Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Fotobuchanbieter - Erfahrungsberichte

Fotobuchanbieter - Erfahrungsberichte

Beitragvon backstagebaby » 24.04.2008 21:16

Hier findet Ihr Erfahrungen zu verschiedenen Fotobuchanbietern, die hier im Forum gepostet wurden.

Anbieter:
Lidl
Pixopolis
MyPhotobook
Fotobuch.de
CEWE-Fotobuch
MeinFotobuch.de

Gutscheincodes findet Ihr hier

Lidl
Bild Jenter:
- kein überwältigendes Ergebnis

Pixopolis
Bild Jollo:
-sehr begeistert
-nach ziemlich häufigen Durchblättern in der Familie immer noch im Top Zustand

Bild Smanki:
-sehr überrascht von der professionellen Realisierung
-empfehlenswert
- man kann verschiedene Hintergründe und Schriften einbauen, die gerade zu dem Bild oder der Situation passen

Bild Jenter:
-liegen fast immer auf dem zweiten Platz in den letzten Jahren, aufgrund des Preises.
- überragende Bildwiedergabe und Papierqualität
-mit Bearbeitungssoftware, den Tools, dem Service und der Qualität überaus zufrieden

Bildkarl00:
-nicht nur über die Bilder mächtig begeistert sondern auch über die Qualität
- Hardcover und Seiten wie aus einem Bildband höchst professioneller look
- Nur die doppelseitige Realisierung war nicht so klasse

BildGast (Andreas):
-super begeistert

BildBerni:
- der Knüller als Geschenk
-arbeit am PC mit der kostenlosen software macht spass und das Ergebnis liess sich sehr gut sehen
- Könnte günsteiger sein, aber ist auch wirklich ein aufwändiger Anblick

MyPhotobook

Bild Sehr Zufrieden waren (ohne weiteren Kommentar): Ladiy90, epsika, schnecki2007

Bild InLove:
- zuwenig Möglichkeiten

Bild Pinklady:
-qualität ich soo gut
- nich so viele möglichkeiten seiten anders zu gestalten

Fotobuch.de
Bild Principessa21:
-schon mehrmals Bücher bei fotobuch.de bestellt bzw gebastelt und bisher immer sehr zufrieden, auch mit der kostenlosen Software zum Gestalten
-sieht einfach toll aus
-Preis ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Qualität echt hervorragend

Bild Pinklady:
-sehr zufrieden
-tolle hintergründe, man kann fotos drehen und hat einfach mehr möglichkeiten

Bild Arwens:
-sehr gute Erfahrungen damit gemacht

CEWE-Fotobuch
Bild DeluxeBabe:
-Sehr gutes Programm

Bild Jana:
-Empfehlenswert
-Entwicklung ging ganz schnell, die Bedienung der Software war kinderleicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis war echt ok
-schwer begeistert

Bild Ginnie:
-die Software die einem die meisten Möglichkeiten gibt
-Man kann sich das Fotobuch komplett von der Software gestalten lassen, wenn man nur die Fotos auswählt und ein paar Angaben, wie's aussehen soll, oder man gestaltet es eben komplett selber, es gibt zig verschiedene Layouts, verschiedene Hintergründe und die Möglichkeit, ein eigenes Bild als Hintergrund zu nehmen
-schnelle Lieferung
-begeistert weil's so professionell aussieht, schönes, weiches Papier, die Fotos sehen super aus, alles wie in der Vorschau
-Kostet nur halt 'n bisschen was, aber es lohnt sich, sieht superschön aus

MeinFotobuch.de
Bild Pinklady:
-bis jetzt am besten
Bild
Benutzeravatar
backstagebaby
 
Bilder: 95
Registriert: 05.10.2006 20:11

Re: Fotobuchanbieter - Erfahrungsberichte

Beitragvon suesseMarron » 02.11.2008 14:57

Fotobuch.de
Bild
-Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, bei dem Buch das ich meinen Eltern geschenkt habe.
-Von fotobuch habe ich auch schon gehört, scheinen ja auch gut zu sein.
- ich hab schon mehrmals Bücher bei fotobuch.de bestellt bzw gebastelt und war bisher immer sehr zufrieden, auch mit der kostenlosen Software zum Gestalten

Bild
-Ich persönlich hätte z.b. die fotobuch.de am liebsten gegen die Wand geklatscht, weil ich so besch*** fand, andere dagegen kommen gut damit klar.

pixopolis.de
Bild
-Ich habe mal eins bei http://www.pixopolis.de machen lassen und bin super begeistert.
-Dass das der Knüller als Geschenk ist.
Die Arbeit am PC mit der kostenlosen Software macht echt Spaß und das Ergebnis ließ sich sehr gut sehen. Könnte günstiger sein, aber ist auch wirklich ein aufwändiger Anblick.

cewe-fotobuch.de
Bild
- Die Entwicklung ging ganz schnell, die Bedienung der Software war kinderleicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis war echt ok. Ich war echt schwer begeistert!
- http://www.cewe-fotobuch.de empfehlen, das ist 'n tolles Programm, wo man sehr viel Arbeitsspielraum hat [Fotos schräg drehen usw].
- Ich fand halt cewe vom Gestaltungsspielraum her am besten und bin auch mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.

Bild
- cewe stürzt ständig ab ...
- Also bei mir ist cewe nur abgestürzt, wenn ich zu viele andere Programme offen hatte - ist halt mit 'nem älteren PC recht langsam und kräftezehrend. Aber, dass das Programm von sich aus zickt, ab ich eigentlich nicht gehabt

myphotobook.de
Kommentare:
- Fotos nicht drehbar und wirkliche Effekte hab ich auch noch nicht gefunden...Hintergrund geht nur einfarbig und es gibt nur eine Möglichkeit, das Bild zu rahmen...
- Also mit myphoobook hat man wenn man den "Expertenmodus" auswählt recht viele Gestaltungsmöglichkeiten, welche genau hab ich aber nicht im kopf weil ich das alles über ein Grafikprogramm gemacht hab und dann als "großes Bild" eingefügt hab

happyfoto.de
Bild
- ich hab bei Happy Foto ein Fotobuch erstellt, bei dem man die Fotos drehen konnte wie man wollte und versch.
Zusatzoptionen hatte (Rahmen um das Foto der so aussieht als würde man in einem Heft blättern, Rahmen der ganz alt aussieht etc)

pro7.de
Bild
- Ich finde das Prosieben Fotoalbum ist ne gute Geschenkidee für verschiedene Anlässe.
Auf http://www.pro7.de kann man sich die Software kann man sich da runter laden und so das Buch gestalten, danach kann man bei Prosieben anfordern es zu drucken für einen gewissen Preis und in 9 Tagen wird es dann geliefert. Ich find das ist ziemlich unkompliziert und ein sehr persönliches Geschenk.

aldi.de
keine Kommentare:
Benutzeravatar
suesseMarron
 
Registriert: 14.05.2008 07:48
Wohnort: NRW - Oberbergisches Land

Re: Fotobuchanbieter - Erfahrungsberichte

Beitragvon togri » 08.09.2010 08:47

aus einem anderen Thread:

Fotobuch mit viel Text
* CEWE: Text genau so super, wie die Bilder (togri, Darla, backstagebaby)
* myphotobook.de: Text super (Darla, backstagebaby)
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Die Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste