Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen / Jahrestag


hm

Beitragvon Tiffy » 23.03.2006 15:31

Also ne ich kenne den Mann gar nicht ; ) bzw. kannte ihn nicht bevor ich da nach gefragt habe! Bei uns in der Stadt gibt es seit ein paar Jahren das "Cineplex". Kennt mit Sicherheit jeder?! Und da habe ich als erstes nachgefragt, da ist das aber leider nicht möglich NUR wenn ich für den kleinsten Saal (160 Sitzplätze) für jeden Platz dann eine Karte kaufen würde.. macht dann ca. 800 Euro..ganz schön heftig?!

Dann dachte ich mir wäre das bestimmt bei dem kleineren Kino möglich, dass es schon länger gibt als das Cineplex, weil ich mir dachte, dass das mit Sicherheit keine guten Umsätze mehr macht seitdem es das Größere gibt.
Also habe ich da einfach mal angerufen und der Mann am Telefon meinte auch sofort das das machbar ist =)

Dann habe ich mich mit dem Mann getroffen und haben alles so besprochen. Klar - es ist jetzt nicht so, dass ich mir nen mega schönen Film aussuchen kann, sondern nur einen der genau zu dem Zeitpunkt im Kino auch läuft... und auch klar - dass das kein super toller Film ist weil's nur ein kleines Kino ist. Ich habe mich dann für "Zum Ausziehen verführt" entschieden.

Und das kostet mich jetzt alles ingesamt 60 Euro =) Der Mann im Kino kommt extra an dem Tag an dem ich wollte (2.4.06) um 13 Uhr zum Kino und macht für uns auf *g* Ja und wie gesagt ich soll ihm alles was ich haben möchte einen Tag vorher vorbei bringen und er baut das dann auf!

Was noch schön ist... war meine Idee am Anfang, ich wollte dass eine art Schriftzug eingeblendet wird bevor der Film startet. Und das wäre auch möglich gewesen in dem alten Kino weil die da noch Dia-Projektoren haben... nur leider ist der kaputt =/

Also wenn ihr sowas auch mal machen wollt fragt einfach mal nach... bei den Größeren wirds schwierig aber falls es bei euch auch noch so Kleinere gibt ist das möglich und kein Problem =)

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt einfach =)
Benutzeravatar
Tiffy
 
Registriert: 10.11.2004 14:16

Beitragvon Lilyth » 24.06.2006 17:03

Ich habe meinen Freund zu unserem Zweijährigen in ein super Hotel entführt. Da gab es Loverooms, nicht einmal so teuer. Das sind dann wirklich klasse Zimmer (unseres hatte zwei Stöcke, unten war so ein kleines Wohnzimmer mit einem kleinen Bad, oben dann ein riesen Bett mit Fernseher und ein Badezimmer mit toller Badewanne).

Und es gibt verschiedene Angebote, z.B. "nur" mit Deko (da waren überall auf dem Bett Schokoherzen verteilt, Seidenschale und Federn lagen rum, es gab CDs mit Kuschellieder, etc.) oder mit Sekt und Nachtessen auf dem Zimmer.

Vielleicht ist das ja was für euch? Dann guck doch mal auf der Homepage:

http://www.loveroom.ch/hotels/hotelliste.php

Sind halt viele Hotels in der Schweiz, aber gibt auch welche in Österreich.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Lilyth
 
Bilder: 9
Registriert: 08.03.2004 18:14
Wohnort: Schweiz

Beitragvon suchagoodgirl » 19.07.2006 11:11

zum 3 Jährigen:

3 Geschenke bezogen auf

Vergangenheit: Letzter Beitrag meine Liebesgrüße in dem ich die letzte Zeit nochmal zusammenfasse und ihm danke
Gegenwart: Aktuelles Foto von uns in einem mit Photoshop gestalteten Hintergrund mit Liedzeilen aus "Happy Anniversary" von Sarah Connor.
Bild
Zukunft: Tipps für die Zukunft in Form des Buches "Schmusekatze. Eine Gebrauchsanleitung für den Umgang mit ihr".

Die Gegenwart hab ich ein bisschen abgeändert, weil wir uns nicht sehen konnten und ich ihm an dem Tag trotzdem etwas geben wollte und ich mich dann für den Bilderrahmen, den ich mit Photoshop gestaltet habe entschieden hatte.

Die "neue" Gegenwart war dann ein Bild vom kleinen Bär (das bedeutet sein Vorname) und dem kleinen Tiger mit dem Spruch: "Wie gut kleiner Bär, sagte die kleine Tigerdame, dass ich meinen Schatz schon längst gefunden habe"

Hier ist ein Bild der Geschenke:

images/geschenke/3Jahre_suchagoodgirl.png

Und hier sind die Karten, die ich anstatt "Vergangenheit", "Gegenwart" und "Zukunft" draufzuschreiben, auf das Geschenkpapier geklebt habe:

Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon RocKgirL » 03.03.2008 16:52

4 Jahren sind
in Tagen: 1461
in Wochen: 209
in Monaten: 48


Für 1461 Tage 1461 mal Ich liebe Dich!

Bild


Liebe ist ... 209 Schmetterlinge im Bauch zu haben!

Bild

Bild


48 Küsse für 48 Monate

48 Küsse für 48 Monate 1. Definition: Ein Kuss ist der Körperkontakt eines Subjekts oder Objekts mit den Lippen des Mundes.
2. Fakt: Der Kussmonat ist ein veralteter Begriff für die Flitterwochen.
3. Fakt: Ein Kuss ist vielleicht nicht die Wahrheit, aber er ist das, wovon man sich wünscht, dass es die Wahrheit wäre.
4. Fakt: A kiss to say ... sleep well.
5. Fakt: Die 300 bis 22000 Bakterien und Keime, die bei einem 10 sekündigen Kuss übertragen werden, schützen vor Grippe. Es können dabei natürlich auch Krankheiten, wie: Herpes, Gelbsucht, Syphilis und Tripper übertragen werden.
6. Fakt: Ein Kuss ist Mund-zu-Mund-Beatmung ohne medizinischen Anlaß.
7. Fakt: A kiss to say ... be happy.
8. Fakt: Der feurige Klaus küßt seine spröde Ehefrau leidenschaftlich auf den Nacken. Darauf sie genervt: "Du kannst wohl nicht warten, bis ich mich umgedreht habe!"
9. Fakt: Ausdruck der Liebe: Kuss auf die Hand.... Ich verehre dich.
10. Fakt: Der längste Kuss der Welt fand am 05. Dez. 2001 in New York City zwischen Louisa Almedovar und Rich Langley statt und dauerte 30 Stunden, 59 Minuten und 27 Sekunden.
11. Fakt: A kiss to say ... you are my life.
12. Fakt: Ein Kuss ist wie jeder Kuss, aber die Liebenden werden trotzdem nie müde.
13. Fakt: Ausdruck der Liebe: Kuss auf die Backe... Ich möchte, dass wir nur Freunde sind.
14. Fakt: Der Kuss setzt die Wunderdroge SEBUM frei - die macht Lust an der Lust.
15. Fakt: A kiss to say ... you are my favourite.
16. Fakt: Am 6. Juli ist der Tag des Kusses
17. Fakt: Ausdruck der Liebe: Kuss in den Nacken... Ich will dich.
18. Fakt: Ein Kuss klingt nicht so laut wie eine Kanone. Aber das Echo lebt länger.
19. Fakt: 92 von 100 Frauen und 52 von 100 Männern schließen beim Küssen die Augen.
20. Fakt: A kiss to say ... I love you!
21. Fakt: Ausdruck der Liebe: Kuss auf die Lippen... Ich liebe dich.
22. Fakt: Der Kuss besteht aus: 61mg Wasser, 0,7mg Albumin (Eiweiß), 0,16mg Drüsensekret, 0,45mg Salz und 0,76mg Fett
23. Fakt: Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus!
24. Fakt: A kiss to say ... I miss you.
25. Fakt: Beim leidenschaftlichen Kuss werden die Lippen mit einem Druck von 30 Pfund aufeinander gepresst. Beim normalen mit 2 Pfund.
26. Fakt: Ausdruck der Liebe: Kuss auf die Ohren... Ich spiele nur mit dir.
27. Fakt: Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind.
28. Fakt: A kiss to say ... forever yours.
29. Fakt: Beim Kuss werden 29 Gesichtsmuskeln bewegt.
30. Fakt: Ausdruck der Liebe: Ein Blick in deine Augen... Küss mich.
31. Fakt: Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" "Na klar!" "Und, was hat sie gesagt?" "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"
32. Fakt: Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht so wertvoll wie ein Kuss von dir!
33. Fakt: A kiss to say ... if I am not with you, I am just with you.
34. Fakt: Mit einem Schlag lässt sich die Welt nicht umkrempeln, aber vielleicht mit einem Kuss.
35. Fakt: Beim Küssen steigt die Körpertemperatur um 0,5°C.
36. Fakt: Freude -Kuss
37. Fakt: Ausdruck der Liebe: Mit deinen Haaren spielen... Ohne dich kann ich nicht leben.
38. Fakt: Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den einen benutzen dir einen Kuss zu geben und den anderen um dir zu sagen, dass ich dich liebe!
39. Fakt: A kiss to say ... I think of you.
40. Fakt: Der Blutdruck steigt beim Küssen auf 150.
41. Fakt: Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
42. Fakt: A kiss to say ... into all eternity.
43. Fakt: Beim Küssen produzieren die Nebennierenrinden mehr Adrenalin und die Bauchspeicheldrüse mehr Insulin.
44. Fakt: Ausdruck der Liebe: Hände um deine Taille... Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen.
45. Fakt: Ein 3-minütiger Kuss verbrennt 12 Kalorien.
46. Fakt: A kiss to say ... good morning.
47. Fakt: Die Haut wird bis zu 30% besser durchblutet.
48. Fakt: Ein Kuss ist der Austausch der Seelen.

Und die Überschrift ist okay!? Oder sollte ich irgendeinen Spruch schreiben!?
Passender Spruch: "Küssen ist die Sprache die man spricht wenn alle Worte überflüssig werden..."

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
RocKgirL
 
Bilder: 4
Registriert: 15.08.2005 14:02
Wohnort: Syke

hm

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 09:59

die ersten Monate


Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 09:59

6 Monate


Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

  • _*Cori.<3 (bekommen): eine Kette (Herzhälfte)
  • SeeStern* (bekommen): 6 Rosen und einen Armreif
  • eLLa (bekommen): eine Sonnenbrille aus dem Urlaub
  • Nessy. (bekommen): 6 Rosen und eine Kette
  • Estrella (bekommen): einen Me to You Teddy
  • Kari (bekommen): ein kleines verspiegeltes Herz, ein Poster von Sheep und sechs rote Rosen
  • Aniaa (bekommen): ein Kissen geschenkt mit dem Teufel drauf, der bei ihr an der Tüte dran war
  • Bettyboo111 (bekommen): einen Ganzkörpermassagekurs zu zweit von der VHS an einem Wochenende
  • heartcore (bekommen): Parfum hypnôse von Lancôme (=Wunschparfum)
  • Saralove17 (bekommen): Blumen auf der Kirmes geschossen und eine echte Rose
  • 'chocoholic' (bekommen):Essen, einen flauschigen IA
  • blue-sun (bekommen): Partnerringe und einen tollen Tag an einem für sie "historischen" Ort
  • Little rose (bekommen): ein selbstgekochtes Essen
  • Honey Vamp (bekommen): einen UCI Kinogutschein und einen Pizza-Hut-Gutschein
  • Inlove (bekommen): einen sehr schönen Tag
  • Little rose: einen romantischer Abend
  • Tiffy: ein Candle-light Dinner und Kerzenweg
  • VWgirl: ein Candle-light Dinner im Garten
  • Kari; Kathi.; Canela; Ladiy90; stern.: waren gemeinsam essen
  • ~Engelinchen~ einen Gutschein für einen schönen Abend an dem sie baden mit Kerzen
  • pupsi: in Unterwäsche auf ihn gewartet, im Zimmer über 50 Kerzen und für ihn getanzt. Einige Tage später ein Liebesbuch
  • mizzi: einen schönen Abend mit hängenden Herzen, Kerzen, etc. und eine kleine Box für den Bund mit Foto von uns den beiden, Brief, etc.
  • Julchen1988: ein Abendessen
  • Nessy.: einen schönen Abend: mit Essen auf der Couch vorbereitet und einen Film ausgeliehen
  • Cleopatra20x; sweet dream: einen Herzkuchen
  • sweet dream: ein selbstgemachtes Lebkuchenherz mit "ich liebe dich" drauf
  • sweetdream: einen Schokoladenkuchen
  • blue-sun: einen Kussvorrat und einen tollen Tag an einem für sie "historischen" Ort
  • glitzermausi911: einen Schoko-Herz-Kuchen, ein Herz aus Teelichtern und eine Kiste mit vielen kleinen Dingen mit Sprüchen
  • Chani: eine silberne Kette mit einem halben Herz-Anhänger geschenkt (sie hatte die gleiche, mit der anderen Hälfte) und ein vergrößertes Foto von ihnen
  • Antsch: zwei Anhänger mit Gravur von Dogtags
  • daLovely: Ringe mit Datum und Namen eingraviert
  • sleepingsun: einen Partneranhänger und eine Box mit 150 Gründen, warum sie ihn liebt
  • sleepingsun: eine Losbox
  • M!cr4: eine Losbox mit 365 Liebessprüchen
  • SeeStern*: eine Box mit verschiedenen Sachen und passenden Sprüchen dazu
  • 'chocoholic': eine "Liebes"box, eine Parfumprobe von ihrem damaligen Parfum als sie zusammen kamen, ein Me2You Bär, eine DVD von dem Film den sie beim 1. Treffen im Kino sahen, eine CD mit Liedern die sie beide mögen.
  • _*Cori.<3: Foto von ihr und ein Herzkissen
  • *Mondkind*: Gründe warum sie ihn liebt und eine Fotocollage
  • Madita: ein Fotoalbum mit Fotos, Tickets etc.
  • °kâThênq°: eine Collage mit erotischen schwarz weiß Bildern
  • Lala*; LisaInLove: eine liebe SMS
  • Summer: ihre Liebesgrüße zusammen gebunden
  • Inlove: eine Homepage und einen Song
  • *malli*: einen Ordner mit einer Kurzgeschichte, in der sie beide vorkommen, die an jedem Monatstag weitergeführt wird und ein Kochbuch
  • Miau: das Buch zu "Genial Daneben", eine Himbeer-Sahnetorte mit Löffelbiskuits (Charlotte á la framboise), einen Brief und ein Strafzettelheftchen mit 6 Gutscheinen, um mich für unbegründete Zickereien o.ä. zu bestrafen
  • pinkmile2002: eine Dokumentation vom ersten halben Jahr
  • SweetSeduction: 365 Gründe, warum sie ihn liebt, gebunden als Buch
  • Fortuna: Das Buch "Alles über uns", ein Brief oder Gedicht auf einem schönen Hintergrund, zwei kleine Karten von der Grafikwerkstatt, ein kleines Gutscheinheftchen
  • Christina: ein gekauftes Buch mit Kinderfotos zum Thema "Kuss" und eine Herzdose mit Süßigkeiten
  • Honey Vamp: ein kleines "ich liebe dich"-Kissen und Handschuhe
  • Aniaa: einen Schlüsselanhänger mit Herz, der geteilt wurde in einer Tüte an der ein kleiner Kuschelteufel befestigt war
  • eLLa: ein "Ohne dich ist alles doof" Buch mit 25 Gutscheinen für die 25 Wochen, die sie zu zusammen waren und zwei Fotos von ihr.
  • Lucy: einen Ballon von Ballon4you
  • Bettyboo111: Konzertkarten für Silbermond
  • melek: verschiedene Gegenstände jeweils halbiert verschenken, z.b. eine halbe Rose, ein halbes Herz, zum 1-jährigen dann noch mal dieselben Gegenstände in ganz
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 10:01

1-Jähriges


Allgemeine Ideen

  • 12 Bilderrahmen, für jeden Monat ein Foto mit einem bestimmten Thema, oder die Zahlen 1-12 halten in verschiedenen Outfits
  • zum x-monatigen x-seiten Liebesgrüße ausdrucken (also zB. 12 Seiten Liebesgrüße zum 1jährigen)
  • Kerzen (12stück) und jeden monat wird dann eine angezündet !



Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

  • stern. (bekommen): einen Ipod Shuffle
  • Nessy. (bekommen): zum Essen eingeladen
  • Zitronenscheibchen (bekommen): er hat an ihrem Balkon mit einer rose im Mund und einem Sombrero ein Lied auf der Gitarre vorgespielt und dazu gesungen
  • Löwenherz. (bekommen): eine riesengroße Mercipackung, mit dem Spruch: Merci, dass es dich gibt
  • blue-sun (bekommen): Wochenendausflug in eine romatische Berghütte
  • nightwish87 (bekommen): eine CD, einen Teelichthalter, einen Gutschein für Miramar (Erlebnisbad mit Sauna) inkl. Massage
  • SeeStern* (bekommen): einen Kuchen und einen Kettenanhänger, passend zum Armreif
  • Little rose (bekommen): ein Schlüsselband mit Foto und ihren Namen darauf und ein Foto-Puzzle
  • Lala*: eine selbstgemachte Karte, einen Liebesbrief und einen Herzkuchen
  • Little rose: zwei Poster mit Fotos von ihnen
  • Christina: ein Liebesbuch und ein Beziehungszeugnis
  • M!cr4: ein Wandbild aus Stoff mit Fotos von ihr und ihren Anfangsbuchstaben als goldenen Anhänger
  • Estrella: ein Liebesbuch, ein Bahn-Wochenendticket für einen Shoppingtag in München
  • Sanni87: ein Büchlein mit 100 Gründen warum sie ihn liebt, einen Lottoschein mit den Zahlen von dem Tag an dem sie zusammen gekommen sind und einen langen Brief
  • reborn: einen Gutschein für: zusammen kochen, kuscheln und ein Liebesspiel
  • glitzerpartikel: ein Liebesbuch und Gutscheine
  • Tiffy: ein Armband und ein Plakat
  • Kari: ein Buch und einen Liebesbrief
  • Kari: 12 rote Rosen
  • Sally: ein Zeugnis
  • Sally: eine Vase mit Sonnenblumen
  • VWgirl: einen Wohlfühl-Tag im Schwimmbad, danach Essen und etwas für sein Auto
  • VWgirl: ihre Lieblings-DVD
  • _*Cori.<3: ein Liebesbuch einen Liebeswürfel, ein Fotopuzzle. Zusammen Ringe gekauft.
  • Honey Vamp: einen Teddybären, der ein weißes T-Shirt mit einem Bild von ihr bedruckt trägt
  • *Mondkind*: ein Lovepoly
  • Madita: das Buch "365 wunderbare Tage. Ideen zum Glücklich sein", in das sie für jeden Tag etwas persönliches, was sie erlebt haben hinzu geschrieben hat
  • mizzi: ein schöner Abend und ein "selbstgestaltendes Gemälde" (mit Lebensmitteln)
  • Kathi.: zusammen gebruncht, nachmittags nach München ins deutsche Museum und shoppen, abends gekocht, Geschenk: Zimmerdeko, ein Kochbuch, einen Brief und Muffins
  • Miau: ein kleines Büchlein mit 10 gemeinsamen Erlebnissen und 10 Wünschen für die Zukunft, 2005 / 44,77722635² Schmetterlinge/Herzchen, eine Vase mit Glücksbambusstangen, 150 Gründe warum sie ihn liebt… und sie sind gemeinsam Essen gegangen
  • dmx_girl: ein Fotobuch und eine Kuscheldecke
  • nightwish87: ein Liebesbuch / Fotoalbum
  • Canela: sie haben sich freigenommen und zwei schöne Tage zusammen verbracht
  • Canela: eine Sheepworld-Tasse
  • °kâThênq° Rosen, eine süße Karte, eine Karte als Gutschein, einen Bilderrahmen mit Fotos
  • pinkmile2002: sie waren essen, Geschenk: eine Fotocollage
  • schleichkind: ein Herz-Schlüsselanhänger mit eingraviertem Namen und ein großes, selbstgestaltetes Glas mit seinen Lieblingssüßigkeiten
  • schleichkind: ein Foto in einem Rahmen, einen Gutschein für den Holiday Park
  • blue-sun: eine Kombination aus Loveopoly und Erotikbox
  • glitzermausi911: eine Power Point Präsentation, ein Herz aus Teelichtern und einen riesen Bilderrahmen mit Fotos und Sprüchen
  • Chani: Satin-Bettwäsche, 12 rote Herzen quer im Zimmer an der Decke verteilt, auf denen "liebe Sachen" standen. An der Zimmertür (außen) hing ein großes selbstgebasteltes Herz auf dem stand: Für Dich soll der Himmel voller Herzen hängen
  • eLLa: Sie haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht (Solebad, Centro-Shoppen und bei ihrem Lieblingsitaliener essen)
  • Löwenherz.: ein ganz großer Bilderahmen mit Fotos und ein Buch, gegenseitig: Ringe
  • Ladiy90: ein Liebesbuch
  • Ladiy90: Parfüm, Bodylotion und eine CD
  • Zitronenscheibchen: ein selbstgemachtes Partnerkissen, eine CD seiner Lieblingsband und eine Collage von denen, Songtexte und Disco-/Biographien, sie haben gemeinsam ihren Lieblingsfilm auf Großleinwand geschaut und zusammen gekocht
  • Julchen1988: eine Kette mit einem selbstgemachten Anhänger
  • Nessy.: eine CD zusammengestellt, Lied: It started with a kiss (so war es bei ihnen) und ein zusammengestelltes Video mit Fotos, Sonnenuntergängen, schönen Sprüchen und Gründen warum sie ihn liebt
  • 'chocoholic': ein Fotobuch, ein Indoor-Picknick und Simpsons Ü-Eier Figuren mit selbstgemachten TV-Zimmer der Simpsons
  • Saralove17: ein Liebesbuch, Duftkerzen und eine schöne Sheepworld-Karte
  • LisaInLove: ein professionelles Fotobuch und eine liebe Karte
  • MauMau: eine Bade-Box
  • pupsi: sie waren ein Wochenende in Berlin
  • stern.: einen Ausflug in einen Hochseilgarten
  • ChristiansEngelchen: ein Buch mit ihrer Zusammen-Komm-Geschichte, eine Kette und einen Bilderahhmen mit einem schönem Bild
  • thesani1987: sie haben einen schönen Tag verbracht (Frühstücken, Eis essen, Abend: als Vorspeise ein schöner Salat, als Hauptgang Pizzen in Herzform und zum Nachtisch Fondue), Geschenk: Ringe (am Lagerfeuer) und ein Bild
  • Cheryn Light: ein Lesezeichen mit Foto und Spruch
  • lilala: einen Hausschlüssel
  • blue-sun: ein I <3 u Kissen
  • raindrop: Golf-Set für drinnen und einen Golfball mit einem Foto von ihnen
  • sleepingsun: Collage
  • lastpoem: Liebesbox
  • Knübbelinchen: Liebesbuch, was Süßes, Perlen-Teddybären in rot und blau (wir), eine Karte, CD mit Liesbesliedern, Fotos
  • addiCted.: ein Buch
  • dmx_girl: einen Kirschblütenbaum, da sie besondere Erinnerungen zu einem Baum dieser Art an ihrem alten Haus hatte + Box mit Süßigkeiten und Erinnerungen
  • Saralove17: Ringe, einen selbstgemachten Kalender mit Bildern von uns, Abendessen bezahlt (waren beim Griechen)
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 10:02

1 ½-Jähriges


Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

  • Lala*, LisaInLove: eine liebe SMS
  • Little rose: etwas schönes gekocht (Suppe und Schokofondue)
  • Christina: eine Fotocollage und ein Beziehungszeugnis
  • Cleopatra20x: ein Gedicht
  • Estrella: Holidaypark Karten
  • Sanni87: ein selbstgemachter Kalender mit Fotos
  • reborn, *malli*: sie haben einen schönen Abend zu zweit verbracht
  • Tiffy: eine Sondervorstellung im Kino, nur sie beide alleine mit Kerzen etc. (siehe: Tiffy's Kinovorstellung)
  • Kari: drei Rosenkerzen, einen Kuschelhund und eine Vase für die getrockneten Rosen von ihm, ein gekochtes Essen
  • VWgirl: ein Liebesbuch
  • *Mondkind*: eine Kurzform eines Liebesbuchs
  • Miau: sie sind in den Zoo gegangen und haben was Schönes gekocht
  • Canela: sie waren ein Wochenende weg und haben eine Nacht so richtig schick im Hotel verbracht, Geschenk: "verführerische" Fotos
  • schleichkind: eine kleine Herz-Tüte mit Männekes "Traumprinzen" Schokolade, eine Glückskleekarte fürs Auto, einen Wecker mit einem Bild von ihnen und einen Gutschein fürs Essen gehen
  • Chani: ein Picknick im Grünen (Freunde von ihnen haben ein Herz aus Teelichtern drumherum und die Wunderkerzen angezündet bevor sie ankamen)
  • eLLa: Karten für die Blue Man Group
  • Julchen1988: ein Kochbuch
  • SweetSeduction: professionelle Fotos
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 10:02

2-Jähriges


Allgemeine Ideen

  • etwas Richtung "Zweisamkeit" machen, also einen netten Abend, Candlelightdinner, vllt. Kino, Therme / Sauna, ... - einfach ein Abend (oder sogar ein ganzer Tag) nur für euch


Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

  • Nightwish87 (bekommen): selbstgemachtes Schlafshirt, vorne ist ein Lebensbaum und in Runen geschrieben "Ich will pennen" (gibt ein Lied von ASP "ich will brennen", was sie immer sehr gerne mitsingt) und hinten einen keltischen Knoten und in Runen "Esthers Traumgewand", dazu einen lieben Brief und einen Bilderrahmen mit einem Foto von ihm
  • Löwenherz. (bekommen):Brief, gemeinsam: im Kino und Essen
  • Lala*: zwei Rosen, eine Merci-CD und eine Karte, gemeinsam: Ringe
  • Christina einen Ring und eine Kette
  • M!cr4 einen Kurztrip nach London
  • Cleopatra20x sind gemeinsam Essen gegangen
  • Estrella: Alles über Uns - Buch, eine Sektflasche mit Herzchen beklebt und Kinokarten
  • Sanni87 ihre Kennenlerngeschichte selbstgeschrieben und als Buch gebunden, ein Liebeszeugnis und eine Powerpoint-Präsentation
  • Kari: Liebesbuch
  • VWgirl: einen Raclettabend, eine Kennzeichenhalterung, seine Lieblingspralinen
  • pErLeDeLuXe: einen russischen Zupfkuchen
  • Madita: eine Schachtel mit 365 Zetteln (Gutscheine, Komplimente, liebe Worte etc.)
  • *malli*: ein erotisches Geschenk und eine Reise nach Berlin
  • Canela: sie waren schön essen und haben einen langen Spaziergang gemacht, in ein Café gesetzt, Tee getrunken und über die Zukunft geredet
  • glitzerpartikel: einen Brunchgutschein
  • Chani: eine Homepage und einen Kuchen
  • Julchen1988: Essen und ein Playstationspiel
  • MauMau: ein Beziehungs-Mensch-Ärger-Dich-Nicht
  • Lilyth: eine Übernachtung im Hotel bei http://www.loveroom.ch/hotels/hotelliste.php. (siehe: Lilyth's Erfahrungsbericht)
  • Veni2003: ein Bild von ihnen im Popart-Stil auf Leinwand, die ganzen Wohnzimmerwände mit Tonpapierherzen beklebt und noch Luftballons in Herzform aufgehangen
  • Nightwish87: Fotoalbum mit Bildern ihres letzten Urlaubs und Schandmaulkarten fürs Fantreffen in Koblenz, Brief und eine Karte
  • Lucy: Cerrutti - 1881
  • Miau: Alles über uns Buch und 6 Aufgaben (angelehnt an „PS: Ich liebe Dich“ )
    • Fahrradtour mit Karte, Geld für Picknickzeug
    • Spritgeld / Bahn-WE-Ticket und er entscheidet Zielort
    • Leinwand und Acrylfarben und Pinsel um ein Bild zu malen
    • 1 Woche Tagebuch führen
    • Geld für Abendessen, er soll Abendessen kochen und sich um die Tischdekoration kümmern
    • Buchgutschein kaufen und er soll das Buch aussuchen
  • _*Cori.<3: eine CD
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 10:02

2 ½-Jähriges


Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

  • Löwenherz. (bekommen): einen Kassettenadapter für ihr Auto
  • Sanni87: eine Herzbox mit 52 Losen (Gutscheine)
  • Chani: einen silbernen Ring in dem die Worte "Für immer Dein" eingraviert waren
  • Julchen1988: Küsschen und einen gemütlichen Abend zusammen verbracht
  • *kleine: passend zum Urlaub eine Urlaubsbox
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 10:03

3-Jähriges


Allgemeine Ideen

  • Vergangenheit / Gegenwart / Zunkunft
    • Vergangenheit:
      • "etwas" mit Fotos - Fotowürfel (Plexiglaswürfel, wo man in jede Fläche ein Foto schieben kann)
      • Beziehungszeugnis
      • kleine Meckerziege, um zu zeigen, dass das der Vergangenheit angehört
      • Zusammenkommgeschichte
      • alte Eintrittskarten
      • Tagebucheinträge
      • Briefe
      • etwas zum Kuscheln (z.B. ein getragenes T-shirt/Top, das nach Dir/Deinem Parfum riecht)
      • alte Kinderbilder von euch
      • Keilrahmen mit gemalten Blätter und dem Spruch: Liebe ist ein Baum, der immer weiter wächst (Hintergrund: wo wir uns kennenlernten sind wir anfangs sehr sehr oft spazieren gegangen)
      • Songtexte
      • Liebesgrüße
    • Gegenwart:
      • gemeinsame Unternehmung
      • Brief
      • "Alles über uns"-Buch
      • Gutschein für einen Kinofilm seiner Wahl
      • Themenabend
      • Foto von sich mit Songtext (z.B. von "eurem" Lied)
      • Kerzen
      • Sekt, Rotwein o.ä.
      • Kuscheldecke
      • Gutschein für ein Kuschelpicknick (z.B. im Wald, am See, etc.)
      • Picknickkorb mit verschiedenen Lebensmitteln
      • Fotos von heute
      • Kuss
      • Picknickkorb mit verschiedenen Lebensmitteln
      • Mousepad mit aktuellen Foto
      • ein Spiegel (Spiegelfolie)
    • Zukunft:
      • ein gestaltetes Buch/Album wo man zusammen gemeinsame Erlebnisse reinschreiben, Fotos einkleben, etc. kann
      • Beziehungsbuch
      • Verwöhnabend oder gleich eine ganze Woche
      • Weltkarte, wo man markiert, welche Orte man mit ihm noch besuchen möchte
      • "Ich möchte"-Mappe mit Wünschen für die Zukunft; evtl. als kleines Notizbuch, in das beide reinschreiben können, was sie sich für die Zukunft so wünschen
      • Collage mit berühmten Paaren und einem gemeinsamen Bild in der Mitte
      • Buch "101 Dinge, die man tun kann, um eine Frau glücklich zu machen"
      • Foto-Schneekugeln für einen Blick in die Zukunft, in den man euch sehen kann
      • Zukunftsbox mit Sternchen dekorieren oder innen mit Alufiolie auskleiden
      • zum Kuscheln ein Kuschelteddy oder Plüschherz
      • Bilder von eurem Traumhaus, Auto...
      • gealtertes Bild von euch, oder einfach ein Bild von einem alten Ehepaar
      • Foto-Schneekugeln für einen Blick in die Zukunft, in den man euch sehen kann
      • Paartagebuch
      • Bilder von Hochzeit
      • Australien
      • Traumauto
      • Konzertkarten
      • Wunschliste
      • Verwöhnabend
    • angelehnt an das Buch "Alice im Wunderland":
      Alice läuft durchs Wunderland hinter einem Kaninchen her, findet eine Flasche "Trink mich" und daraufhin wird sie ganz groß (wie die Beziehung in Zukunft), die Spielkarten sind die Handlanger der Königin vom Wunderland und können auf ein Picknick (eine schöne Zeit in der Gegenwart) hinweisen und die Grinsekatze wird von Alice nach dem Weg gefragt und könnte (für euch) ein paar Weisheiten und schöne Sätze aus der Vergangenheit erzählen.
    • Thema: Fotos
      • eins von früher
      • eins von heute
      • ein Gutschein für ein gemeinsames Fotoalbum oder ein Fotoshooting
      • Collage / Bilder zu Vergangenheit ~ Gegenwart ~ Zukunft
        • Vergangenheit: Fotos in sepia einfärben, daraus ein "I" formen
        • Gegenwart: aus Fotos ein Herz formen
        • Zukunft: aus Fotos ein "U" formen
        • die Fotos auf einen großen Tonkarton kleben
      • mit Photoshop 3 Bilder aussuchen, die die Vergangenheit (so bräunlich oder schwarz-weiß machen), Gegenwart (einfach ganz normal lassen), Zukunft (da gibt es irgendwo diese Filter und euch dann quasi 'verchromen') symbolisieren
    • Thema: Essen
      • Vergangenheit: Kochbuch mit euren Rezepten
      • Gegenwart: eine Einladung zum Essen/Picknick
      • für weitere Jahre ein Korb mit Gewürzen für "Die Würze in der Beziehung"
    • ein Picknick im Wald, aber mit 3 Gängen:
      • Erster Gang: ein Fertiggericht + ein Foto aus der Vergangenheit
      • Zweiter Gang: ein Gericht, dass ihr in letzter Zeit zusammen gekocht habt + eine kleine Geschenkidee
      • Dritter Gang: ein etwas "anspruchvolleres" Gericht, dass ihr mal zusammen kochen wollt + "Ich-möchte"-Mappe oder Wünsche für die Zukunft
      • (dazu ein passende Menü-Karte; das Menü kann man in Wärmebehältern transportieren, damit es länger warm bleibt)
    • Thema: eure Gefühle
      • Vergangenheit: eine Collage mit Wald und Gedanken/Gefühle, die Du so hattest bei den ersten Spaziergängen, kann auch ein Keilrahmen werden oder eine Landkarte, die Du beschriftest (Wenn der Keilrahmen zum Aufhängen in der Öffentlichkeit gedacht ist, würde ich eher Richtung Bäume malen und ein Gedicht oder passende Schlagworte schreiben. Die Gedanken kann man in einem Brief verfassen.)
      • Gedicht zum Wald von Robert Frost:
        A Dream Pang

        I had withdrawn in forest, and my song
        was swallowed up in leaves that blew alway;
        and to the forest edge you came one day
        *this was my dream and looked and pondered long,
        but did not enter, though the wish was strong:
        you shook your pensive head as who should say,
        'I dare not--to far in his footsteps stray-
        he must seek me would he undo the wrong.'

        not far, but near, I stood and saw it all
        behind low boughs the trees let down outside;
        and the sweet pang it cost me not to call
        and tell you that I saw does still abide.
        but 'tis not true that thus I dwelt aloof,
        for the wood wakes, and you are here for proof.
      • Gegenwart: eine Unternehmung und dazu einen Brief von dir
      • Zukunft: ein (Paar-)Tagebuch, in das ihr euch nette Botschaften schreiben könnt oder Eintrittskarten einklebt von besonderen gemeinsamen Veranstaltungen
  • Essen (3 Gänge Menü, könnt ja auch zusammen kochen) und bei jedem Gang gibst du ihm dann ein kleines Geschenk - zum Auspacken. Ideen dafür findest du z.B. hier: viewtopic.php?t=13876
  • Essen unter dem Thema "Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft" zubereiten
    • Bsp.: Die Vorspeise sollte also etwas Deutsches sein (Suppe oder so), das Hauptgericht wird was Amerikanisches (wir waren erst vor kurzem in den USA) und das Dessert was aus Neuseeland (weil wir demnächst dann dahin gehen)



Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

  • Andygirly (bekommen): einen Brief geschrieben, Parfum, eine Steinmetallfigur (wo sich ein Pärchen küsst) und ein niedliches Sparschwein wo I LOVE YOU drauf steht
  • suchagoodgirl: 3 Geschenke bezogen auf Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft (siehe: suchagoodgirl's Idee zum 3-Jährigen)
  • Lala*: eine leckere Torte mit Aufschrift und ein selbstgemachtes Gutscheinbuch
  • Madita: ein Wochenende in einem Hotel an der Nordsee
  • Lala*: den Songtext von "Du" - Glashaus in ner schönen Schrift getippt und ein Bild darunter und einen persönlichen Satz, indem sie sich für die 3 Jahre bedankt
  • Chani: drei rote langstielige Rosen und eine rote Herz-Box mit Socken drin auf denen "I Love You" steht und Ferrero-Küschen, dazu eine Karte, eine Tafel Schokolade auf der ein Teddy abgebildet ist und einen kleinen grauen Teddy Bär
  • Sanni87: eine erotische Box und ein selbstgekochtes Essen mit Herznudeln und Mousse au Chocolat
  • Julchen1988: sie haben einen Kurztripp nach Fürstenberg gemacht
  • MauMau: einen Keilrahmen
  • schleichkind: eine Städtereise
  • enie86: mit Fingerfarbe auf sein Auto auf die Scheiben in mehreren Sprachen "Ich liebe dich" geschrieben; Sprühsahne und Schokososse gekauft und hab mich dann ausgezogen und die "bestimmten" Stellen mit Sahne und Schokososse verziert und auf meinen Bauch geschrieben "Ich liebe dich"; das ganze Bad mit Rosenblättern und Rosen geschmückt, tolles Aromabad gekauft und Sekt mit Erdbeeren gemacht, den wir dann zusammen in der Wanne getrunken haben
  • Andygirly: Musicalkarten und einen Brief
  • Lacrima^^: Vergangenheit: Buch mit den schönsten Erlebnissen d.h. Berichte, Fotos, Eintrittskarten, Kinokarten etc., Gegenwart: schöner Bilderrahmen mit Foto vom Paar, evtl. ein Kuchen, Zukunft: Eine "kleine" Erotikbox mit essbarer Bodypaintfarbe, Kondomen, lustigen Nudeln, Duschgel für Machos etc. Buch und Bilderrahmen werden eingepackt, darauf wird ein Bild von der Vergangenheit/Gegenwart geklebt. Für die Erotikbox: schöne billige Box von Allerlei gekauft, darauf wird ein Zukunftsbild geklebt
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 10:03

3 ½-Jähriges


Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

  • Lala* (bekommen): eine Mercipackung mit einem gaaanz lieben Brief
  • Cleopatra20x: ein Essen gekocht
  • Chani: ein Liebeszeugnis und einen Helium Luftballon auf dem "Ich Liebe Dich" steht, als er das Paket öffnete, kam ihm der Luftballon entgegen geflogen, gemeinsam: chinesich essen und ins Auto Kino
  • Sanni87: ein Besuch in der Eisdisko
  • Lala*: einen Gutschein für ein selbestgekochtes 4-Gänge-Menü
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 10:03

4-Jähriges


Allgemeine Ideen

  • Collage oder selbst gestaltetes Buch zum Thema "4 Jahreszeiten", Erlebnisse aus 4 Jahreszeiten und Fotos. Wahlweise aufgeteilt in die einzelnen Jahre in denen ihr zusammen wart
  • 4 Gutscheine für 4 Jahreszeiten
    • Frühling ~ "Komm, es wird wieder wärmer, raus aus dem Haus!" ~ Gutschein für 'ne Bar
    • Sommber ~ "Heiß, heißer, Rust - die Adrenalin-Sommer-Party kann steigen!" ~ Gutschein für Freizeitpark Rust
    • Herbst ~ "Langsam wird es wieder kühler - kuschel dich in die Kinositze!" ~ Gutschein fürs Kino
    • Winter ~ "Wenn's draußen so kalt ist, dann rein ins Warme!" ~ Gutschein für die Therme
    • Die Gutscheine kann man an ein Bäumchen oder eine größere Pflanze hängen
    • Sprüche
  • 4 Elemente Menü zum 4 Jährigen:
    • Essen:
      • Blätterteig mit Schokolade = Luft
      • Nudelsuppe = Wasser
      • Tiramisu = Erde (weil die Erde auch Schichten hat)
      • Paprika-Ecken (eigene Verpackung „Feuerecken“) = Feuer (dazu dann der Film "Nur mit dir")
    • Deko:
      • Wasser & Feuer: Schale mit Wasser & Schwimmkerzen
      • Luft: Herz-Luftballons
      • Erde: DFB-Tickets (oder Gutschein)
  • Brief mit 4 Gutscheinen (thematisch bezogen auf die 4 Elemente), die er nach und nach einlösen kann:
    • Luft
      • Fahrt mit dem Heißluftballon
      • dem Himmel über Berlin ganz nah sein...
    • Wasser
      • Ausflug ins Erlebnisbad
      • mit mir zusammen was erleben...
    • Feuer
      • ein flambierter Nachtisch in einem Café
      • süßes Feuer zum Vernaschen...
    • Erde
      • Ausflug in den Botanischen Garten
      • ein Garten um die Erde zu berühren...
  • für 48 Monate: 48 Kussabdrücke von dir, 48 Wünsche für die Zukunft, 48 Bilder aus den letzten 4 Jahren als Collage oder Fotoalbum
  • Windlicht mit 4 Seiten und auf jede Seite aus einem Jahr Fotos von euch
  • DVD "Fantastic Four" in der Special Edition
  • Jahreszeiten-Box



Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

  • Lala* (bekommen): eine selber zusammen gestellte Lovesongs-CD
  • Cleopatra20x: ein Kettchen, sie hatte das Selbe
  • Chani: ein Tofifee-Kuchen und nachts mit Hilfe von Freundinnen im Feld ein Fackelherz für ihn aufgestellt und mit einem Herzschlüsselanhänger in der Mitte des Fackelherz gestanden, als seine Freunde ihn dort hin brachten
  • Sanni87: ein Wochenende zu seinem Lieblingsthema (was heißt, dass Ort, Zimmer und Ausflüge mit seinem derzeitigem Lieblingsthema zu tun haben)
  • Lala*: Frühstücksgutscheine und eine liebe Karte
  • MauMau: Erotik-Box
  • RocKgirL: ein "Heftchen"
  • Moonlight_21: ein Candle Light Dinner und ein Plakat aus Stoff, wo in Knicklichtern ILD steht
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Geschenke zum 1-, 1 1/2-, 2-, 3-,... jährigen

Beitragvon suchagoodgirl » 18.05.2009 10:04

4 ½-Jähriges


Geschenke von oder an RomantikecklerInnen

  • Chani: "Champagner-Früchstück" im Schlosshotel in Kronberg
  • Rockgirl: Heftchen mit Fotos: "Ich sehe in deiner Zukunft..."
    • ... ein Haus, wenn du eine Villa willst, heißt es "sparen"!
    • ... viele Haustiere, vielleicht sollte es doch ein Bauernhof werden?!
    • ... eine riesige Traumhochzeit, du solltest jetzt schon zu Planen anfangen!
    • ... viele kleine Kinder, du solltest dir ein Sparkonto zulegen!
    • ... ein langes Leben - mit MIR!
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Nächste

Zurück zu Die Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast