Kiss
Kleine-Sünde
Suesser-Teufel
Pure-Lust
Herzkirsche
Himmelsbeere
Liebesfrucht
Romeo und Julia

Hauptspeise

Pasta
Herznudeln
passend dazu: *klick*

Käse
Cambert Herzen
Brunch Romeo und Julia

Kartoffelprodukte
Rösti-Herzen

Nachtisch/Kekse/Kuchen

Cremedesserts
Süßer Moment

Schoki
Ferrero Küsschen
Schokoküsse
Deko-Schokoherzen (gibts von versch. Herstellern)

Eis
Eiswaffeln in Herzform (gibts von versch. Herstellern)
Landliebe Eisherzen
erste liebe: (da ist das eis in herzform in der packung)
wolke sieben: (da ist das eis in wolkenform in der packung)
süße Küsse: (da ist das eis in mundform in der packung)

Fruchtgummis
Kirsch-Herzen
Liebesherzen

sonstiges

"Liebesmedizin"
http://www.liebeskummerpillen.de dort gibt es:
- liebeskummerpillen mit Ratgeber
- lampenfieberpillen mit Mutmacher
- herzklopfentropfen mit Anmacher
- traumprinzenknete mit magischer Anleitung

K´s soul food kitchen:
http://www.hussel.de/index.php?section=3,7 dort gibt es:
- Trostschokolade
- Ausdauerlutscher
- Seelenstreichler
- Liebeslakritze
- Mutmarmelade
- Frustschutzbärchen
- Quickkick
- Turteltee
- Prüfungspuffer
- Gute Laune Drops
- Easy Going Gum
- Nervennahrung
- Tapferkeitstofees

Erotic Chocolates
http://erotic-chocolates.de dort gibt es:
- Schokolade
- Fruchtgummis
- Marizipan
- Pasta
in Form von Brüsten, Penis, Vagina u.ä.

Threads in der RE

Vanilemenue mit Märchen
*klick*
Essbare Geschenke
*klick*
(Romantische) Tischdeko
*klick*
Kuchenideen
*klick*
Herzabend
*klick*
Selbstgemachte Pralinen
*klick*

Sonstige Hinweise von usern

suchagoodgirl hat geschrieben:
suchagoodgirl hat geschrieben:dann mach ich mal weiter :)

Candlelight Dessert

Inseln im Abendrot:
Vulkan d´amour:
Romantisches Labyrinth:
Herzstrudel:


hab eine mail an Dr Oetcker geschrieben, weil ich die bilder nicht mehr auf der seite gefunden hab:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Dr. Oetker "Candlelight Dessert" seit einiger Zeit nicht mehr herstellen. Die Nachfrage war zu
gering, um auf Dauer eine Kosten deckende Produktion zu sichern. Auch wir
finden dies sehr schade.


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
dabei waren die sooooo lecker!


suchagoodgirl hat geschrieben:
Romanza
Die vielfältigen Eisvariationen von Romanza verwöhnen den Genießer. Egal ob als Dessert oder einfach mal zwischendurch.


(ist ne Pluseigenmarke)

genial lecker :) zumindest das vanille-karamell


X hat geschrieben:Bei Globus gibt es tiefgefrorene Berliner in Herzform
nur saisonal z.B. zur Faschingszeit, gabs auch schon bei Real

sun hat geschrieben:bei kaufland gibt es salami in herzform :) hab aber leider den namen der firma vergessen
(Bild von sun eingestellt, gesichtet bei Real)

Flauschi hat geschrieben:Ich war gestern in einem Café und hab da was suuuper leckeres getrunken. Orangensaft mit einer Kugel Vanilleeis, ist nur zu empfehlen :)
Heißt übrigens kalter Engel. Aber kennen sicher einige von euch auch schon!

Kussi



suchagoodgirl hat geschrieben:plus hat ein sowas wie eistorten/törtchen

"Tortissima Raspberry Love"

und noch kleine mit erdbeeren

sahen auf der verpackung ganz lecker aus :)


Veni2003 hat geschrieben:Hab das auch von Chefkoch..
Habs dir mal eben rausgesucht:

Für 3 Gläser von je 200 ml

500 ml Apfelsaft
1/2 EL Rosenwasser (in Apotheken erhältlich)
1 EL Zitronensaft
1/2 Zimtstange
500 g Gelierzucker

Blütenblätter von ca. 4 ungespritzten Rosen

Apfelsaft, Rosenwasser, Zitronensaft und Zimt mit der Hälfte des Gelierzuckers unter Rühren in einem weiten Topf aufkochen, ca. 3 Min. sprudelnd kochen, evtl. abschäumen.
Restlichen Gelierzucker beigeben, unter Rühren ca. 3 Min. weiterkochen.
Topf von der Platte nehmen, Zimtstange herausnehmen.

Rosenblätter darunter mischen. Rosengelee siedend heiß bis knapp unter den Rand in die sauberen vorgewärmten Gläser (mit Schraubdeckel) füllen, sofort verschließen.
Zum Auskühlen auf einer isolierenden Unterlage auf den Kopf stellen. Wenn das Gelee beginnt fest zu werden, Gläser einmal kurz wenden, damit sich die Rosenblätter im Gelee verteilen.


Also ich habe allerdings eine ganze Zimtstange genommen und nur die Rosenblätter von 2 Rosen.
Also den Apfelsaft schmeckt man schon raus, vielleicht kannst du auch Traubensaft nehmen? Die Rezepte mit Wein fand ich auch nicht so toll. Aber das hier kann ich empfehlen :wink:
Rosenwasser ist glaub ich einfach nur nen Aromastoff. Ich habe für ein großes Fläschen ( das verbrauche ich sicher niemals :roll: ) ca. 3 Euro bezahlt..


Außerdem wurden schon häufiger Sonderedeitionen von Milka Schokolade erwähnt, die je nach Jahreszeit immer wieder neu herausgebracht werden.

Wenn jemand noch etwas tolles entdeckt postet nur munter weiter, ich werde alles immer wieder zusammenfassen :)
Benutzeravatar
sternensuechtig
 
Registriert: 05.03.2006 21:32
Wohnort: rlp

Re: Essensachen für Verliebte

Beitragvon suchagoodgirl » 13.08.2008 11:38

brunch nimmt scheinbar die links von ihrer HP, wenns die produkte nicht mehr gibt, daher halte ich sie mal hier fest:


Romeo und Julia

Adam und Eva




falls ihr die rezepte haben wollt, speichert sie euch besser direkt ab :)
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Essensachen für Verliebte

Beitragvon suchagoodgirl » 24.01.2009 15:17

Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Essensachen für Verliebte

Beitragvon suchagoodgirl » 28.04.2009 11:34

Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Essensachen für Verliebte

Beitragvon suchagoodgirl » 28.04.2009 11:58

Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway


Zurück zu Die Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste