Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




München-Adventskalender

München-Adventskalender

Beitragvon Nicole3108 » 11.11.2012 00:07

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Kreativität: Ich bin gerade in den USA und hab hier einen guten Freund, der in München studiert hat und dem ich gerne einen München-Adventskalender schenken möchte. Nur bin ich ja leider nicht daheim, um typisch münchnerische Sachen zusammenzustellen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das Thema sonst umsetzen könnte?

Vielen Dank,
Nicole
Nicole3108
 

Re: München-Adventskalender

Beitragvon *rini* » 15.11.2012 15:05

Hm... schwierig!Was ist, wenn du überwiegend Rezepte reinpackst? Obatzda, Brezel, Schnitzel, Radisalat, evtl. auch Senf, bayrisch Creme, Grillhendl etc... Zur "Brotzeit" könntest du ein Brettchen mit reintun oder ein kariertes Tuch mit Picknickbesteck. Vl. auch passende Musik???
*rini*
 
Registriert: 05.04.2008 16:49


Zurück zu Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste