Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

käufliche Adventskalender

käufliche Adventskalender

Beitragvon Santas little helper » 23.08.2008 20:10

Die Links zu den einzelnen Kalendern verweisen eventuell auf die Hauptseite des Shops, dann gebt bitte den entsprechenden Kalender in die Suche ein.

Sollte der Kalender nicht zu finden sein, versucht es einfach mal mit Google.

Die Links ändern sich oft von Jahr zu Jahr und sind während der Sommermonate gar nicht erreichbar. Deswegen ist es für uns schwierig sie immer aktuell zu halten. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr einen neuen funktionierenden Link gefunden habt, wenn ihr diesen dann hier im Thread verewigt :)

Gekaufte mit Füllung

Zum selbst Befüllen

Schokoladen Adventskalender mit eigenen Fotos

Santas little helper

Bilder: 17

Re: Sammlung: Adventskalender zum kaufen

Beitragvon Santas little helper » 28.05.2009 06:54

Meinungen zum Pärchen Adventskalender von Lindt

SeeStern*

Kommt eben drauf an, ob ihr Lindt Schokolade mögt (ich persönlich überhaupt nicht) und so Pralinen werden auch einige drin sein. Der Inhalt steht doch immer hinten drauf und manchmal mit Bildern dazu...

Lyndwyn

Den Pärchen-AK hatte ich noch nicht, aber meine Mama hatte mal einen ganz normalen von Lindt - da waren halt verschiedene Lindtpralinen drin - teilweise "größere" wie die Lindor-Kugeln, teilweise auch stupide kleine Schokokugeln (also nur aus Schokolade) oder auch mal so kleine Hohlfiguren (an Nikolaus und Weihnachten glaub ich). Denke mal vom Inhalt her wird sich das ja jetzt nicht großartig unterscheiden

Feenstaub

Ich hatte den letztes Jahr.
    Ansich fand ich den ganz gut, da ich Zitate usw. einfach toll finde und Schokolade sowieso! :D
    Allerdings kaufen würd ich den jetzt nicht nochmal, einfach weil der schon recht teuer ist!

dani*

Wir hatten den letztes Jahr.. fand ihn zwar nicht schlecht, aber für den Preis auch nicht gerade überragend. Es ist halt jeden Tag ne Praline drin. Manche sind wirklich super, aber manche davon waren eben nicht so unser Geschmack.
    Generell also würd ich nicht nochmal so viel Geld dafür ausgeben, eben weil 'nur' je 1 Praline drin war, die uns dann unter Umständen nicht mal geschmeckt hat. :|
    Das Schöne daran ist, dass hinter jeder Praline auch ein schönes Liebeszitat steht. :)
Santas little helper

Bilder: 17

Re: käufliche Adventskalender

Beitragvon AngelUndercover » 02.08.2011 15:01

Adventskranz mit Kuchen aus dem Glas: http://de.dawanda.com/product/13702722- ... Kraenzchen
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon dani* » 02.08.2011 15:21

Den bekommt Merle dieses Jahr von ihrer Oma:
Pixibuch-Adventskalender
dani*

Bilder: 95

Beitragvon togri » 13.09.2011 11:27

Coppenrath - Adventskalender-Tasse
Jeden Tag wird ein Bild aufgerubbelt. Solange muss sie per Hand gespült werden, aber Weihnachten ist die Tasse dann auch spülmaschinengeeignet.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Honigblume » 15.09.2011 15:29

togri hat geschrieben:Coppenrath - Adventskalender-Tasse
Jeden Tag wird ein Bild aufgerubbelt. Solange muss sie per Hand gespült werden, aber Weihnachten ist die Tasse dann auch spülmaschinengeeignet.

das ist mal cool :)
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 0

Beitragvon Murakami » 16.09.2011 19:57

Die Tasse finde ich auch super. Die verschenke ich auf jeden Fall dieses Jahr :)
Murakami

Beitragvon dani* » 29.09.2011 16:05

Die ist wirklich toll, die bekommt wohl dieses Jahr meine Mama.. und wenns von Alnatura wieder den Tee-AK gibt, dann gibts den gleich noch dazu :)
dani*

Beitragvon togri » 29.09.2011 17:21

dani* hat geschrieben:Die ist wirklich toll, die bekommt wohl dieses Jahr meine Mama.. und wenns von Alnatura wieder den Tee-AK gibt, dann gibts den gleich noch dazu :)

Notfalls gibt's ja auf jeden Fall den Tee-Adventkalender von Sonnentor. Den finde ich, v.a. dieses Jahr, sogar noch ein bisschen toller als den von Alnatura. ;)
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Honigblume » 29.09.2011 17:49

Im neusten Weltbild-Katalog gibts etliche (Klein)kinder-AKs mit kleinen Mini-Büchern

Für Fans der Drei ??? gibt nen Kinder-drei-???-Adventskalender und auch für Erwachsene Fans gibts drei-???-AK :D
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 0

Beitragvon dani* » 29.09.2011 18:24

Mensch, der liest sich toll, Rike! Danke dir! :D

Den Wimmel-AK find ich ja klasse :shock:
Aber 3 AKs für ne Anderthalbjährige sind wohl bissel viel?! :oops:
dani*

Beitragvon kleine Fee Franzi » 29.09.2011 21:30

togri hat geschrieben:
dani* hat geschrieben:Die ist wirklich toll, die bekommt wohl dieses Jahr meine Mama.. und wenns von Alnatura wieder den Tee-AK gibt, dann gibts den gleich noch dazu :)

Notfalls gibt's ja auf jeden Fall den Tee-Adventkalender von Sonnentor. Den finde ich, v.a. dieses Jahr, sogar noch ein bisschen toller als den von Alnatura. ;)

Oder du machst beim Teewichteln mit und suchst dir 24 verschiedene Teesorten raus. Die ahben dann zwar nciht so tolle Namen, aber das kann man ja auch noch selber machen.
kleine Fee Franzi

Beitragvon Monique » 30.09.2011 16:29

ein marzipan adventskalender hab ich für meinen freund von niederegger in lübeck gekauft. dieses jahr war er nicht so "artig" aber ganz ohne wollte ich auch nicht

http://www.niederegger.de/de/shop/weihn ... 3066_8.php
Monique

Beitragvon Romantika781 » 30.09.2011 21:03

Ihr seid aber alle schon früh dran mit den Kalendern.....soweit denke ich noch gar nicht, bei dem schönen Sommerwetter den Adventskalender zu planen :wink:. Sehr vorbildlich :gogogo: Den mit der Tasse finde ich auch Klasse, habe ich mir gleich gespeichert!!!!

Gruß Lisa
Romantika781

Nächste

Zurück zu Adventskalender