Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Problemfall Geburtstagsgeschenk für Schwiegerpapa/Papa

Problemfall Geburtstagsgeschenk für Schwiegerpapa/Papa

Beitragvon Monique » 25.01.2010 16:52

Hallo ihr Lieben!

Am Fr. wird der Papa meines Freundes 56. Und wir überlegen krampfhaft, was wir ihm schenken können. Essensgutscheine liegen bei ihm nur rum, Massagegutscheine, Wellness,etc nimmt er nicht. Hobbys hat er nix wirklich. Früher hat er mit Modeleisenbahnen sich vergnügt, aber die sind alle verkauft, also dafür was schenken geht auch nicht.

Könnt ihr uns helfen bitte?! Ich danke euch!
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Problemfall Geburtstagsgeschenk für Schwiegerpapa/Papa

Beitragvon rainbOwjam » 25.01.2010 17:35

Wie wärs was, was er gebrauchen kann. Wollte mein Daddy nämlich auch nur haben. Hab ihm dann mit meinen Schwestern nen Korb zusammen gestellt mit selbst gemachten Olivenöl zum Kochen, Duschgel, Shammpoo ect. Vielleicht hast ja jetzt ne kleine Idee.

Liebe Grüße,
rainbOwjam (:
Bild
Hörst du die Schmetterlinge lachen? <3
Benutzeravatar
rainbOwjam
 
Registriert: 30.08.2009 15:19
Wohnort: Hamburg

Re: Problemfall Geburtstagsgeschenk für Schwiegerpapa/Papa

Beitragvon kleine Fee Franzi » 25.01.2010 19:23

Oder vllt ein schönes Buch über Modelleisenbahnen. Viellicht gibts bei euch in der Nähe auch irgendwo ne Ausstellung?
kleine Fee Franzi
 


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast