Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




FUCHS-Adventskalender

FUCHS-Adventskalender

Beitragvon Monique » 14.10.2011 10:19

Hallöchen,

inspiriert durch den Eulen-AK kam mir gerade die Idee, einen Fuchs-AK für meinen Papa zu machen, aber wohl erst im nächsten Jahr, da er dieses jahr ein Bier-AK bekommt. Fuchs paßt, da wir mit Nachnamen so heißen. Habt ihr eine Idee, was da alles hineinkommen könnte? Will schon mal anfangen zu sammeln. Der frühe Fuchs fängt den Adventskalender :jumparound:

- Bier "Flying Fox"
- Tee Sandmannfuchs
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: FUCHS-Adventskalender

Beitragvon Sommerregen.* » 14.10.2011 11:29

DaWanda hilft dir immer.

Da fällt mir gleich ein Schlüsselanhänger (kannst du ja FUCHS draufschreiben lassen) ein. http://de.dawanda.com/product/11999950-Filzanhaenger-mit-Wunschaufschrift Oder ein Magnet.. http://de.dawanda.com/product/20040409-magnet-fuchs Und dieser Stempel ist auch zuckersüß. http://de.dawanda.com/product/22853297-stempel---kleiner-fuchs---von-siebenmorgen

Du könntest ein Kochbuch machen, mit euren Lieblingsrezepten und es dann "FUCHS- Kochbuch" nennen oder oder oder. Eine Tasse, ein Glas, ein Kissen oder eine Wärmflasche mit einem Fuchs bemalen. Oder nur mit Pfotenabdrücke eines Fuches.

http://de.dawanda.com/product/6618726-Fuchs-Schachtellicht-Hab-Dich-lieb Das ist auch süüüß.

Falls dein Papa liest kannst du auch ein Lesezeichen selbst gestalten.
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: FUCHS-Adventskalender

Beitragvon Froschkönigin » 14.10.2011 11:35

Spontan würde mir eine schöne Fabel einfallen, du du ausdrucken und verzieren könntest. Ansonsten, da es ja auch der Name ist, fänd ich einen Stempel mit dem Namen toll oder vielleicht Briefpapier, Aufkleber etc. Da wirst du besser wissen, mit was dein Papa was anfangen könnte. Dann vielleicht eine Karte mit nem Fuchs drauf in einem Rahmen verschenken oder gleich ein etwas größeres Bild. Toll fänd ich auch einen Gutschein für den Zoo oder einen Waldspaziergang.
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: FUCHS-Adventskalender

Beitragvon Monique » 14.10.2011 13:18

vielen lieben dank für eure ideen!

ich werd mich mal auf eine fuchsstempelsuche begeben. damit kann ich ihm ja auch paar briefumschläge bestempeln und als einen tag schenken.
und fuchsaufkleber sidn auch eine idee
lesezeichen ist auch gut.
und einen magnet werde ich auch selbst gestalten.
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: FUCHS-Adventskalender

Beitragvon Monique » 04.10.2012 09:58

von nici gibts so süße fuchswärmeflaschen und kuscheltiere
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: FUCHS-Adventskalender

Beitragvon Jana890 » 11.10.2012 20:44

http://www.amazon.de/RBV-Birkmann-Ausst ... B002QVHJGE

^^mit Einladung zum gemeinsamen Plätzchenbacken :)
Jana890
 

Re: FUCHS-Adventskalender

Beitragvon Monique » 02.11.2013 11:32

fuchs ist ja momentan genauso "in" wie eulen.
bei tchibo gibts gerade ein selbstmachstrickkuscheltier fuchs, bei s.oliver gabs klamotten mit fuchsaufdruck
in einem accesoireladen hab ich handyanhänger fuchs gesehen
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: FUCHS-Adventskalender

Beitragvon AngelUndercover » 03.11.2013 20:15

es gibt aus dem rheinland ein bier, das füchsen heißt. dazu gibt es jede menge merchandise artikel: http://www.fuechschen.de/
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: FUCHS-Adventskalender

Beitragvon Monique » 10.12.2014 15:02

so, den fuchs-ak hat nun mein freund bekommen. viele sachen habe ich bei tedi und kik bekommen,die hatten grad ganz viel mit füchsen.

inhalt ist (alle gegenstände haben einen fuchs drauf) und alles in fuchsgesche´nkpapier eingepackt

bügel und füchsen reingraviert selber
ebenso ein frühstücksbrett mit eingravierten füchsen
fotoalbum mit motiv fuchs
ordner
stuhlbeinschoner in fuchsoptik
badesalz mit fuchs drauf
adresstempel mit fuchs drauf
briefumschläge mit dem stempel schon versehen
fuchs-briefmarken
fabelbuch der fuchs und der rabe
fuchskekse
regalbox mit füchsen drauf
trinkflasche
stullendose
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: FUCHS-Adventskalender

Beitragvon Monique » 13.12.2014 10:57

tictacs als pillen gegen tollwut
kalenderbuch
wandkalender
türschild
einkaufsbeutel mit fuchs drauf
taschenwärmer
flüssigseife mit produktdesigner gestaltet

schreibset mit radiergummi bleistift
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast