Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Ideen für 5 1/2 Adventskalender gesucht

Ideen für 5 1/2 Adventskalender gesucht

Beitragvon blue-sun » 11.10.2017 22:07

Eigentlich bin ich dieses Jahr schon relativ spät dran... Ich brauche nämlich 5 1/2 Adventskalenderfüllungen für folgende Personen. Budget für jeden Kalender sind ca 50 Euro (also plus/minus 2 € je Tag)

- Junge, 8 Jahre (mag: Nintendo, Zelda, Lego, nähen, werkeln, lesen)
- Junge, 4 Jahre (mag: Lego,
- Mädchen, 17 Jahre (hat gerade eine Ausbildung im Hotelbereich begonnen. Interessen: Pferde, Freunde)
- Mädchen, 15 Jahre (hat dieses Schuljahr Abschlussprüfungen. Interessen: Manga/Anime, lesen)
- Mädchen, 7 / 8 Jahre (kleine "Tussi", kann ich ansonsten wenig einschätzen. Patenkind meines Mannes, sehen uns aufgrund der Entfernung nur selten)
- Mann (nur ein halber Adventskalender, teilen uns den) (Interessen: PC, Nintendo, Zelda, Technik, Grillen)

habt ihr ideen? ich möchte jeweils mit möglichst wenig süßigkeiten auskommen, außerdem möglichst wenig kram, da wir gerade gründlich ausmisten und aussortieren. am liebsten wären mir also verbrauchsmaterialien etc.
Auf meiner Liste stehen bislang überwiegend Standardsachen wie Badezubehör, Nagellack, coole Radiergummis, Glitzerstifte etc. Ich hätte aber gerne ein paar mehr coole Highlights)
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
blue-sun

Bilder: 15

Zurück zu Adventskalender