Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon Santas little helper » 15.07.2010 15:29

Was war bei euch drin?
Welchen Kalender habt ihr bekommen?
Benutzeravatar
Santas little helper
 
Bilder: 17
Registriert: 15.11.2010 09:48

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon AngelUndercover » 25.11.2010 09:21

Wir haben heute alle einen mit Schoki von unserem Chef bekommen, voll toll! :D
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon togri » 01.12.2010 08:02

Meine Mom hat den Rentier-Sack, den sie letztes Jahr von uns bekommen hat, wieder befüllt. (Und mit Dami legen wir einfach jeden Tag das Geschenk in eine Schatztruhe)

Und weil ich bei beiden AKs an den ungeraden Tagen dran bin durfte ich mich heute schon doppelt freuen ;)
von meiner Mom: Post its in Sternform und Taschentücher mit Schäfchen
von Dami: Starbucks-Gutschein
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon wonderwall » 01.12.2010 08:05

Ich habe einen Tee-Adventskalender bekommen und in jedem Teetütchen sind noch Puzzleteile, die später mein Geschenk zu Weihnachten ergeben.
Heute hatte ich einen "Be happy"-Tee :)

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon Glamour* » 01.12.2010 08:29

Hab heute auch von dem Chef aus meiner momentanen Abteilung einen mit Schoki bekommen.

Zu Hause hab ich einen von Smarties und einen selbstgemachten von einer Freundin und da war heute "Schokolade am Stiel drin" :)
♥..Wenn du mich liebst,lass mich frei.Kehr ich zu Dir zurück,gehört ich zu Dir.Wenn nicht,hab ich Dir nie gehört..♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄


**

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
Glamour*
 
Bilder: 4
Registriert: 31.12.2009 12:46
Wohnort: Dinslaken

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon Lilientraum » 01.12.2010 10:14

bei mir gab es ein ferrero küsschen und eine milka kugel :)

Anni,
die idee von deinem freund find ich sehr süß, vor allem das mit dem Puzzelteilen
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon Lilientraum » 01.12.2010 10:15

Lilientraum hat geschrieben:bei mir gab es ein ferrero küsschen und eine milka kugel :)

Anni,
die idee von deinem freund find ich sehr süß, vor allem das mit dem Puzzelteilen


ach so, ihc hab einen selbstbefüllten von meinem Freund bekommen, eine lange schnur an der lauter Socken hängen
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon wonderwall » 01.12.2010 10:37

Stephie, ich auch :D Mit Tee kann man bei mir nie was falsch machen (vor allem ist 2x Janosch-Tee drin ♥) und ich bin so gespannt, was das Puzzle ergibt...das ist dann ja mein Weihnachtsgeschenk :D

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon Froschkönigin » 01.12.2010 10:42

Anni, das klingt echt süß. Steht denn auf dem Puzzle was drauf oder ergibt das ein Bild? Für sowas wär ich echt zu neugierig... ;).
Ich muss mich noch bis morgen gedulden, menno...
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon stern. » 01.12.2010 11:22

ich hab ja einen selbstgemachten adventskalender von meinen freunden zuhause mitbekommen :wink:
ergibt wohl einen satz/spruch oder so am ende..heute stand da zumindest 'zwei' drin *gespannt.ist
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon wonderwall » 01.12.2010 11:23

Also ich glaube, es ist ein Bild. Heute hatte ich nur dunkelblaue Teile. Ich bin auch so gespannt :D

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon Angel1301 » 01.12.2010 14:22

Ich habe zwei Schoko-Kalender und einen von Nici (war so eine Adventskalendermischung)
Im Schokokalender war eine Kerze bzw. ein Schneemann und in dem von Nici 3 Handyanhänger - eine Biene, ein Blume und ein Bär :)
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Bild
Benutzeravatar
Angel1301
 
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2005 18:42
Wohnort: Rheinland

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon Tilly » 01.12.2010 15:51

In meinem war ne Packung Mini-Lebkuchen in meiner Lieblingssorte.
So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los


Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
Benutzeravatar
Tilly
 
Bilder: 5
Registriert: 17.01.2005 10:43
Wohnort: HAMBURG

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon PowerJule » 01.12.2010 16:18

ich habe auch einen selbstgebastelten aus einem Forum (Adventskalenderwichteln). Heute waren 3 Mini Seifen drin.
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: Was war heute in eurem Adventskalender? (2010)

Beitragvon Madita » 01.12.2010 18:14

Ich habe auch einen Adventskalender von meinem Mann bekommen. Eine Kiste voller Päckchen! Heute im ersten war ein Ü-Ei-Adventskalender, weil ich Ü-Eier doch so gerne mag. ;-) Also habe ich ab jetzt sogar zwei Adventskalender! :-)
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13

Nächste

Zurück zu Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste