Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




adventskalender füllung

adventskalender füllung

Beitragvon angel123423 » 19.10.2014 16:53

Hallo ihr lieben. Möchte für meine kleine Schwester (23) einen adventskalender nähen. Sie wird das erstmal Tante und näht gerne... würde gern irgendwas rein tun was damit zu tun hat... aber irgendwie leider ich an schwangerschaftsunkreativität...... habt ihr ideen? Sollte insgesamt nicht zu teuer sein da der bauchzwerg noch teuer genug wird.
13.03.2010 Verliebt
02.11.2014 Verlobt
14.11.2014 Verheiratet
Benutzeravatar
angel123423
 
Registriert: 22.08.2005 11:08
Wohnort: 21.... bei Stade/Buxtehude

Re: adventskalender füllung

Beitragvon Susi » 20.10.2014 08:35

Hallo Angel!
Du könntest kleine/große Säckchen nähen und Stoffe mit Anleitungen für Kinder/Baby-Kleidung oder Kuscheltiere. Ist etwas eigennützig, aber Du kannst sicher einiges kombinieren, vielleicht fehlt Deiner Schwester noch etwas bei ihren Nähutensilien.
Lg Susi
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Benutzeravatar
Susi
 
Registriert: 19.10.2014 08:51


Zurück zu Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste