Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Verzweifelte Suche nach bombastischer Idee

Verzweifelte Suche nach bombastischer Idee

Beitragvon Gold » 21.11.2012 20:34

Hallo allerseits,
mein Freund und ich haben verabredet, uns gegenseitig nen AK zu basteln.
tja... eines Tages hat er mir den für mich gebastelten präsentiertr:
Basis: 150x150cm Leinwand, rot. umrandet von Tannenplastik-girlande und lichterkette. die leinwand voll mit tütchen in verschiedenen formen und farben.

uäääääääääääääää. ich bin doch so unkreativ.

ich will ihn aber unbedingt auch beeindrucken.
aber alles, was mir iwie einfällt, ist entweder ein abklatsch von seinem (also ne leinwand als basis, das war immer schon mein plan, bis er kam!!!) oder würde total lächerlich wirken (einfach ein paar päckchen...). meiner soll auch schön sein! :(

hat irgendwer ne bombastische idee?
Gold
 
Registriert: 08.08.2010 09:20

Re: Verzweifelte Suche nach bombastischer Idee

Beitragvon Bettsy » 22.11.2012 11:33

Hallo!

Falls ihr zusammen wohnt und ein ausreichend großes Wohnzimmer habt und falls du mindestens 12 Paar Schuhe hast, die du bis Weihnachten nicht mehr brauchst:

24 Schuhe mit Nummern versehen, im Wohnzimmer verteilen, Tütchen mit Geschenken reintun. Evtl. passend zum Schuh (z.B. Sandale -> Gutschein für einen Cocktail). Das ist dann eindeutig was anderes, sieht nett aus (überall Geschenke!) und er hat was zum suchen :)

Gruß!
Bettsy
 
Registriert: 20.11.2012 14:30

Re: Verzweifelte Suche nach bombastischer Idee

Beitragvon *rini* » 23.11.2012 08:39

Oder du nimmst einen Hosenkleiderbügel und klebst auf die Mitte einen Weihnachtsmannkopf, den du vorher auf Pappe gemalt hast. An die Querstange kannst du dann an Schnüren die Geschenkchen hängen. Es soll am Ende so aussehen, als ob ein Weihnachtsmann die Arme ausbreiten würde und darunter die Geschenke hängen. Weißt du, wie ich meine?
Den Bügel kann er dann überall hin hängen - an einen Tür- oder Fenstergriff, an einen Knauf einer Schublade, eines Schrankes oder an die Lehne eines Stuhls.
*rini*
 
Registriert: 05.04.2008 16:49

Re: Verzweifelte Suche nach bombastischer Idee

Beitragvon *rini* » 23.11.2012 08:42

Ich habs doch mal schnell gemalt und fotografiert, damit du besser verstehen kannst, wie ich's meinte...
Dateianhänge
DSCN6343.JPG
So etwa...
DSCN6343.JPG (13.85 KiB) 4007-mal betrachtet
*rini*
 
Registriert: 05.04.2008 16:49

Re: Verzweifelte Suche nach bombastischer Idee

Beitragvon Monique » 23.11.2012 19:24

ich habe eben nur das bidl gesehen ohne den text dazu zu lesen.....;-D
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Verzweifelte Suche nach bombastischer Idee

Beitragvon AnNa » 26.11.2012 16:23

Wir wär's mit diesem Adventskalender? Ich hab ihn nachgemacht und geht ganz schnell, sieht aber trotzdem nach was aus. geschenkanlass.de
AnNa
 


Zurück zu Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste