Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

was ihr noch vorhabt zu schenken

Re: was ihr noch vorhabt zu schenken

Beitragvon kleine Fee Franzi » 14.12.2010 20:26

zum Jahrestag
Tshirt mit Pinguin mit Kopfhörern und Konzertkarten (oder was anderes zum Hören)
oder
4-Jahreszeiten-Thema mit vier kleinen passenden Geschenken, Gedicht und vier Herzbildern

Was ich gern mal noch meinem Liebling schenken wöllte
Cocktail"bar" mit Zutaten, Deko und einem Tag am Meer
einen neuen Rucksack, er hat irgendwie keinen gescheiten
paar kleine Simpsonsachen
irgendwann mal Karten für Stomp
Karten für n Comedian (Badesalz oder Mario Barth)
Dekoschlagzeug
was zum Thema Piraten (ne Box, n Essen, ne Schatzsuche oder so)
ne Sporttasche mit passendem Inhalt
n Picknickkorb oder -rucksack oder einfach einen schönen Korb zum Picknicken
was zum Thema Zeit
ne Süßigkeitenbox mit Sprüchen
einen Kalender für zwei (von Roaslie und Trüffel)
Sparbüchse für gemeinsame Unternehmungen
ein selbst gemachtes Kochbuch
Geburtstagskalender
Schlüssel zum Herzen
Beziehungspflanze
generell paar schöne Dekosachen (z.B. ne Wanduhr und paar gestaltete Gegenstände)
Buchbox[/quote]
kleine Fee Franzi

Beitragvon kleine Fee Franzi » 23.02.2011 17:33

Was ich gern mal noch meinem Liebling schenken möchte

Cocktail"bar" mit Zutaten, Deko und einem Tag am Meer
einen neuen Rucksack, er hat irgendwie keinen gescheiten
paar kleine Simpsonsachen
Eintrittskarten (Stomp, Badesalz oder Bodo Wartke)
Dekoschlagzeug
was zum Thema Piraten (ne Box, n Essen, ne Schatzsuche oder so)
n Picknickkorb oder -rucksack oder einfach einen schönen Korb zum Picknicken
was zum Thema Zeit
ne Süßigkeitenbox mit Sprüchen
Beziehungspflanze
Buchbox
4-Jahreszeiten-Thema mit vier kleinen passenden Geschenken und einer Illustration des Gedichtes
Erinnerungstruhe mit Schlüssel zum Herzen
kleine Fee Franzi

Beitragvon Naddii. » 24.10.2011 14:20

Für meinen Freund zu Weihnachten:

- Da ich gerne schreibe und er meine Geschichten immer sehr gerne liest, bekommt er eine Geschichte in der viele schöne Momente unserer Beziehung beschrieben sind und die ihm zeigen soll, wie glücklich er mich macht. Das Ganze werde ich auf schönes Papier schreiben, zusammenrollen und in einer Flasche, sozusagen als Flaschenpost, verstauen :D Angehängt an diese Flasche wird noch eine kleine Karte mit der Aufschrift "Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, bist Du - Aber zum Glück hab' ich Dich schon viel früher bekommen"
- Die neueste Live-DVD seiner Lieblingsband
- Eine große Tasse von Sheepworld mit der Aufschrift "Ich geb' dich nie mehr her", die ich dann mit einigen Kleinigkeiten befüllen werde - das Meiste muss ich mir noch überlegen, aber da er seine Gitarrensammlung aufstocken will (er hat ja nur 3 xD) und die, die er gerne haben möchte, zu teuer ist, habe ich ihm ein kleines Gitarrenmodell als Schlüsselanhänger besorgt, welches das erste kleine Geschenk für die Tasse ist, den Rest dafür muss ich mir, wie gesagt, noch überlegen.
- Eine kleine Schatztruhe mit kleinen Zettelchen, von denen er an den Tagen, an denen wir uns mal nicht sehen, jeweils einen ziehen darf - Inhalt sind nette Bemerkungen, die ihm auch zwischendurch sagen, wie wichtig er mir ist.
- Ansonsten möchte ich noch gerne etwas anderes besorgen, was vielleicht im Alltag nützlich ist, vielleicht ein T-Shirt (er jammert immer darüber, dass er kein einziges Schwarzes hat, das er im Winter unter seinen Pullis anziehen kann) oder einen Gürtel (er beschwert sich ebenfalls jeden Tag, dass seine vorhandenen 10 Gürtel alle nichts taugen :lol: )

Oben genannte Geschenke werde ich dann alle schön verpacken und in eine große Tüte packen, dann bekommt er somit eine hübsche Tüte voller Geschenke :)

Für meinen Freund zum 19. Geburtstag (der leider 4 Tage nach Weihnachten ist, weshalb mir hier langsam ein wenig die Ideen ausgehen):

- Tankgutschein über 50€ (was anlässlich der Tatsache, wieviel er uns in den letzten Monaten herumgefahren hat, eigentlich immer noch zu wenig ist)
- "Gutschein-Ordner": Ein kleiner Ordner mit 19 verschiedenen Gutscheinen (z.B. 1x mit ihm seine Lieblingssendung ansehen, obwohl ich diese nicht ausstehen kann, 1x Essen seiner Wahl, ein besonderer Tag, usw.), einer Geburtstagskarte, und zusätzlich in den Ordner noch ein paar selbstgeschriebene Sachen für ihn.
- Eventuell bekommt er auch einen selbstgebackenen Kuchen oder selbstgemachte Muffins, aber da bin ich noch ein wenig unentschlossen, was es denn letztendlich werden soll
Naddii.

Vorherige

Zurück zu Die Sammlungen