Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Fernbeziehungsideen...

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon schnuti » 29.12.2008 16:55

Ideen aus einem anderen Thread:

Geschenk:
* Kette mit eingeritzten Foto im Anhänger (z.B. auf geschenkemaxx.com)
* einen selbst gebastelten Kalender mit Fotos, in dem man die Tage bis zum Wiedersehen abkreuzen kann
* Briefumschläge mit Fotos, Gedichten, Briefen oder Sprüchen (die kann der Partner dann täglich/wöchentlich öffnen)
* Schokolade, Zigaretten und weiteres, was er gerne mag
> Im Grund ist es egal, was mitgegeben oder verschickt wird. Der Jenige freut sich immer, wenn Post von daheim kommt und jemand an ihn/sie denkt ;)
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon togri » 07.07.2009 16:23

aus einem anderen Thread:

alternative Sprüch zu "Eigentlich sind es nur wenige cm"
~ auf Landkarte die Entfernung zwischen euren Wohnorten einzeichen ~


* In Wirklichkeit bist du viele km weit weg,
Auf dem Papier sinds nur wenige cm
in meinem Herzen bist du immer nah

* Was in Wirklichkeit 70 km sind, sind auf dem Papier wenige cm und in meinem Herzen gar kein Abstand
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon togri » 14.07.2009 12:44

aus einem anderen Thread:

Spontaner Besuch

* etwas leckeres zu essen mitbringen (z.B. Schokofrüchte)
* DVD zusammen angucken
* irgendwas vor die Tür stellen (z.B. eine Rose) und er muss dich dann finden
* Therme
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon suchagoodgirl » 05.09.2009 10:36

Schatzersatz-Wärmflasche von Canela

Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon ChicaLady » 25.09.2009 21:42

Weiterführender Link:

100 Tage Schachtel
Benutzeravatar
ChicaLady
 
Bilder: 66
Registriert: 15.11.2006 00:22
Wohnort: K-Ciddy ;)

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon schnuti » 09.10.2009 19:42

Ideen aus einem anderen Thread:

* Einen Liebesbrief verschicken und einen Zettel mit kleinen Anweisungen beilegen
* Am Bahnhof ein Schließfach mieten
* Den Schlüssel muss er sich von einer Freundin in der Stadt abholen
* Schließfach nach Belieben füllen, z.B. eine Flasche Sekt und eine Fahrkarte zum Partner für den nächsten Tag/für das kommende Wochenende mit einer Rückfahrkarte, aber erst nach einigen Tagen. Natürlich gehört dazu wieder ein Zettel mit kleinen Anweisungen.
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon kleine Fee Franzi » 19.10.2009 20:34

Ich habe meinem Freund mal ein Jhar lang jeden Tag einen A5-Brief geschrieben. Da hat er dann immer, wenn wir uns gesehen haben, einen Haufen davon bekommen. So konnte er jeden Tag mit mir beginnen.
kleine Fee Franzi
 

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon kleine Fee Franzi » 10.11.2009 16:26

Milchtüte "Missing"
  • ursprünglich aus einem Video: ein Sohn läuft von Zuhause weg; weil die Eltern ganz traurig sind, sucht die Milchtüte mit seinem Bild den Kerl; am Ende kehrt er nach Hause zurück
  • Vorlage ausdrucken
  • Milchtüte basteln
  • unter "missing" ein Foto von dem Liebsten kleben
  • an der Seite einen Schlitz einfügen
  • die Milchtüte mit Süßigkeiten befüllen, die durch den Schlitz entnommen werden können
  • eigener Barcode
kleine Fee Franzi
 

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon schnuti » 13.03.2010 15:31

Idee für örtlich getrennt lebende Paare:

* auf einen weißen Kissenbezug ein Foto von sich draufdrucken lassen (am besten eins, auf dem man aussieht, als sei man gerade erst aufgewacht)
> eure Freundin/ Freund braucht niemals mehr ohne euch aufzuwachen
* Idee stammt von: http://www.seiromantisch.com/
* viele Copyshops bieten T-shirts-/Textiliendruck an
* oder im Internet z.B. auf:
http://www.santafetex.com/
http://www.shirtfabrik24.de/
http://www.druckdichdrauf.de/
> Das sind einfach mal die ersten Google-Ergebnisse für "Textilien bedrucken"
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon kleine Fee Franzi » 21.06.2010 18:49

Ideen aus einem anderen Thread

  • einen Keinohrhasen nähen und mit deinem Parfüm besprühen
  • ein Kuscheltier
  • ein Foto
  • ein Brief schreiben

"Anti-vermissen"-Box:

* Fotos
* eigenen Hände kopieren, auf den Zettel “Diese Hände vermissen dich“ schreiben
* Briefe mit getrockneten Blumen, Fotos, selbst gemalten Bildern, kleinen Liebe- ist...-Bildchen etc. dareintun die ihn an dich erinnern
* eine Kassette oder CD mit Lieblingsliedern aufnehmen, dazu schreiben, warum sie auf der CD sind
* ein Kussabdruck mit Lippenstift machen, in einen Bilderrahmen machen und
dazu schreiben " damit du dich jeden Tag geknutscht fühlst"
* ein Kleidungsstück von einem schicken mit dem Spruch " damit du immer meinen Duft bei dir hast"
* ein Bild von sich und den geschenkten Kuscheltieren machen und drauf schreiben "wir vermissen dich"
* eine Tafel Schokolade und einen Zettel bei tun mit einem Text z.B.
Damit du was zum Vernaschen hast wenn ich nicht da bin oder
Damit du nicht an Entzugserscheinung leidest wenn deine Süße nicht da ist
* eine kleine PowerPoint Präsentation
* ein Beschäftigungsbuch damit er was zu tun hat, solange du nicht da bist
* Parfumprobe von deinem Parfum
* Sehnsuchtspillen
* Weltkarte mit dem Spruch „wir sind doch nur ein paar cm voneinander entfernt“


Durchhaltepaket- bei Fernbeziehungen

-seife(keine schmutzigen sachen ohne mich - hier ausm forum die idee^^)
-grippebad(falls er sich mal alleine gesundpflegen muss und außerdem badet er gerne)
- maggi fix (wenn nicht ich ihn bekoche sondern er selbst ran muss)
- ein puzzle von einem bild von mir (zeitvertreib bis wir uns wiedersehn)
- wärmflasche (damit er meine wärme nicht vermisst)
- taschentücher (gegen vermisstränen)
- kussvorrat aka ferrero küsschen (ganz süße idee, auch aus dem forum hier)
- eine parfumprobe von mir (etwas problematisch, da mein parfum eine sommeredition war und ich das jetzt nirgendwo merh herkrieg)
- lachgummi (damit ihm auch alleine das lachen nicht vergeht)
- pflaster (er schneidet sich mit den neuen küchenmessern gerne mal..sind extra fingerpflaster)
- so ein kopfmassageding (weil ich ihm sonst immer rücken/kopf kraule)
- selbstgestalteten lampe von dir oder ein keilrahmen
- selbstgemachtes kochbuch mit deinen lieblings gerichten
kleine Fee Franzi
 

Re: Fernbeziehungsideen...

Beitragvon togri » 24.06.2010 21:22

aus einem anderen Thread:

Rätsel, das während der (Zug)Fahrt gelöst wird
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu Die Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste