Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Filmzitate

Filmzitate

Beitragvon Mamma Mia » 19.12.2007 18:36

Internetseiten mit Filmzitaten:

Liebe

• "Unsere Liebe ist stärker als der Tot" (Bram Stokers Dracula)
  • "Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen." (Braveheart)
  • "Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist." (Forrest Gump)
  • "In Sachen Liebe - ich versteh nicht viel davon - aber in Sachen Liebe ist ein Seitensprung nunmal total inakzeptabel." (Liebe braucht keine Ferien)
  • "Liebe ist der einzige Grund, für den wir zu sterben bereit sind." (Liebe in Gedanken)
  • "Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen." (Love Story)
  • "Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!" (Moulin Rouge)
  • "Das Beste was zu jemals lernst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden." (Moulin Rouge)
  • "Unsere liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich ich fühle sie.." (Nur mit dir)
  • "Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer Wild, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag." (Nur mit dir)
  • "Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe." (Stolz und Vorurteil)
  • "Es scheint sich überall die Meinung zu verbreiten, dass wir in einer Welt von Hass und Gier leben - ich sehe das anders - ich glaube das die LIEBE überall ist..." (Tatsächlich Liebe)
  • "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." (The Crow)
  • "Die Liebe ist verrückt." (The Gift - Die dunkle Gabe)
  • "Die Liebe zeigt ihr den Weg. Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." (The Village - Das Dorf)
  • "Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen." (Vanilla Sky)
  • Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur.
    Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
    Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
    Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei.
    Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
    Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
    Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast. (10 Dinge die ich an dir hasse)
  • "Eine Umarmung würde in meinem Herz für immer die Sonne scheinen lassen." (Gladiator)
  • "Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse." (Titanic)
  • Auf den Alkohol - Die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer)
  • "To'alcohol! The cause of and solution from all our live's problems!" (das englische Original dazu. ist von Homer)
  • "Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer, verbreiten Eiseskälte und...oder nein! Eine Frau ist doch eher wie ein Bier! Schmeckt gut, sieht gut aus, und man würde seine eigene Mutter wegstossen, um eins zu bekommen! Doch bei einem bleibt es nicht! Man will noch eine Frau trinken!" (Homer)
  • Bart, ein Bier ist wie eine eine Frau, Man schaut es gerne an, es duftet und man würde seine Großmutter dafür hergeben" (auch homer, klingt iwie gleich wie das obere O.o)
  • "...Aaaaah, ein Gerstensaftsextett..."
    Mr. Burns: Smithers! Warum betrinken sie sich nicht und taumeln zu meiner Unterhaltung komisch rum ?!
  • "Folge wo Barney Hubschrauberpilot werden will und das fliegen lernt.
    Homer: Barney, dann darfst du ja kein Bier mehr trinken, das ist nicht so wie beim Autofahren."
  • Nukular! Es heißt: Nukular! (Homer)

Geschenkidee:

• ein Buch mit Filmzitaten gestalten
  • schwarzes Ringbuch (ca. 50 Seiten)
  • auf jeder Seite oben und unten ein Filmstreifen kleben
  • in die Mitte das Zitat und vtl. von jedem Film noch ein Bild einer "Liebesszene" oder das Filmposter kleben
Mamma Mia

Re: Filmzitate

Beitragvon Jesusfreak » 28.12.2010 23:40

Ich will ja nicht sagen..aber dieses Zitat
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer Wild, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag." (Nur mit dir)

kommt vielleicht in "Nur mit dir" vor, stammt aber ursprünglich aus der Bibel^^
Jesusfreak

Zurück zu Die Sammlungen